marcin28 am 26.03.2006 13:28 schrieb:
@daCArter
Aber ohne HDR sieht das Spiel einfach scheiße aus.... da stell ich liebver die Sichtweitendetails aus... also Sichtweite auf Max. und diese zusatzdinger.. Detairte Bäume und Gras auf aus... da muss ich mir dan wenigstens diesen verwaschenen Boden nciht geben... das sieht ja furchtbar aus.
UNd was deine Aufrüstaktion auf 2GB betrifft. Die wirst du bei Oblivion überhaupt nciht merken. Die haben das Spiel verdammt gut Programmiert in dieser Hinsicht.
Achja... was fürn Quatsch das die 6000er Reihe kein SM 3.0 beherrscht.... wie schon gesagt, das war die erste Karte die das überhaupt konnte. Das war ja lange das MAnko für ATI das die damit Technisch hinter her hinkten da die X800er Reihe kein SM 3.0 beherrschte. Das war ja schon bei Splinter Cell Fatal.... da gabs ja die ersten richtig schönne HDR Effekte über SM 3.0! Über SM 2.0 gibts zwar auch HDR, aber durch die Programierbegrenzung in SM 3.0 sah und sieht das lange nciht so gut aus wie über SM 3.0...... was man ja in Oblivion auch schön sehen kann wenn man HDR mit Bloor vergleicht!
ja das mit der 6000er serie is mein fehler tud mir leid da hab ich mich vertan
aso und ich hab jetzt auch mal entfernte details raus getan udn dafür hdr rin, hatte hdr noch gar nicht an gehabt habs von vorne rein ausgeschaltet gehabt da es bei serius sam 2 auch zu viel performance gefressen hatte stellenweise, aber damit sieht das game ja erstmal richtig geil aus, obwohls ohne auch nicht übel ist