• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

_Slayer_ am 11.02.2007 14:27 schrieb:
o0pc1.jpg



Man beachte die tolle Lichterkette im Hintergrund.

man betrachte die frisur xD
 
ShiZon am 11.02.2007 17:25 schrieb:
Ach, Atropa-Schnucki, wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir jemand anderes! :B
und ich fange so langsam an, diesen kollegen hier zu vermissen:
->
wallbashsh7.gif
<-

Deine Kommentare sind alles, nur nicht witzig
 
FossilZ am 11.02.2007 17:30 schrieb:
ShiZon am 11.02.2007 17:25 schrieb:
Ach, Atropa-Schnucki, wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir jemand anderes! :B
und ich fange so langsam an, diesen kollegen hier zu vermissen:
->
wallbashsh7.gif
<-

Deine Kommentare sind alles, nur nicht witzig

Mhhmm, eigentlich dachte ich, daß Fossile ausgegraben werden! :-D

Gibt es irgendwo ein Antragsformular für einen Witze-Grundkurs, meine sind grottenschlecht, mehr grotte als schlecht :B , ich brauch mal dringend Nachhilfe! :rolleyes:
 
ShiZon am 11.02.2007 17:47 schrieb:
Gibt es irgendwo ein Antragsformular für einen Witze-Grundkurs, meine sind grottenschlecht, mehr grotte als schlecht :B , ich brauch mal dringend Nachhilfe! :rolleyes:

Ganz wichtig, Witze sind out, wüste Beschimpfungen sind in, der Rest kommt von alleine.
 
Atropa am 11.02.2007 17:49 schrieb:
ShiZon am 11.02.2007 17:47 schrieb:
Gibt es irgendwo ein Antragsformular für einen Witze-Grundkurs, meine sind grottenschlecht, mehr grotte als schlecht :B , ich brauch mal dringend Nachhilfe! :rolleyes:

Ganz wichtig, Witze sind out, wüste Beschimpfungen sind in, der Rest kommt von alleine.



Richtig. Atropa ist ein fieses Arschloch!


:B
 
Atropa am 11.02.2007 17:49 schrieb:
ShiZon am 11.02.2007 17:47 schrieb:
Gibt es irgendwo ein Antragsformular für einen Witze-Grundkurs, meine sind grottenschlecht, mehr grotte als schlecht :B , ich brauch mal dringend Nachhilfe! :rolleyes:

Ganz wichtig, Witze sind out, wüste Beschimpfungen sind in, der Rest kommt von alleine.
Wenn DU kommst, meistens direkt aufs Gesicht und die Kleidung...
:X :-D

Regards, eX!
 
Zurück