• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?

ja, dann upgrade doch einfach auf DSL6k bzw. halt "nur" 2k. Selbst 6k kostet ja das gleiche. Da wärst Du ja dumm, wenn du bei 1k bleibst für den Preis.
 
mein Tarif hat ja 6 MB, aber da die Dämfung zu hoch ist : nur 1,5 MBit möglich (Dämfung 38,65 DB).
 
ach so, ich dachte jetzt, du könntest auf 2k gehen und dachtest lediglich, das sei teurer. Na, dann kannste natürlich nix machen.

Alternative: wenn ihr KabelTV habt, könnte es sein, dass ihr sogar internet >DSL6k bekommen könntet, halt über den kabelanbieter.
 
ich denke nicht dass wir KabelTV haben, obwohl Kabelanschluss vorhanden ist, denn ohne einen Sat-Receiver kann man in meinem Haus nicht fernsehen (wenn man DVB-T nicht berücksichtigt), da Gemeinschafts-Satschüssel installiert ist
 
COD 4 läuft jetz besser, eigentlich flüssig, habe alles was mit "127.0.0.1" anfängt gelöscht, zu finden unter: windows/system32/drivers/etc/hosts
 
Zurück