• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Kritik an Elder Scrolls Oblivion Remastered: Das DARF bei so einem alten Spiel einfach nicht sein!

The Elder Scrolls V: Skyrim erschien 2011 und ist ein einziger Bug.
Dank eines Bugs, bei der Quest, eine falsche Fährte kann ich das Dlc, Dawnguard nicht fertig spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... Das sind genau wieder jene die alles Geld für eine RTX4090 raus geworfen haben, das Motherboard, den RAM und die CPU auf Temu bestellt haben.
Ich hatte in knapp 30Std. Spielzeit nur einen Absturz und wenn die FPS bei alles auf Extrem und DLSS von 165 auf 120 runter gehen, kann ich das nicht als massiven Framedrop bezeichnen.
Haltet euch bitte mit Aussagen wie "PC Spieler sind sauer" zurück, den es beschweren sich nur die 5% mit Dreckssystemen sehr laut, während die 95% bei denen es funktioniert nur leise spielen und genießen, ohne jeden davon in Kenntnis setzen zu wollen.

Zurück