Davon bin ich dank Trespasser immer ganz sicher ausgegangen. Mit dem haben wir ja noch ein ordentliches Hühnchen zu rupfen.
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Da freue ich mich drauf und frage mich, ob sie den Plan mit ihm schon länger hatten, da in DA2 schon Dialoge stattfanden, in denen ich an Trespasser denken musste, als ich es kürzlich nochmal spielte.
Ich finde die Idee von DarkSamus ganz interessant, dass man vielleicht einen Sklaven in Tevinter verkörpert. Das hätte schön Potential, dem ein oder anderen Charakter aus den anderen Teilen über den Weg zu laufen.
Dorian müsste ja in Minrathous sein (Allerdings habe ich Knight Errant hier rumfliegen und muss den noch lesen) , wobei ich auch nix gegen ein zünftiges Gorefest mit Fenris hätte, der ja nach Teil 2 auf Sklavenjägerjagd geht (da kommt der Comic noch) und den künftigen Charakter dabei versehentlich befreien könnte.
Und der Konflikt zwischen Tevinter und den Qunari bietet da auch noch einiges.
Ich freue mich also sehr darauf und fand die gezeigten Artworks wirklich vielversprechend. Allein die Musik hat mich in leicht verhypte Stimmung versetzt.
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Ob die Entwicklung wirklich noch so früh ist, wenn schon eingesprochen wird?