• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

eX2tremiousU am 10.02.2007 15:57 schrieb:
hibbicon am 10.02.2007 15:52 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 14:56 schrieb:
http://img297.imageshack.us/my.php?image=bild005rl8.jpg

:B
Den ganzen Threads / Fragen / O-Mails / Kommentaren nach, hätte ich ShiZon höchstens auf 11 - 14 Jahre geschätzt. Der Anblick überrascht nun doch etwas...

Regards, eX!


Bernd schätzt man ja auch auf ein ein Alter von ca 9 Jahre, wobei das geistige Alter diesem in etwa entsprechen dürfte :B
 
tiefkuehlpizza am 10.02.2007 10:42 schrieb:
Bild

So, that's me. Tut mir leid, dass das ein wenig :B aussieht, aber das Polohemd war gerade ausgewaschen, weil Sylvester war und ich ge :$ habe.
Hobbit?! :B

eX2tremiousU am 10.02.2007 15:57 schrieb:
Den ganzen Threads / Fragen / O-Mails / Kommentaren nach, hätte ich ShiZon höchstens auf 11 - 14 Jahre geschätzt. Der Anblick überrascht nun doch etwas...

Regards, eX!
Es soll auch Leute geben, die dich für 14 halten...
 
eX2tremiousU am 10.02.2007 15:57 schrieb:
Den ganzen Threads / Fragen / O-Mails / Kommentaren nach, hätte ich ShiZon höchstens auf 11 - 14 Jahre geschätzt. Der Anblick überrascht nun doch etwas...

Regards, eX!
Soweit ich weiß, ist er regelmäßiger PCA-Leser. Das dürfte die Sache erklären... :finger:



machbetmachallabett am 10.02.2007 16:18 schrieb:
eX2tremiousU am 10.02.2007 15:57 schrieb:
Den ganzen Threads / Fragen / O-Mails / Kommentaren nach, hätte ich ShiZon höchstens auf 11 - 14 Jahre geschätzt. Der Anblick überrascht nun doch etwas...

Regards, eX!
Es soll auch Leute geben, die dich für 14 halten...
hihi, wer könnte denn so doof sein? :-o
:P
 
Knabe am 10.02.2007 16:00 schrieb:
eX2tremiousU am 10.02.2007 15:57 schrieb:
hibbicon am 10.02.2007 15:52 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 14:56 schrieb:
http://img297.imageshack.us/my.php?image=bild005rl8.jpg

:B
Den ganzen Threads / Fragen / O-Mails / Kommentaren nach, hätte ich ShiZon höchstens auf 11 - 14 Jahre geschätzt. Der Anblick überrascht nun doch etwas...

dito! :B

Seht ihr, ich kann mich auch selbst auf den Arm nehmen! :rolleyes:

@eX2tremiousU, woher solltest du alle meine O-Mails kennen? :-o An euch CO's und auch an SCO's, ist mir klar! Wegen deiner Aussage, stell dir doch mal vor, jemand hat null Ahnung von der ganzen Chemie, dieser jemand weiß nicht, was afaik, lol, rofl usw. bedeutet, dann stellt man halt auch mal dumme Fragen! Ist dir eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, das es sich bei solchen Mitgliedern der Community auch um Leute handelt, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sei es durch schlechte Deutschkenntnisse, Legasthenie oder weil es ausländische Mitbürger sind, die schlecht deutsch können!

Ich bin direkt, damit habe ich keine Probleme, ich habe auch schon Aussagen von CO's gelesen, die so etwas von keinen Sinn ergeben!

Was ich mich schon seid Ewigkeiten Frage, wer überwacht die Bewacher (damit seid ihr CO's gemeint), wenn ihr mal Mist verzapft oder total sinnloses von euch gebt, wenn einer wie ich, mal was gegen einen CO sage, werde ich gleich mundtot gemacht, durch drohende Schließung meines Nicks, ist das eigentlich fair! :-o
 
Harlekin am 10.02.2007 16:19 schrieb:
eX2tremiousU am 10.02.2007 15:57 schrieb:
Den ganzen Threads / Fragen / O-Mails / Kommentaren nach, hätte ich ShiZon höchstens auf 11 - 14 Jahre geschätzt. Der Anblick überrascht nun doch etwas...

Regards, eX!
Soweit ich weiß, ist er regelmäßiger PCA-Leser. Das dürfte die Sache erklären... :finger:



machbetmachallabett am 10.02.2007 16:18 schrieb:
eX2tremiousU am 10.02.2007 15:57 schrieb:
Den ganzen Threads / Fragen / O-Mails / Kommentaren nach, hätte ich ShiZon höchstens auf 11 - 14 Jahre geschätzt. Der Anblick überrascht nun doch etwas...

