• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

fake-plastic-tree am 09.02.2007 20:42 schrieb:
ShiZon am 09.02.2007 20:42 schrieb:
collysucker am 09.02.2007 20:34 schrieb:
Fake-Plastic-Tree, Frechheit! :B
ShiZon am 09.02.2007 20:27 schrieb:
Wer ist denn der Collysucker? :-o
Würd ich auch gern wissen :o

*megalol* :-D , dann bist du das auf dem Foto, nochmal herzliches Beileid! :B

*mit Beileid geb*

damit ihr wieder was zum lästern habt ;)

93LgA3VC.jpg




edit: kann mir einer dieser spamenden, saufenden mods helfen? ^^
edit2: sieht n bisschen unscharf aus -.-
 
LordMephisto am 25.01.2007 23:54 schrieb:
Nach ein paar Gläsern Dimple hab ich jetzt die passende Promille um auch mal mein Antlitz hier zu zeigen *g*

j5Jz3tv3.jpg


...hmm man sieht es mir glaube ich auch an :-D

Aus welchen Knast seid ihr ausgebrochen, my Lord! :-D (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen) :B
 
@ taks:
Ich glaub du hast die falsche url kopiert. Die muss auf .jpg enden. Und das url tag brauchst du auch nicht.

edit: Geht doch
Dimebag sei Dank
;)
 
ShiZon am 10.02.2007 01:07 schrieb:
Aus welchen Knast seid ihr ausgebrochen, my Lord! :-D (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen) :B
Den Witz haben schon mehrere Leute vor dir gebracht. :schnarch:

Taks: Einen Link mit der Endung html kann man wohl schlecht zwischen Image-Tags setzen, gell?
Äh, und, tja, von deiner Fratze is ja eh nix zu erkennen...
 
taks am 10.02.2007 00:55 schrieb:
fake-plastic-tree am 09.02.2007 20:42 schrieb:
ShiZon am 09.02.2007 20:42 schrieb:
collysucker am 09.02.2007 20:34 schrieb:
Fake-Plastic-Tree, Frechheit! :B
ShiZon am 09.02.2007 20:27 schrieb:
Wer ist denn der Collysucker? :-o
Würd ich auch gern wissen :o

*megalol* :-D , dann bist du das auf dem Foto, nochmal herzliches Beileid! :B

*mit Beileid geb*

damit ihr wieder was zum lästern habt ;)

93LgA3VC.jpg




edit: kann mir einer dieser spamenden, saufenden mods helfen? ^^
edit2: sieht n bisschen unscharf aus -.-

damit ihr wieder was zum lästern habt ;)

Gut, dann fang ich an! :B In welchen Puff warst du jetzt schon wieder! :rolleyes:
 
Dimebag am 10.02.2007 01:10 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 01:07 schrieb:
Aus welchen Knast seid ihr ausgebrochen, my Lord! :-D (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen) :B
Den Witz haben schon mehrere Leute vor dir gebracht. :schnarch:

Taks: Einen Link mit der Endung html kann man wohl schlecht zwischen Image-Tags setzen, gell?
Äh, und, tja, von deiner Fratze is ja eh nix zu erkennen...

Mist und ich dachte der wäre neu! :|
 
Dimebag am 10.02.2007 01:10 schrieb:
ShiZon am 10.02.2007 01:07 schrieb:
Aus welchen Knast seid ihr ausgebrochen, my Lord! :-D (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen) :B
Den Witz haben schon mehrere Leute vor dir gebracht. :schnarch:

Taks: Einen Link mit der Endung html kann man wohl schlecht zwischen Image-Tags setzen, gell?
Äh, und, tja, von deiner Fratze is ja eh nix zu erkennen...

merci =)
 
Succer am 03.02.2007 23:49 schrieb:
Jau, is nen Barcode, allerdings kein bestimmter!
Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Hatte über mehrere Jahre hinweg die Idee im Kopf und als ich dann endlich das nötige Kleingeld übrig hatte und 18 so dass meine Eltern nicht mehr dazwischen funken konnten, hab ichs gemacht!


äh -ich muss da noch mal drauf zurückkommen :

das ding ist nicht echt, oder ? :haeh:
 
Bonkic am 10.02.2007 10:49 schrieb:
Succer am 03.02.2007 23:49 schrieb:
Jau, is nen Barcode, allerdings kein bestimmter!
Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Hatte über mehrere Jahre hinweg die Idee im Kopf und als ich dann endlich das nötige Kleingeld übrig hatte und 18 so dass meine Eltern nicht mehr dazwischen funken konnten, hab ichs gemacht!


äh -ich muss da noch mal drauf zurückkommen :

das ding ist nicht echt, oder ? :haeh:
Sieht imho so aus, als hätte da jemand mit einem Kugelschreiber etwas rumgemalt. Nach professioneller Arbeit eines echten Tätowierers sieht das Werk imho absolut nicht aus. Die Linienführung, die Größe (!!), die schlampig gesetzten Zahlen. Also mir gefällt es nicht, und wäre zumindest für mich kein Blickfang, z.B. im Schwimmbad. Gut gemachte, sorgfältig gestochene, Tattoos sind immer gut anzugucken, aber das trifft meinen Geschmack nicht. Trotzdem meine Anerkennung, gehört sicherlicht einiges an Mut dazu, sich so ein großes Tattoo machen zu lassen.

@ ShiZon: Deine blöden Sticheleien sind weder witzig, noch angebracht.

Regards, eX!
 
tiefkuehlpizza am 10.02.2007 10:42 schrieb:
So, that's me. Tut mir leid, dass das ein wenig :B aussieht, aber das Polohemd war gerade ausgewaschen, weil Sylvester war und ich ge :$ habe.
Seventies-Style rulez! *g*

Wo ist Dein Blumenmädchen? %)
 
bierchen am 10.02.2007 11:55 schrieb:
tiefkuehlpizza am 10.02.2007 10:42 schrieb:
So, that's me. Tut mir leid, dass das ein wenig :B aussieht, aber das Polohemd war gerade ausgewaschen, weil Sylvester war und ich ge :$ habe.
Seventies-Style rulez! *g*

Wo ist Dein Blumenmädchen? %)

Hehe, da biste nicht der erste, der das sagt :finger: . Aber ich werde mein lockiges Haar nicht aufgeben. Hier ist also der erste, bildliche Beweis, warum ich ein Opfer des "Wer is Single????" Freds bin =)
 
tiefkuehlpizza am 10.02.2007 12:06 schrieb:
Hehe, da biste nicht der erste, der das sagt :finger: . Aber ich werde mein lockiges Haar nicht aufgeben. Hier ist also der erste, bildliche Beweis, warum ich ein Opfer des "Wer is Single????" Freds bin =)
Warum Opfer? Siehst doch total sympathisch aus, und die Frisur passt imho auch sehr gut. :)

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 10.02.2007 11:29 schrieb:
@ ShiZon: Deine blöden Sticheleien sind weder witzig, noch angebracht.

Regards, eX!

Find ich auch, er sollte erst ml ein Bild von sich reinstellen bevor er sich über andere lustig macht.
 
Zurück