• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Neuer Trailer überraschend veröffentlicht, Gänsehaut pur!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.414
Reaktionspunkte
54
Schön, dass man hier endlich wieder mal ein Lebenseichen mitbekommt - hoffentlich lassen sich die Entwickler genügend Zeit, um ein gutes Produkt zu erschaffen.

Auf den Artikel bezogen: Wieso steht beim Trailer folgendes: "Dragon Age 4: Überraschungs-Trailer zeigt die Spielwelt des RPG-Hits"?

Wieso steht da 'RPG-Hit'? Man hat noch absolut keine Ahnung davon, wie der Inhalt aussehen soll, wie sich das Game spielen wird und so weiter. Man hat noch absolut KEINEN Erfahrungswert, und dennoch wird bereits von 'Hit' gesprochen? Clickbait?
 
So dürft ihr euch auf Besuche von Avtiva und Rivain ebenso freuen wie auf einen Ausflug nach Anderfels.
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich war mir eigentlich sicher dass das Antiva hieß und nicht Avtiva ;)

So ganz überraschend war der Trailer übrigens nicht, denn er kam pünktlich zum Dragon Age Day raus, den Bioware inoffiziell ähnlich wie den N7 Day abhält.

Wirklich entscheidendes kann man daraus aber noch nicht beziehen. Es gilt weiterhin abzuwarten, aber immerhin läuft der Promo-Train mal so langsam an.
 
Zurück