• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Irgendwie hab ich im Grunde "ein paar" sehr persönliche Sachen hier im Forum stehen und ich könnte mir vorstellen, dass es böse enden könnte, wenn mich irgendwer erkennt...aber dann sag ich einfach, das Foto wurde geklaut und dass ich das gar nicht wirklich bin :B
Aber irgendwie ist mir im Moment sowieso alles egal, deshalb erbarme ich mich mal, hier, ergötzt euch an meinem Anblick :P :

http://www.champions-leave.de/gallery/albums/Veranstaltungen/Bowlen/normal_PIC00194.jpg

Ich bin der hübschere von den Beiden links *g*
Und wundert euch nicht über den seltsamen Blick, das war beim Abschlussbowlen und es gab Unmengen von Freibier und der Abend war schon weit fortgeschritten (und trotzdem das bisher beste Bild von mir im Netz, wenn nicht gar überhaupt...).

Mein Avatar zeigt mich im Russland-Urlaub an der Wolga.
 
collysucker am 13.02.2007 22:37 schrieb:
l1c26a53df26446a4881f97tm2.jpg

Nachts gefällst du mir besser, den anderen bestimmt auch! :-D
 
hammerman1987 am 14.02.2007 02:53 schrieb:
Irgendwie hab ich im Grunde "ein paar" sehr persönliche Sachen hier im Forum stehen und ich könnte mir vorstellen, dass es böse enden könnte, wenn mich irgendwer erkennt...aber dann sag ich einfach, das Foto wurde geklaut und dass ich das gar nicht wirklich bin :B
Aber irgendwie ist mir im Moment sowieso alles egal, deshalb erbarme ich mich mal, hier, ergötzt euch an meinem Anblick :P :

http://www.champions-leave.de/gallery/albums/Veranstaltungen/Bowlen/normal_PIC00194.jpg

Ich bin der hübschere von den Beiden links *g*
Und wundert euch nicht über den seltsamen Blick, das war beim Abschlussbowlen und es gab Unmengen von Freibier und der Abend war schon weit fortgeschritten (und trotzdem das bisher beste Bild von mir im Netz, wenn nicht gar überhaupt...).

Mein Avatar zeigt mich im Russland-Urlaub an der Wolga.

Ist das neben dir dein Bruder? :-o
 
Succer am 15.02.2007 17:14 schrieb:
hammerman1987 am 14.02.2007 02:53 schrieb:

Ich kann nix dafür, aber irgendwie muss ich bei dem Bild an Pete Doherty denken... :B

sehe ichs richtig das du dir seitlich in die Haare Streifen rasiert hast? falls ja und es keine verlorene Wette war: :B
Aber mal ernsthaft: es gibt da wen an unsrer Schule der genauso ausschaut wie du, ich weiß dass du das zu 100% nicht bist aber trotzdem, du hast wohl eine Doppelgänger :-o
 
Lordnikon27 am 15.02.2007 17:21 schrieb:
sehe ichs richtig das du dir seitlich in die Haare Streifen rasiert hast? falls ja und es keine verlorene Wette war: :B
Aber mal ernsthaft: es gibt da wen an unsrer Schule der genauso ausschaut wie du, ich weiß dass du das zu 100% nicht bist aber trotzdem, du hast wohl eine Doppelgänger :-o
:B
Nein, Streifen hab ich mir keine ins Haar rasiert.
 
hammerman1987 am 15.02.2007 17:27 schrieb:
Lordnikon27 am 15.02.2007 17:21 schrieb:
sehe ichs richtig das du dir seitlich in die Haare Streifen rasiert hast? falls ja und es keine verlorene Wette war: :B
Aber mal ernsthaft: es gibt da wen an unsrer Schule der genauso ausschaut wie du, ich weiß dass du das zu 100% nicht bist aber trotzdem, du hast wohl eine Doppelgänger :-o
:B
Nein, Streifen hab ich mir keine ins Haar rasiert.

wirkt aber so, mit den abrasierten koteletten und dem lichtschimmer kurz darüber :-o
 
collysucker am 13.02.2007 22:37 schrieb:


kann man fast ne kelien geschichte draus machen ^^ hier mal mein vorschlag

zu bild eins:
ha armee stark genug

zu bild zwei:
hm die vom gegner nicht schlecht

zu bild drei
der gegner war stärker


sry aber passt irgendwie ^^ nix gegen dich collysucker.
 
Reder am 15.02.2007 17:51 schrieb:
zu bild eins:
ha armee stark genug

zu bild zwei:
hm die vom gegner nicht schlecht

zu bild drei
der gegner war stärker


sry aber passt irgendwie ^^ nix gegen dich collysucker.

Ahahahahahahaha

Sind wir heute wieder lustig.

Hat bumi gesagt
 
bumi am 15.02.2007 20:16 schrieb:
fake-plastic-tree am 15.02.2007 18:22 schrieb:
Reder am 15.02.2007 17:51 schrieb:
hier stand ein nicht-witz

Ahahahahahahaha

Sind wir heute wieder lustig.

Hat bumi gesagt
Jaja und mich wieder als Arsch hinstellen hier :B :P

Macht doch nix.
;( da will man ma was lustiges schreiben und dann sowas. meiner meinung nach passt es zu den bildern.
 
Reder am 15.02.2007 20:26 schrieb:
bumi am 15.02.2007 20:16 schrieb:
fake-plastic-tree am 15.02.2007 18:22 schrieb:
Reder am 15.02.2007 17:51 schrieb:
hier stand ein nicht-witz

Ahahahahahahaha

Sind wir heute wieder lustig.

Hat bumi gesagt
Jaja und mich wieder als Arsch hinstellen hier :B :P

Macht doch nix.
;( da will man ma was lustiges schreiben und dann sowas. meiner meinung nach passt es zu den bildern.


Ich fands gut XD ^^
 
raisk am 15.02.2007 21:38 schrieb:
Reder am 15.02.2007 20:26 schrieb:
bumi am 15.02.2007 20:16 schrieb:
fake-plastic-tree am 15.02.2007 18:22 schrieb:
Reder am 15.02.2007 17:51 schrieb:
hier stand ein nicht-witz

Ahahahahahahaha

Sind wir heute wieder lustig.

Hat bumi gesagt
Jaja und mich wieder als Arsch hinstellen hier :B :P

Macht doch nix.
;( da will man ma was lustiges schreiben und dann sowas. meiner meinung nach passt es zu den bildern.


Ich fands gut XD ^^
besser als von ShiZon :finger:
 
So, hier mal ein Paar neue Bilder von mir (achtung: Hidden Object, wer´s findet bekommt [Hidden Object]).
p21501062fx0.jpg

Ihr habt das "Hidden Object" gefunden? ganz sicher?

*Dimebag Konkurrenz mach* (verdammt, wo ist meine Sonnenbrille)
p21501052fr6.jpg

>:| arghh, bin ich böse
 
Metaltyp am 15.02.2007 23:05 schrieb:
So, hier mal ein Paar neue Bilder von mir (achtung: Hidden Object, wer´s findet bekommt [Hidden Object]).
p21501062fx0.jpg

Ihr habt das "Hidden Object" gefunden? ganz sicher?

*Dimebag Konkurrenz mach* (verdammt, wo ist meine Sonnenbrille)
p21501052fr6.jpg

>:| arghh, bin ich böse

Auf dem ersten Bild siehst du ein bisschen aus wie Jesus :B
 
Zurück