Regards, eX!
Es soll auch Leute geben, die dich für 14 halten...
hihi, wer könnte denn so doof sein? :-o
:P

So ein Mist, hast mich eiskalt erwischt! :rolleyes:
 
ShiZon am 10.02.2007 16:20 schrieb:
Was ich mich schon seid Ewigkeiten Frage, wer überwacht die Bewacher (damit seid ihr CO's gemeint), wenn ihr mal Mist verzapft oder total sinnloses von euch gebt, wenn einer wie ich, mal was gegen einen CO sage, werde ich gleich mundtot gemacht, durch drohende Schließung meines Nicks, ist das eigentlich fair!
Wie so ein Satzzeichen dden gesamten Absatz ins widersprüchliche ziehen kann - beeindruckend! :>
 
ShiZon am 10.02.2007 16:20 schrieb:
Was ich mich schon seid Ewigkeiten Frage, wer überwacht die Bewacher (damit seid ihr CO's gemeint), wenn ihr mal Mist verzapft oder total sinnloses von euch gebt, wenn einer wie ich, mal was gegen einen CO sage, werde ich gleich mundtot gemacht, durch drohende Schließung meines Nicks, ist das eigentlich fair! :-o
Is eigentlich ganz einfach, Die dürfen das! was dachtest du denn wozu die so nen Titel haben? :P
 
ShiZon schrieb:
Harlekin schrieb:
machbetmachallabett am 10.02.2007 16:18 schrieb:
eX2tremiousU am 10.02.2007 15:57 schrieb:
Den ganzen Threads / Fragen / O-Mails / Kommentaren nach, hätte ich ShiZon höchstens auf 11 - 14 Jahre geschätzt. Der Anblick überrascht nun doch etwas...

Regards, eX!
Es soll auch Leute geben, die dich für 14 halten...
hihi, wer könnte denn so doof sein? :-o
:P

So ein Mist, hast mich eiskalt erwischt! :rolleyes:
Damit war eigentllich Ich gemeint.
 
ShiZon am 10.02.2007 16:20 schrieb:
Wegen deiner Aussage, stell dir doch mal vor, jemand hat null Ahnung von der ganzen Chemie, dieser jemand weiß nicht, was afaik, lol, rofl usw. bedeutet, dann stellt man halt auch mal dumme Fragen! Ist dir eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, das es sich bei solchen Mitgliedern der Community auch um Leute handelt, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sei es durch schlechte Deutschkenntnisse, Legasthenie oder weil es ausländische Mitbürger sind, die schlecht deutsch können!
ROFL ist aber kein deutsches Wort. :B
Nein, mal ernsthaft. Also wer wegen Fragen wie "was bedeutet PN, ROFL, LOL etc." Leute anspricht, der hat einfach versäumt die Bedienung des Internets zu beherrschen. Ein kleiner Eintrag in Google reicht, und man bekommt direkt diverse Ergebnisse zu solchen, eher unbedeutenden, Fragen. Bei spezifischen Fragen bezüglich von Forenfunktionen sind Aufklärungen kein Thema, aber wenn jemand solche Sachen (mehrfach) fragt, dann wirkt es eben etwas seltsam.
Ich bin direkt, damit habe ich keine Probleme, ich habe auch schon Aussagen von CO's gelesen, die so etwas von keinen Sinn ergeben!
Aussagen von "uns" müssen nicht unbedingt Sinn ergeben (wir sind auch nur Member, keine Admins oder offiziellen Repräsentanten), da sie meist nett gemeinte Sticheleien sind, die sich explizit an andere CCs / COs / Member richten, die diese Art von Humor verstehen. Wenn ich nun sage, dass Dumbi ein schlechtes Betthäschen ist, dann versteht der meine Aussage schon richtig, und interpretiert da nichts Falsches / Beleidigendes rein. Gegen Leute die diese Art von Humor nicht verstehen, wenden wir auch nicht solche Sprüche an. Niemand würde z.B. Spassbremse absichtlich verarschen, da er ja bekanntlich Humor einfach nicht versteht (…).
Was ich mich schon seid Ewigkeiten Frage, wer überwacht die Bewacher (damit seid ihr CO's gemeint), wenn ihr mal Mist verzapft oder total sinnloses von euch gebt, wenn einer wie ich, mal was gegen einen CO sage, werde ich gleich mundtot gemacht, durch drohende Schließung meines Nicks, ist das eigentlich fair! :-o
Du bist schon oft genug in Threads dadurch aufgefallen, dass du einen asozialen Diskussionsstil an den Tag legst, und gerne mal mit Gossenwörtern rumhantierst, die eigentlich jegliche Grundlage für einen halbwegs zivilisierten Diskussionsstil zerstören. Zum Glück hat sich dies, nach entsprechenden Warnungen, aber geändert. Ich kenne zumindest keinen CC / CO / SCO der extrem über die Stränge schlägt, und Posts gerne mit extrem blumiger Sprache oder "Ausdrücken" garniert. Außer eben Dumbi, der aber von den internen Stern-Gremien deshalb degradiert wurde (...). Überwacht werden wir von einer noch höher angeordneten Institution, die ich hier aber nicht nennen darf, da jeder Sternie dies vertraglich beim Annehmen des Postens zugesichert hat. Dir sei aber versichert, dass es eine funktionierende, bestraffende, und unbarmherzige Kontrollinstanz gibt, die unsere Schritte penibel überwacht.

Regards, eX!

So, genug der faden Worte. Back @ Topic. :B
 
Dumbi am 10.02.2007 18:27 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 16:24 schrieb:
Dumbi am 10.02.2007 16:03 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 14:56 schrieb:
http://img297.imageshack.us/my.php?image=bild005rl8.jpg
Kommst nicht aus D-Land, oder? ;)

Da, zasto dumbi!
Weil du nicht aussiehst wie ein Deutscher! :-D

Ich schreib's lieber auf deutsch, damit die anderen nicht denken, das wir lästern, obwohl wir das tun :B , was schätzt du, wo ich herkomme? :rolleyes:
 
Zurück