• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

DoktorX am 10.02.2007 18:18 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 17:08 schrieb:
Ist schon scheiße, wenn man kein kroatisch kann?
Ja schon, du kannst aber deutsch, du wohnst afaik in Deutschland, dann sprich bitte auch deutsch. :rolleyes:

Nemam volje za to! :P Steht das irgendwo geschrieben, das ich deutsch sprechen muß, wenn mein Englisch schon so schlecht ist, dann sollte mein kroatisch schon besser sein! :rolleyes:
 
AgeLer am 10.02.2007 19:23 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 18:50 schrieb:
DoktorX am 10.02.2007 18:18 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 17:08 schrieb:
Ist schon scheiße, wenn man kein kroatisch kann?
Ja schon, du kannst aber deutsch, du wohnst afaik in Deutschland, dann sprich bitte auch deutsch. :rolleyes:

Nemam volje za to! :P

Machst du das jetzt nur um zu provozieren? Oder denkst du du bist lustig ;) ?

Weißt du eigentlich, was das heißt? :confused: Es ist keine Beleidigung und provozieren will ich auch nicht, in den Netiquetten steht aber nirgends drin, das hier plicht ist deutsch zu sprechen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege! :rolleyes:
 
ShiZon am 10.02.2007 19:35 schrieb:
AgeLer am 10.02.2007 19:23 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 18:50 schrieb:
DoktorX am 10.02.2007 18:18 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 17:08 schrieb:
Ist schon scheiße, wenn man kein kroatisch kann?
Ja schon, du kannst aber deutsch, du wohnst afaik in Deutschland, dann sprich bitte auch deutsch. :rolleyes:

Nemam volje za to! :P

Machst du das jetzt nur um zu provozieren? Oder denkst du du bist lustig ;) ?

Weißt du eigentlich, was das heißt? :confused: Es ist keine Beleidigung und provozieren will ich auch nicht, in den Netiquetten steht aber nirgends drin, das hier plicht ist deutsch zu sprechen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege! :rolleyes:

Sorry, aber das diktiert doch wohl die Logik, dass man in einem Forum, dessen Domain auf .de endet und das zu einem deutschen Magazin gehört, auch deutsch spricht/schreibt, oder nicht?
 
Succer am 10.02.2007 13:28 schrieb:
eX2tremiousU am 10.02.2007 11:29 schrieb:
Bonkic am 10.02.2007 10:49 schrieb:
Succer am 03.02.2007 23:49 schrieb:
Jau, is nen Barcode, allerdings kein bestimmter!
Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Hatte über mehrere Jahre hinweg die Idee im Kopf und als ich dann endlich das nötige Kleingeld übrig hatte und 18 so dass meine Eltern nicht mehr dazwischen funken konnten, hab ichs gemacht!


äh -ich muss da noch mal drauf zurückkommen :

das ding ist nicht echt, oder ? :haeh:
Sieht imho so aus, als hätte da jemand mit einem Kugelschreiber etwas rumgemalt. Nach professioneller Arbeit eines echten Tätowierers sieht das Werk imho absolut nicht aus. Die Linienführung, die Größe (!!), die schlampig gesetzten Zahlen. Also mir gefällt es nicht, und wäre zumindest für mich kein Blickfang, z.B. im Schwimmbad. Gut gemachte, sorgfältig gestochene, Tattoos sind immer gut anzugucken, aber das trifft meinen Geschmack nicht. Trotzdem meine Anerkennung, gehört sicherlicht einiges an Mut dazu, sich so ein großes Tattoo machen zu lassen.
@Bonkic: Ja is echt!
@eX: ich muss sagen, dass das Foto nicht allzu scharf war, um alles erkennen zu können, aber es is natürlich klar, das die Linien nicht mit dem Lineal gezogen sind (und wie gesagt, ich finde es auch besser so) was du an den Zahlen auszusetzen hast, versteh ich nicht, ich werde nachher mal nen Detailfoto posten!
Nen Blickfang is es auf jeden Fall, ob dies nun im Positiven oder Negativen Sinne, hängt vom Geschmack der jeweiligen Person ab!
So, und nun nochmal für die Misstrauischen 2 Nahaufnahmen mit (hoffentlich) ausreichender Schärfe!


 
alexgo am 10.02.2007 19:46 schrieb:
Sorry, aber das diktiert doch wohl die Logik, dass man in einem Forum, dessen Domain auf .de endet und das zu einem deutschen Magazin gehört, auch deutsch spricht/schreibt, oder nicht?
Da ist mir einer zuvorgekommen %). Ich kann nur noch hinzufügen, dass wenn dich schon andere User darauf hinweisen, ShiZon, bitte Deutsch zu schreiben (in diesem Falle DotorX) und du dann extra weitermachst, kann es nur eine Provokation sein.
 
ShiZon am 10.02.2007 19:35 schrieb:
Weißt du eigentlich, was das heißt? :confused: Es ist keine Beleidigung und provozieren will ich auch nicht, in den Netiquetten steht aber nirgends drin, das hier plicht ist deutsch zu sprechen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege! :rolleyes:
Nein es steht nicht drin, aber es sollte jedem einigermaßen klar sein dass man das nicht machen sollte.

