E
El_Bronchito
Gast
AW: Einführung eines muslimischen Feiertages...
Mögen Leute sagen, ich hab das noch nie gesagt. Brauchst jetzt nicht so zu tun, als ob ich was gegen "zu viel" Ausländer habe, nur weil ich den Vorschlag bescheuert finde.
Gut gemeint bestimmt. Aber irgendwie sehr übereifrig. Ich hab noch die die Forderung von Moslems gehört, dass sie einen Feiertag haben wollen. Der Vorschlag hat eher das Gegenteil von dem erreicht, was er erreichen sollte.
hisb am 17.11.2004 22:09 schrieb:das finde ich lustig, sobald es darum geht, dass Ausländer mehr Rechte, in dem Fall hier einen Feiertag bekommen sollen, heisst es gleich " jaa lohnt es sich denn überhaupt bei 3 % Ausländeranteil sowas einzuführen , die sind doch so wenig, dat loht sich net " .. sonst heisst es doch immer , dass es in der BRD so viele Ausländer gäbe.
Mögen Leute sagen, ich hab das noch nie gesagt. Brauchst jetzt nicht so zu tun, als ob ich was gegen "zu viel" Ausländer habe, nur weil ich den Vorschlag bescheuert finde.
Juden und andere Religionsgemeinschaften haben wohl ähnliche viele/wenige Probleme wie Moslems. Ich weiß nicht, warum man da jetzt einen Unterschied machen sollte.zu der meinung, dass auch juden oder andere religionsgemeinschaften dann einen feiertag kriegen sollten, verstehe ich nicht. Der ströbele hat diesen vorschlag ja gemacht , weil man so die muslime vielleicht ein wenig besser integrieren könnte und sowas wie ein stärkeres " Wir-Gefühl " bei uns muslimen entstehen könnte. Die juden und die atheisten haben ja nicht solche " Anpassungsprobleme " und es besteht bei denen auch keine Gefahr wie jüngst in Holland.oder sollte ich mich täuschen
ich finde diesen vorschlag von ströbele gut gemeint, aber dies ist auch alles, denn sowas kann nicht einmal im aufgeklärten und toleranten Deutschland durchgesetzt werden, wie ich meine
mfg
Gut gemeint bestimmt. Aber irgendwie sehr übereifrig. Ich hab noch die die Forderung von Moslems gehört, dass sie einen Feiertag haben wollen. Der Vorschlag hat eher das Gegenteil von dem erreicht, was er erreichen sollte.