• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 3: Bioware akzeptiert Kritik am Vorgänger und verspricht tiefgreifende Änderungen

DA2 ist ein Paradebeispiel für 2 Dinge:
-Nicht begriffen was den Vorgänger so gut machte.
-Potential ohne Ende verschenkt.

Ich mochte die 10-Jahre umfassend eStory, auch wenn sie im letzten drittel ziemlich vorhersehbar wurde, und vor Allem Kirkwall hat mir gut gefallen - tortz der angegammelten Grafik.
ich fand die Stadt atmosphärischer als Denerim in DAO und ich hätte sie gerne viel tiefer erkundet.

Was es runter riss war das ewige Level-Recycling (wobei die Schlauchlevels nicht mehr schlauchiger sein konnten), die mangelhafte individualisierung des eigenen Chars und der Truppe (wozu eine Party, wenn man sie nicht ausstaffieren kann?) und den Kämpfen mangelte es an taktischem Anspruch.
Ich hoffe außerdem, das Bioware im nächsten DA beim Magie-system wieder die Kombination von Zauber-Effekten einbaut und diesmal auch vertieft.
 
Zurück