OutsiderXE
Spiele-Enthusiast/in
Der einzige Fehlkauf war für mich Dear Esther. Kein richtiges Spiel und die Story spielt zu sehr im Kopf des "Spielers" ab.
Komisch, das ging mir anders.
Für mich war FC3 zwar kein Fehlkauf im eigentlichen Sinne, aber irgendwie eine der größten Enttäuschungen. Selten ein langweiligeren Open-World-Shooter gespielt. Repetitiver und anspruchsloser geht es ja kaum noch.
Und dann das Geplapper die ganze zeit.......
Ja, ich hatte auch eine Zeit lang meinen Spaß mit FC3. Das will ich nicht leugnen. Aber insgesamt war ich irgendwie SEHR enttäuscht und dann doch relativ schnell gelangweilt. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet.Hm, stimmt natürlich - irgendwie macht man immer das selbe. Und selbst auf "schwer" ist es für mein Geschmack zu leicht. Aber vielleicht ist es auch grad der Grund, warum ich es z.Z. so gerne spiele. Einfach daddeln, ohne großen Frustfaktor... Außerdem gefällt mir die Aufmachung der Pflanzen und Tierwelt - und am meisten Spaß hab ich auch tatsächlich abseits der Storymissionen*, das Einnehmen der Außenposten macht mir nach wie vor Spaß
*Wobei die Geschichte mit den Charakteren mM durchaus gelungen ist, viel tragen dazu die Synchronsprecher bei.
[...] Silent Hunter 5 da nicht lauffähig unter Win7, [...]
Schmeiss mal die Tipps rüber. Ich habs nicht zum Laufen gebracht das Silent Hunter 5.
Ist allerdings schon ein paar Monate her, das ich es probiert habe.