• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Rabowke am 16.02.2007 07:22 schrieb:
Aber damit es für dich nicht zuuu schwer wird, hab ich es mal dick markiert.
Bei besagtem Standortwechsel geht es um meine nächste Station. :B ;)

Diese ist aber noch streng geheim. Seeehr bald ist die Sache geregelt.

@ Shizon: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=10&tid=3386067
 
Dimebag am 16.02.2007 09:16 schrieb:
Rabowke am 16.02.2007 07:22 schrieb:
Aber damit es für dich nicht zuuu schwer wird, hab ich es mal dick markiert.
Bei besagtem Standortwechsel geht es um meine nächste Station. :B ;)

Diese ist aber noch streng geheim. Seeehr bald ist die Sache geregelt.
Das klingt so als ob dich die CIA 'abholt' und du 'umsiedelst'. Natürlich rein freiwillig ohne Druck von Außen. ;)
 
Rabowke am 16.02.2007 07:22 schrieb:
ShiZon, du musst jetzt gaaaaanz stark sein. Auch andere dritte Welt Länder wie z.B. Frankreich, Spanien oder sogar Portugal haben Internet!

Ja, ich weiss was du denkst ... nie im Leben. Aber es ist so ... auch diese Länder sind dem technologischem Fortschritt nicht abgeneigt.

Warum ich das hier poste? Egal ob er in Deutschland oder Portugal ist, so lange er Internet hat, kann er hier posten. Dementsprechend weisst du überhaupt nicht, wo er sich geographisch aufhält. ;)

Aber damit es für dich nicht zuuu schwer wird, hab ich es mal dick markiert.

Danke, *schluchz* jetzt geht's mir bedeutend besser! Was würde ich bloß ohne euch machen? *Tempo zück, Tränen wegwisch* :-D

Dimebag, die Musik die du hörst, klingt richtig interessant, was ich ab und an höre ist Apocalytica, falls dir die Band was sagt, hab mir nicht alle 21 Seiten angesehen, krieg ich jetzt eine 5 Herr Lehrer? :rolleyes:
Joke
 
Dimebag am 16.02.2007 00:11 schrieb:
Xzivik am 16.02.2007 00:08 schrieb:
Jedem das seine... Du bist halt der Typ dafür, dem ein Vollbart passt. Mir passt sowas nicht.
Falls das nicht klar war, das war natürlich ein Witz, und rein vom Aussehen würde dir ein Vollbart übrigens (objektiv) auch stehen *g*

...hmm. Das werden wir mal überprüfen!
*photoshopanwerf*


...violà!
bartub0.th.jpg

[img=http://img215.imageshack.us/img215/7936/bartub0.th.jpg]

Einmal mit Vollbart, und da er ja der modischere Typ ist auch mal mit ner Variante...
Also ich find, der Vollbart steht ihm nicht. ;)
PS: die Lampe find ich :B
...nicht böse sein, ich mache doch nur Spaß!
 
:top:

Bei dem Vollbart musste ich spontan an "Jihad! Jihad! *kopfwackel*" denken.
Ansonsten, einige Leute müssen hier echt zuviel Zeit haben, Lustig ist es aber allemal.

Und ja, die Lampe könnt von meiner Oma sein. :-D
 
Dimebag am 16.02.2007 09:16 schrieb:
Rabowke am 16.02.2007 07:22 schrieb:
Aber damit es für dich nicht zuuu schwer wird, hab ich es mal dick markiert.
Bei besagtem Standortwechsel geht es um meine nächste Station. :B ;)

Diese ist aber noch streng geheim. Seeehr bald ist die Sache geregelt.

Ich weiß es, ich weiß es.. ! :B
 
unterseebotski am 16.02.2007 10:57 schrieb:
Dimebag am 16.02.2007 00:11 schrieb:
Xzivik am 16.02.2007 00:08 schrieb:
Jedem das seine... Du bist halt der Typ dafür, dem ein Vollbart passt. Mir passt sowas nicht.
Falls das nicht klar war, das war natürlich ein Witz, und rein vom Aussehen würde dir ein Vollbart übrigens (objektiv) auch stehen *g*

...hmm. Das werden wir mal überprüfen!
*photoshopanwerf*


...violà!
bartub0.th.jpg

[img=http://img215.imageshack.us/img215/7936/bartub0.th.jpg]

Einmal mit Vollbart, und da er ja der modischere Typ ist auch mal mit ner Variante...
Also ich find, der Vollbart steht ihm nicht. ;)
PS: die Lampe find ich :B
...nicht böse sein, ich mache doch nur Spaß!

