• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Dimebag am 10.02.2007 23:57 schrieb:
Wuharr, bin grad über ein paar echte Perlen gestolpert rofl

[...]

So, ich geh nochmal ne Runde lachen :-D :-D

Wie du bist Lehrer? :confused: Ein Metal hörender Lehrer, ist ja geil! :-D Apropo Drogen, hast du noch welche, sonst kann ich meine Threads und post nicht schreiben! :B

Lehrer sind wie kleine Kinder, die glauben durch schreien alles erreichen zu können! :)

PS: War der besser? :-o
 
ShiZon am 11.02.2007 00:05 schrieb:
Dimebag am 10.02.2007 23:57 schrieb:
Wuharr, bin grad über ein paar echte Perlen gestolpert rofl

[...]

So, ich geh nochmal ne Runde lachen :-D :-D

Wie du bist Lehrer? :confused: Ein Metal hörender Lehrer, ist ja geil! :-D Apropo Drogen, hast du noch welche, sonst kann ich meine Threads und post nicht schreiben! :B Sorry, ich versteh nur spanisch! :-D

Lehrer sind wie kleine Kinder, die glauben durch schreien alles erreichen zu können! :)

PS: War der besser? :-o
Hm, jo ok *g*
Ich war Lehrer, inzwischen nicht mehr, vllt. bald wieder, mal gucken.

@ Mepho: Wir müssen uns mal zusammentun und im Dunkeln kleinen Mädchen auflauern LOL
 
Dimebag am 11.02.2007 00:14 schrieb:
Hm, jo ok *g*
Ich war Lehrer, inzwischen nicht mehr, vllt. bald wieder, mal gucken.
warum, inzwischen in dem großen netten Gebäude gewesen, was du so schön von deiner Wohnung aus sehen kannst? ;)
was unterrichtest(e) du eigentlich?
 
Dimebag am 11.02.2007 00:14 schrieb:
Hm, jo ok *g*
Ich war Lehrer, inzwischen nicht mehr, vllt. bald wieder, mal gucken.

@ Mepho: Wir müssen uns mal zusammentun und im Dunkeln kleinen Mädchen auflauern LOL

Jungs, das könnt ihr doch nicht machen, die armen kleinen Mädchen kriegen einen Schock für's Leben! :-D Kann ich da mitmachen, aargh, das geht auch nicht, dann kriegen die armen Kiddies einen Herzinfarkt! :B
 
FossilZ am 11.02.2007 00:17 schrieb:
Dimebag am 11.02.2007 00:14 schrieb:
Hm, jo ok *g*
Ich war Lehrer, inzwischen nicht mehr, vllt. bald wieder, mal gucken.
warum, inzwischen in dem großen netten Gebäude gewesen, was du so schön von deiner Wohnung aus sehen kannst? ;)
was unterrichtest(e) du eigentlich?
Hehe, du meinst die Vollzugsanstalt *g* die konnte ich aber von meinem Arbeitsplatz aus sehen.
Ich hab Englisch und Deutsch unterrichtet, 10. bis 12. Klasse (is hier in PT das letzte Schuljahr). In ein paar Tagen wird ausgewandert, wohin is noch geheim, dann ma guggn was ich so angeboten bekomme =)
 
Dimebag am 11.02.2007 00:44 schrieb:
FossilZ am 11.02.2007 00:17 schrieb:
Dimebag am 11.02.2007 00:14 schrieb:
Hm, jo ok *g*
Ich war Lehrer, inzwischen nicht mehr, vllt. bald wieder, mal gucken.
warum, inzwischen in dem großen netten Gebäude gewesen, was du so schön von deiner Wohnung aus sehen kannst? ;)
was unterrichtest(e) du eigentlich?
Hehe, du meinst die Vollzugsanstalt *g* die konnte ich aber von meinem Arbeitsplatz aus sehen.
Ich hab Englisch und Deutsch unterrichtet, 10. bis 12. Klasse (is hier in PT das letzte Schuljahr). In ein paar Tagen wird ausgewandert, wohin is noch geheim, dann ma guggn was ich so angeboten bekomme =)
Du meinst wo man Dich einreisen lässt. Deine Auswahl diesbezüglich dürfte ja doch etwas beschränkt sein, als der Bruder von Mullah Omar...
 
bierchen am 11.02.2007 00:47 schrieb:
Du meinst wo man Dich einreisen lässt. Deine Auswahl diesbezüglich dürfte ja doch etwas beschränkt sein, als der Bruder von Mullah Omar...

Ey, lass Dime in ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun, du minderwertiges alkoholfreies bierchen.... :finger2:
 
Harlekin am 11.02.2007 11:23 schrieb:
_Slayer_ am 11.02.2007 11:13 schrieb:
Augenbrauen zupfen. ;)
Menno, finde meine Unterlippe und meine Nase schon zu groß. Und jetzt auch noch die Augenbrauen :| ;(

:B
ich zupf mir doch net die Augenbrauen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s036.gif
Über Dimes Busch im Gesicht hat sich auch noch keiner beschwert :>
Und da ich kaum Bartwuchs hab, müssen die Haare wohl wo anders wachsen... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

%) :S



Dann halt nicht, Pussy. :P
 
So, mal wieder ein Bild fürs gemeine Volk...

dsc00762yf4.jpg
 
Klon1234 am 11.02.2007 11:58 schrieb:
Geht's vielleicht auch mit Gesicht? Oder ist das so verunstaltet, dass du es nicht zeigen willst?
Nein, mein Gesicht ist zu schön um von euch betrachtet zu werden :-D

Aber an deiner Stelle würd ich einfach mal diesen Thread hier durchblättern. Das is nich mein erster Beitrag hier...
 
bumi am 11.02.2007 12:00 schrieb:
Klon1234 am 11.02.2007 11:58 schrieb:
Geht's vielleicht auch mit Gesicht? Oder ist das so verunstaltet, dass du es nicht zeigen willst?
Nein, mein Gesicht ist zu schön um von euch betrachtet zu werden :-D

Aber an deiner Stelle würd ich einfach mal diesen Thread hier durchblättern. Das is nich mein erster Beitrag hier...
Du glaubst nicht wirklich, dass ich jetzt 204 Seiten durchblättere, oder :haeh:

Grützli ;)
 
Zurück