• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire TW mit dem Aldi-PC?

geeecko

Anwärter/in
Hy

Wie gut läuft Emipre: Total War mit dem "Aldi-PC" Medion Akoya E3300 D??

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Test-Aldi-Komplett-PC-Medion-Akoya-E3300-D-3938322.html

Die Hardware (inkl. Grafikkarte) scheinen mir auf den ersten Blick gut genug, aber davon versteh ich einfach zu wenig! :rolleyes: Möchte das Spiel einfach flüssig und ruckelfrei geniessen...

Was meint ihr?? Danke im Voraus für eure Meinungen

geeecko am 08.03.2009 02:05 schrieb:
Hy

Wie gut läuft Emipre: Total War mit dem "Aldi-PC" Medion Akoya E3300 D??

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Test-Aldi-Komplett-PC-Medion-Akoya-E3300-D-3938322.html

Die Hardware (inkl. Grafikkarte) scheinen mir auf den ersten Blick gut genug, aber davon versteh ich einfach zu wenig! :rolleyes: Möchte das Spiel einfach flüssig und ruckelfrei geniessen...

Was meint ihr?? Danke im Voraus für eure Meinungen

also, keine ahnung, ob nur ne 4350 reichen würde, aber für 500€ bekommst du einen DEUTLICH besseren PC, wenn du den selber zusammenstellst und/oder zB bei hardwareversand.de zusammenbauen läßt. für 500€ würdest du zB locker nen guten dualcore plus ner AMD 4850 bekommen, die in jedem falle besser ist als die karte im ALDI-PC. der test ist auch ein witz: "die grafikarte berechnete im mittel 24 bilder pro sekunde" - ja super - bei welchem spiel denn? moorhuhn? crysis? 24 FPS wären für jedes spiel eh viel zu wenig.

Ich kann Herbboy da nur zustimmen. Die Grafikkarten in diesen Komplett-PCs sind meistens einfach nicht gut genug, um damit wirklich neue Spiele zufriedenstellend spielen zu können. Ich würde dir daher empfehlen, nochmal einen neuen Thread hier aufzumachen und dir von den Spezies hier einen PC zusammenstellen zu lassen ;)

Shadow_Man am 08.03.2009 05:08 schrieb:
Ich kann Herbboy da nur zustimmen. Die Grafikkarten in diesen Komplett-PCs sind meistens einfach nicht gut genug, um damit wirklich neue Spiele zufriedenstellend spielen zu können. Ich würde dir daher empfehlen, nochmal einen neuen Thread hier aufzumachen und dir von den Spezies hier einen PC zusammenstellen zu lassen ;)

Besten Dank!!
Das habe ich befürchtet ;( Werd wohl tiefer in die Tasche greifen und mir den XPS 630 von Dell kaufen. Mit zwei SLI NVIDIA GeForce 9800GT-Karten mit 512 MB dürfte dann auch Empire: Total War gut laufen :-D

geeecko am 08.03.2009 12:07 schrieb:
Besten Dank!!
Das habe ich befürchtet ;( Werd wohl tiefer in die Tasche greifen und mir den XPS 630 von Dell kaufen. Mit zwei SLI NVIDIA GeForce 9800GT-Karten mit 512 MB dürfte dann auch Empire: Total War gut laufen :-D

omg :B les doch mal was die anderen geschrieben haben

Besten Dank!!

Wenn du dein Geld sinnlos rausschmeißen willst,gern!

geeecko am 08.03.2009 12:07 schrieb:
Shadow_Man am 08.03.2009 05:08 schrieb:

Besten Dank!!

ich hab doch gesagt: du kriegst doch für 500€ locker nen recht passablen PC. wieso ein teures und sinnloses SLI-system? nimm 500-600€ => guter dual- oder mittelklasse quadcore, 4GB RAM, graka in der klasse 4850 oder 4870, oder auch ne 9800gtx+ das reicht mehr als aus. und in 1-2 jahren kannst du mit ner neuen grafikkarte wunderbar aufrüsten.

und wenn schon, dann 1GB RAM für die graka (2x512 bei SLI wird NICHT addiert).

Zurück