Oh mein Gott! Was machst du mit mir?
Aber du hast recht, der Vollbart steht mir nicht! :-D
An die 2. Variante könnte ich mich noch gewöhnen :finger:

Tja Dimebag, da hast du deine bestätigung das mir kein Vollbart steht =)

Ps: Zu dem Thema Lampe, ich hatte noch keine Lust eine neue zu installieren, mich stört sie nicht :)
 
ShiZon am 15.02.2007 23:44 schrieb:
Mein Humor ist gestört, total daneben und völlig krank, dafür kann ich nix!
Wieso behälst du dan diesen Humor nicht einfach für dich?

Die Leute hacken auf dir rum, da dein Humor sie vermutlich nervt/stört etc...
 
GeBlItZdInGsT am 17.02.2007 00:17 schrieb:
ShiZon am 15.02.2007 23:44 schrieb:
Mein Humor ist gestört, total daneben und völlig krank, dafür kann ich nix!
Wieso behälst du dan diesen Humor nicht einfach für dich?

Die Leute hacken auf dir rum, da dein Humor sie vermutlich nervt/stört etc...

Das habe ich auch in Zukunft vor und widme mich ernsteren Themen, ich weiß, ich habe mir keine Freunde gemacht, mit meinem bescheuerten und teils sinnlosen Postings, bitte keine Kommentare Jungs und Mädels, ich bin ein Depp! ;( :$ :hop: Ich brauch auch mal was zu lachen, andauernd in den Spiegel gucken ist auf dauer langweilig! :rolleyes: Selbst, wenn ich mich eigenhändig auf den Arm nehme, finden das die Leute nicht witzig! Meinen Humor kann ich in die Tonne kloppen :S , das weiß ich selbst! *schnief* Jetzt geht's mir etwas besser! :|
 
So, das wird eines meiner ersten Spam-Postings, aber....

ShiZon am 17.02.2007 01:16 schrieb:
Das habe ich auch in Zukunft vor und widme mich ernsteren Themen, ich weiß, ich habe mir keine Freunde gemacht, mit meinem bescheuerten und teils sinnlosen Postings, bitte keine Kommentare Jungs und Mädels, ich bin ein Depp! ;( :$ :hop:

ROFLMAO!!!111drelf!!!
aber zum ersten mal bisher geb ich dir recht :-D
 
ShiZon am 17.02.2007 01:16 schrieb:
Das habe ich auch in Zukunft vor und widme mich ernsteren Themen, ich weiß, ich habe mir keine Freunde gemacht, mit meinem bescheuerten und teils sinnlosen Postings, bitte keine Kommentare Jungs und Mädels, ich bin ein Depp! ;( :$ :hop: Ich brauch auch mal was zu lachen, andauernd in den Spiegel gucken ist auf dauer langweilig! :rolleyes: Selbst, wenn ich mich eigenhändig auf den Arm nehme, finden das die Leute nicht witzig! Meinen Humor kann ich in die Tonne kloppen :S , das weiß ich selbst! *schnief* Jetzt geht's mir etwas besser! :|

Du kannst es ja mal hier versuchen:

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly36.gif
 
Shadow_Man am 17.02.2007 12:04 schrieb:
ShiZon am 17.02.2007 01:16 schrieb:
Das habe ich auch in Zukunft vor und widme mich ernsteren Themen, ich weiß, ich habe mir keine Freunde gemacht, mit meinem bescheuerten und teils sinnlosen Postings, bitte keine Kommentare Jungs und Mädels, ich bin ein Depp! ;( :$ :hop: Ich brauch auch mal was zu lachen, andauernd in den Spiegel gucken ist auf dauer langweilig! :rolleyes: Selbst, wenn ich mich eigenhändig auf den Arm nehme, finden das die Leute nicht witzig! Meinen Humor kann ich in die Tonne kloppen :S , das weiß ich selbst! *schnief* Jetzt geht's mir etwas besser! :|

Du kannst es ja mal hier versuchen:

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly36.gif

Nein danke Shadow, find ich irgendiwie komisch, ich bat um keine Kommentare und jetzt gibt's doch welche, grmpf, ich geb's auf! :rolleyes:
 
Zurück