• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: The Veilguard: Was für eine intensive erste Spielstunde!

Wüßte ich nicht, um welches Spiel es gehen würde, dann würde ich vermutlich denken, dass es das neue Fable sei. Der Stil passt eher dorthin. Zu Dragon Age dagegen passt er gar nicht.
 
Wüßte ich nicht, um welches Spiel es gehen würde, dann würde ich vermutlich denken, dass es das neue Fable sei. Der Stil passt eher dorthin. Zu Dragon Age dagegen passt er gar nicht.
Es ist im Grunde nur eine Fortführung des Stils von Inquisition, was man meiner Meinung nach ziemlich gut erkennen kann. Besonders bei den Szenen in Arlathan, die kaum anders (nur besser) aussehen als dieses Elfen-Waldgebiet in Inquisition.
Damit besteht zwischen Teil 3 und 4 mehr Konstanz als bei den Teilen davor, denn der Stil hatte sich bisher bei jedem Teil stark geändert.
 
Zurück