Bloodwolf123
Anfänger/in
- Mitglied seit
- 24.10.2011
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 11
MOH Warfighter. Habe es zwar 1-2 Wochen gespielt, doch dann fand ich wieder zu Bf 3 und anderen spielen zurück. Schade um das Geld dachte ich mir dann.
Dishonored - Tolles Setting, interessantes Gameplay, ganz furchtbar lahm erzählt. Man ist nach grob 7-8 Stunden durch, auch wenn man die Stadt erforscht. Schade, da hätte man meiner Meinung nach viel mehr rausholen können. Zu dem ist das Spiel viel zu einfach.
Keine Ahnung, vllt. spielst du anders als ich?Komisch, dass ich 21 Stunden gebraucht habe. Und ich habe bei weitem nicht alles erforscht, bzw. jedes Buch/Notiz aufmerksam durchgelesen.
Doom war auch schon damals nur hirnloses Geballer. Dazu noch eine Story, gegen die heutige Shooter wie erzählerische Kunstwerke wirken. Imho hat es sich nur so verbreitet, weil es indiziert war. Ok, technisch war es ein Meilenstein, was aber für die wenigsten Spieler wohl die Rolle gespielt haben dürfte. Spielerisch bot es gegenüber z.B. Wolfenstein aber kaum neues.
Zeigt btw. auch, daß die Indizierung damals schon ein sinnfreies Mittel war. Die Jugendlichen kamen auch ohne Internet schon problemlos an die Spiele ran und als Erwachsener darf man es im Ausland bestellen, weil sämtliche Läden es aus dem Sortiment genommen haben.
hier gehts aber um 2012.Für mich waren Crysis 2 und Far Cry 2 die größten Enttäuschungen. Hätte mir auf Grund der Vorgänger mehr erwartet. Technisch und optisch 1A aber trotzdem nicht so gut wie die ersten Teile.
Naja, Crysis 2 und Far Cry 2 waren sicher auch noch im Jahr 2012 käuflich zu erwerben.hier gehts aber um 2012.
setz du lieber mal deine doofe Weihnachtsmütze abNaja, Crysis 2 und Far Cry 2 waren sicher auch noch im Jahr 2012 käuflich zu erwerben.![]()
![]()