• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Klon1234 am 11.02.2007 12:02 schrieb:
bumi am 11.02.2007 12:00 schrieb:
Klon1234 am 11.02.2007 11:58 schrieb:
Geht's vielleicht auch mit Gesicht? Oder ist das so verunstaltet, dass du es nicht zeigen willst?
Nein, mein Gesicht ist zu schön um von euch betrachtet zu werden :-D

Aber an deiner Stelle würd ich einfach mal diesen Thread hier durchblättern. Das is nich mein erster Beitrag hier...
Du glaubst nicht wirklich, dass ich jetzt 204 Seiten durchblättere, oder :haeh:

Grützli ;)

du könntest dir auch einfach Seite 48 bookmarken (bei 30 Posts pro Seite) da ist ne Liste mit Links zu allen Gesichtskrapfen Gesichtern die bis dahin gezeigt worden sind :top:
Klick mich

btw: Ich finde die Kapuze durchaus berechtigt :finger:
 
bumi am 11.02.2007 12:11 schrieb:
Klon1234 am 11.02.2007 12:02 schrieb:
Du glaubst nicht wirklich, dass ich jetzt 204 Seiten durchblättere, oder :haeh:
Also bei mir sinds nur 102 :-D

Aber wenn du wirklich auch meine Fratze sehen willst, dann bitte. Soll aber keiner sagen ich hätte das aus purer Eigeninitiative getan :P ;)



Herr Bumi, auf dem zweiten Bild siehst Du irgendwie aus wie so'n besoffener Asi. :B
 
Lordnikon27 am 11.02.2007 12:13 schrieb:
du könntest dir auch einfach Seite 48 bookmarken (bei 30 Posts pro Seite) da ist ne Liste mit Links zu allen Gesichtskrapfen Gesichtern die bis dahin gezeigt worden sind :top:
Klick mich
Naja, die Liste ist ja nicht mehr so super aktuell.... :rolleyes:
 
Succer am 11.02.2007 13:19 schrieb:
Lordnikon27 am 11.02.2007 12:13 schrieb:
du könntest dir auch einfach Seite 48 bookmarken (bei 30 Posts pro Seite) da ist ne Liste mit Links zu allen Gesichtskrapfen Gesichtern die bis dahin gezeigt worden sind :top:
Klick mich
Naja, die Liste ist ja nicht mehr so super aktuell.... :rolleyes:
Dann aktualisier sie/warte bis es jemand macht der unbedingt Sternchen werden möchte, kann aber noch bis kurz vor die nächsteWahl dauern ;)
 
o0pc1.jpg



Man beachte die tolle Lichterkette im Hintergrund.
 
Atropa am 11.02.2007 07:12 schrieb:
bierchen am 11.02.2007 00:47 schrieb:
Du meinst wo man Dich einreisen lässt. Deine Auswahl diesbezüglich dürfte ja doch etwas beschränkt sein, als der Bruder von Mullah Omar...

Ey, lass Dime in ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun, du minderwertiges alkoholfreies bierchen.... :finger2:
Wir unterstützen hier keine Terroristen. You're either with or against me. :-D :B


@ XhasU: lol :B
Sieht aber klasse aus. :top:
 
eX2tremiousU am 11.02.2007 14:13 schrieb:
Riker-Gedächtnisbart 4tw

Original:

Regards, eX!
hmm...
mit 14 schon son Bartwuchs!? :-o




@shizon: Denk mal, dass ich diese Woche mal zum Frisör gehe. Ist jetzt wieder gute zwei Monate her...
 
bierchen am 11.02.2007 14:47 schrieb:
Atropa am 11.02.2007 07:12 schrieb:
bierchen am 11.02.2007 00:47 schrieb:
Du meinst wo man Dich einreisen lässt. Deine Auswahl diesbezüglich dürfte ja doch etwas beschränkt sein, als der Bruder von Mullah Omar...

Ey, lass Dime in ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun, du minderwertiges alkoholfreies bierchen.... :finger2:
Wir unterstützen hier keine Terroristen. You're either with or against me. :-D :B


@ XhasU: lol :B
Sieht aber klasse aus. :top:

Wieso, Terroristen finde ich geil, die machen immer eine Bombenstimmung und außerdem find ich Dime cool! :-D
 
hab auch noch ein bildchen gefunden... is von dezember glaube ich!
ich bin der links...das andere einer meiner besten kumpels!

cimg7800mi2.jpg


und noch eins ausm dezember (nein ich bin nicht schwul! das is mein bester kumpel...):

evantscom53635va4.jpg


einer geht noch oder? ;) MTV Designerama ende letzten Jahres mit einer guten Freundin...

2109060122iw8.jpg
 
SteGERSTENBERG am 11.02.2007 15:24 schrieb:
und noch eins ausm dezember (nein ich bin nicht schwul! das is mein bester kumpel...):

evantscom53635va4.jpg

Ach wie süüüß, ihr beiden seid ja richtig goldig. %)
Scherz

Nicht schlecht, deine gute Freundin! :top: (Bild oben)
 
Ich wurde gezwungen (da sitz ich gerade - wer hätte das geraten - vorm PC[Games-Chat] )...

foto1ki0.jpg


Ausnahmsweise sogar mal ohne Bärtchen und in klein und lieb. %)
 
Zurück