Es kann eben nicht ohne weiteres von Seiten der Moderatoren nachvollzogen werden ob du gerade auf kroatisch gegen die Netiquette verstößt oder nicht. Wenn du beispielsweise "XXX dich du VollXXXX" auf Kroatisch schreibst wäre das ein Verstoß gegen die Netiquette der von den Moderatoren aber nicht als solcher erkannt werden könnte. Woher sollen wir wissen können dass du gerade etwas Normales oder etwas Beleidigendes schreibst?

Du solltest das deshalb entweder ganz lassen oder dich zumindest auf einen kleinen Rahmen beschränken. Mal abgesehen davon, dass es anderen Usern gegenüber unhöflich ist ihnen in einer Sprache zu antworten von der du weist dass sie sie nicht verstehen.

-und jetzt am besten wieder Bilder posten- %)
 
Succer am 10.02.2007 19:52 schrieb:
So, und nun nochmal für die Misstrauischen 2 Nahaufnahmen mit (hoffentlich) ausreichender Schärfe!
Ganz ehrlich, mir wär der Barcode viel zu gross. Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, ein Barcode im 1:1 Format wie man ihn in der Regel auf Lebensmitteln findet.
Sowas dann auf der Wade oder dem Oberschenkel würde sicher cool aussehen - für die ganz harten auf dem polierten Hinterkopf. *g*
Aber dir muss es gefallen und niemand anderem, schliesslich macht man sowas nur für sich selber. ;)
 
Atropa am 10.02.2007 20:08 schrieb:
Succer am 10.02.2007 19:52 schrieb:
So, und nun nochmal für die Misstrauischen 2 Nahaufnahmen mit (hoffentlich) ausreichender Schärfe!
Ganz ehrlich, mir wär der Barcode viel zu gross. Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, ein Barcode im 1:1 Format wie man ihn in der Regel auf Lebensmitteln findet.
Sowas dann auf der Wade oder dem Oberschenkel würde sicher cool aussehen - für die ganz harten auf dem polierten Hinterkopf. *g*
Aber dir muss es gefallen und niemand anderem, schliesslich macht man sowas nur für sich selber. ;)
Du sprichst die Wahrheit^^

Nen 1:1 Barcode wird nicht gehen, oder zumindest nur bedingt, da die Linien zum einen zu fein sind und zum anderen viel zu dicht aneinander liegen, denn im Laufe der Zeit Franzt das Tattoo unweigerlich ein wenig aus und was dann mit 1mm Zwischenräumen passiert kann man sich ja vorstellen ;)
 
Succer am 10.02.2007 20:13 schrieb:
Atropa am 10.02.2007 20:08 schrieb:
Succer am 10.02.2007 19:52 schrieb:
So, und nun nochmal für die Misstrauischen 2 Nahaufnahmen mit (hoffentlich) ausreichender Schärfe!
Ganz ehrlich, mir wär der Barcode viel zu gross. Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, ein Barcode im 1:1 Format wie man ihn in der Regel auf Lebensmitteln findet.
Sowas dann auf der Wade oder dem Oberschenkel würde sicher cool aussehen - für die ganz harten auf dem polierten Hinterkopf. *g*
Aber dir muss es gefallen und niemand anderem, schliesslich macht man sowas nur für sich selber. ;)
Du sprichst die Wahrheit^^

Nen 1:1 Barcode wird nicht gehen, oder zumindest nur bedingt, da die Linien zum einen zu fein sind und zum anderen viel zu dicht aneinander liegen, denn im Laufe der Zeit Franzt das Tattoo unweigerlich ein wenig aus und was dann mit 1mm Zwischenräumen passiert kann man sich ja vorstellen ;)
Es hat aber noch nie "Ditt" gemacht, als du im Supermarkt warst? :B
 
machbetmachallabett am 10.02.2007 20:41 schrieb:
Es hat aber noch nie "Ditt" gemacht, als du im Supermarkt warst? :B
Das gerät liest ja keine Formen an sich ab, sondern das ganze wird erst imho durch spezial (magnetische?) Farbe möglich!
Also: Nein
 
Succer am 10.02.2007 20:45 schrieb:
machbetmachallabett am 10.02.2007 20:41 schrieb:
Es hat aber noch nie "Ditt" gemacht, als du im Supermarkt warst? :B
Das gerät liest ja keine Formen an sich ab, sondern das ganze wird erst imho durch spezial (magnetische?) Farbe möglich!
Also: Nein
Die Frage war auch nicht direkt ernst gemeint. Ich fand die Vorstellung einfach lustig. :-D
 
ShiZon am 10.02.2007 22:04 schrieb:
Also gut, ich habe geschrieben, ich habe keine Lust dazu = nemam volje za to, na gut, dann werde ich eben weniger kroatischer Wörter benutzen, damit alle zufrieden sind! :)
Wo wuerde das denn auch hinführen, wenn jeder einfach in irgend einer Sprache schreibt....?
Eller vad tänka du?
= oder was denkst du?

wenn du unbedingt das Bedürfnis hast dich in einer anderen Sprache zu unterhalten, dann mach halt nen MuLa Thread auf, und hoffe das er nich geschlossen wird :finger:
 
Zurück