• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Doc_Holiday am 11.02.2007 19:47 schrieb:
Sag mal, eX, bereitet es Dir eigentlich physische Schmerzen, freundlich zu gucken? :-o :finger:
Wenn ich weiß, dass eine Kamera in der Nähe ist, dann ja. Nett gucken kann ich nur, wenn man mich auf dem falschen Bein / überrascht erwischt. Etwas was niemals vorkommen wird. ^^
Im Ernst: Siehst nett aus, ich wünschte, ich hätte auch einen solchen Bartwuchs; außer am Kinn wächst bei mir nicht viel, und wenn, dann wird's direkt fusselig (ganz davon zu schweigen, dass ich rote Barthaare habe- vielen Dank, Papa >:| ). :| :S
Mach es doch so wie Dumbi, rasiere dir die Scharmhaare, verteile großzügig im Gesicht flüssigen Kleber von Uhu, und klebe sorgfältig die neue Haarpracht auf. Dauert etwas, sieht aber auch sehr echt aus. Habe es beim ersten Treffen mit Dumbi auch nicht gemerkt, dass er sich das Zeug von unten ins Gesicht geklebt hat. :top:
Wegen der Farbe: Färben.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 12.02.2007 01:21 schrieb:
Sag mal eX, wie war das eigentlich bei dir und Dumbi, wusstet ihr schon vorher von diesen Neigungen oder hat sich das erst mit der Zeit im Forum entwickelt?

@ Doc: Ich geb dir recht, eX hat wirklich einen schön gleichmässigen Bartwuchs. Beneidenswert. Bei mir wachsen unten am Kinn, genau in der Mitte, die Haare so komisch in die engegengesetzten Richtungen. Wenn sie etwas länger sind siehts irgenwie aus wie ein zünftiger Schnauzer, nur halt am Kinn. :S

Würd sich eigentlich gut anbieten für den Pippi-Langstrumpf-Style, wie bei Dime. Aber dafür wachsen sie wieder zu spärlich. :S :S

Wenn ich in nächster Zeit wieder mal an eine Kamera komm, poste ich ein Bild.

Wegen der Farbe kann ich dir sagen: Rot ist ein Blickfang. Ein Kumpel von mir schaut auch aus wie Pumuckl aber irgendwie macht ihn das zu was Besonderem. Wenn das Gesicht dazu passt sieht sowas IMHO ganz gut aus. Wenns dir nicht gefällt färb sie halt blau oder grün. *g*

SSA
 
Also ich würd ja in diesen Thread nie mals nie posten. >:|


Aber ist schon interessant ein Gesicht zu den meist, nun ja, sinnentleerten Kommentaren zu lesen. :B

Fehlt nur noch ShiZon und mein Glück wär perfekt.
 
ShiZon am 12.02.2007 12:41 schrieb:
unterseebotski am 12.02.2007 11:55 schrieb:
Rabowke am 12.02.2007 07:16 schrieb:
Also ich würd ja in diesen Thread nie mals nie posten. >:| ...

Nanu? Du warst doch auch schon mal drin...
:confused:

Ja, er war schon in seiner..... :B

... mit größeren Brüsten ausgestatteten als die von Fuse ..... so viel zu sinnvollen Postings von Sternchen und Nichtsternchenträgern ... :B
 
eX2tremiousU am 12.02.2007 01:21 schrieb:
Mach es doch so wie Dumbi, rasiere dir die Scharmhaare, verteile großzügig im Gesicht flüssigen Kleber von Uhu, und klebe sorgfältig die neue Haarpracht auf. Dauert etwas, sieht aber auch sehr echt aus. Habe es beim ersten Treffen mit Dumbi auch nicht gemerkt, dass er sich das Zeug von unten ins Gesicht geklebt hat. :top:
Also das ist mal so richtig widerlich! :$ Gut, dass ich noch nix gegessen habe.
Mal davon abgesehen, dass das Problem der Farbe bliebe ... :S ;)

Wegen der Farbe: Färben.
Na ja, bei aller Eitelkeit: Meinen Bart färben kommt nicht in Frage! Kostet zu viel, muss zu oft wiederholt werden ...
.
.
.
.
.
Allerdings, wenn ich mir so überlege, von einem Freund nicht mehr "Hägar" gerufen zu werden, hätte schon was. Ich mach's! :-D Wer empfiehlt mir ein Haarfärbemittel? Und nein, blau oder grün kommt nicht in Frage! ;)
 
Doc_Holiday am 12.02.2007 18:01 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass das Problem der Farbe bliebe ... :S ;)
:-o Du hast mir gerade eines der großen Mysterien der Menschheit aufgedeckt: haben rothaarige Menschen auch unten rum rote Haare :] Ein Kumpel von mir behauptet : Nein. Aber das glaubt ihm keiner so recht :top:
 
l1c26a53df26446a4881f97tm2.jpg
 
Zurück