D
DerLOL
Gast
Ich hab das Problem das mitten im Spielen der Bildschirm kurz schwarz wird wie als wenn man die Auflösung irgendwo ändern würde. was soll denn der scheiß?
Gerry am 07.10.2006 09:54 schrieb:Ja, ja, jetzt kotzen wieder alle ab (teilweise auch zu Recht), aber ein BF2-Fan kommt schon rein aus Neugierde nicht an der Final vorbei.
eX2tremiousU am 07.10.2006 12:42 schrieb:Kurze Rede kurzer Sinn: Für mich ist die Demo Schrott. Kein richtiges Waffenfeeling, dieses Zukunftsszenario wirkt zu "distanziert" und erlaubt zumindest mir keine Identifikation mit Waffen, Fahrzeugen, Figuren. Grafik ist okay, die Performance ebenso. Permanente Verbindungsabbrüche sind es hingegen nicht. Man merkt der Demo / dem Spielprinzip die kurze Entwicklungszeit an.
Meine Hoffnungen werden nun auf Quake Wars verlagert. Vielleicht bietet das Game mehr.
Regards, eX!
mike-air am 07.10.2006 13:24 schrieb:So seh ichs auch die waffen sehen alle zum schiesen aus(LOL), ne echt keine identifikation möglich [/b]Das ist nur eine MOD!!!!!!!!! nicht mehr Wer das kauft is total bescheuert in meinen Augen
Selbst die DEMO hat voll die BUGS von den zig server crashes mal abgesehn!!
Für mich unglaublich das die so dumm sind eine solche demo auf den markt zu bringen.
Sind wir computer gamer echt soooo Blöd das sie uns so verarschen können???
54euro für so nen mist unglaublich!!!!!!!!
Nali_WarCow am 06.10.2006 10:04 schrieb:Die Portfreigaben sind nicht gerade gering:
In order to play the Battlefield 2142 demo online, you must have the following ports open in your firewall.
TCP 443
TCP 17475
UDP 27900
UDP/TCP 29900
TCP 80
TCP 4711
UDP 27901
UDP 1500-4999
UDP/TCP 1024-1124
UDP 29900
UDP/TCP 27900
UDP 16567
UDP 55123-55125
UDP/TCP 18000
UDP/TCP 18300
TCP 18510
Gerry am 07.10.2006 13:52 schrieb:mike-air am 07.10.2006 13:24 schrieb:So seh ichs auch die waffen sehen alle zum schiesen aus(LOL), ne echt keine identifikation möglich Das ist nur eine MOD!!!!!!!!! nicht mehr Wer das kauft is total bescheuert in meinen Augen
Selbst die DEMO hat voll die BUGS von den zig server crashes mal abgesehn!!
Für mich unglaublich das die so dumm sind eine solche demo auf den markt zu bringen.
Sind wir computer gamer echt soooo Blöd das sie uns so verarschen können???
54euro für so nen mist unglaublich!!!!!!!!
Vielleicht sind einige von uns "so blöd" und "total bescheuert", aber wir beherrschen wenigstens die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Es kommt dir nicht nur so vor, es ist tatsächlich so. Die großen Publisher setzen alles daran, um möglichst viel Profit aus einer Marke schlagen zu können. Gegen diesen Vorgang muss man prinzipiell nichts Negatives sagen, wenn denn die Qualität der Titel auch stimmen würde. Nur stimmt im Regelfall die Qualität nicht, bzw. die Unterschiede zu den vorangegangenen Versionen sind zu geringfügig und unbedeutend. Beim Testen der BF2142 Demo kam auch mir verstärkt der Gedanke, dass dieses Spiel einen gewissen laienhaften Mod-Charme hat, und Unterschiede zum Vorgänger kaum zu entdecken sind. EA melkt die BF-Serie konsequent. Add-Ons zum normalen Preis, Boosterpacks, Sammelboxen und regelmäßige Nachfolger dominieren das Bild. Doch wirklich qualitativ hat sich im Verlauf der Serie nichts verändert. Mag wohl auch der Grund sein, warum für viele BF1942 noch immer das beste Spiel der Serie ist. Need For Speed geht in die selbe Richtung. NFSU und NFSU2 waren wirklich extrem ähnlich, "Most Wanted" wirkte auch nicht sonderlich bemüht die Serie auf ein neues Niveau zu bringen und "Carbon" scheint sich auch wieder auf bekannten EA-Pfaden zu befinden. Man nehme einen neuen Spielmodus den es früher schon einmal unter einem anderen Namen gab, packt einige Autos hinzu, erstellt eine neue Umgebung und schon ist die massive Multiplattforminvasion in trockenen Tüchern. Man muss sich doch nur mal die "Effizienz" angucken mit der EA die Titel verbreitet, kein anderer Publisher zielt so genau auf die diversen Plattformen ab wie EA. In der Regel erscheinen alle Renn- und Sportspiele auf folgenden Plattformen (nahezu zeitgleich!): Gameboy Advance, Nintendo DS, Playstation Portable, Playstation 2, Gamecube, PC, XBox, XBox360. Für "echte" Qualität scheint da kein Platz mehr zu sein, wie Spieler der Handheldfassungen wohl bestätigen können. EA wird auch so lange weiter die bekannten Marken melken, bis kein Profit mehr damit einzufahren ist.SAHNO am 07.10.2006 15:54 schrieb:Mal am Rande: Kommt es mir so vor oder ist das jetzt ein allgegenwertiger Trend bei Electronic Arts, dass Spiele einfach jedes Jahr neu aufgegossen und immer wieder aufs Neue zum Vollpreis verkauft werden? Siehe FIFA, Need4Speed und eben Battlefield um einige wenige Beispiele zu nennen. Könnt ihr das bestätigen? Irre ich? Klärt mich auf!
Bormachine am 07.10.2006 17:22 schrieb:Also... ich hab nur bf 1942 und hab von bf2 und bf 2142 nur die demos gezockt. Und ich muss sagen die bf 2 Demo gefällt mir wesentlich besser. Die Map in der bf 2142 Demo sieht irgendwie so karg aus, gefällt mir gar nicht. Ich kauf mir wahrscheinlich noch bf 2. Ist ja inzwischen auch schon billiger.
SteGERSTENBERG am 07.10.2006 17:44 schrieb:was ich befürchtet habeBormachine am 07.10.2006 17:22 schrieb:Also... ich hab nur bf 1942 und hab von bf2 und bf 2142 nur die demos gezockt. Und ich muss sagen die bf 2 Demo gefällt mir wesentlich besser. Die Map in der bf 2142 Demo sieht irgendwie so karg aus, gefällt mir gar nicht. Ich kauf mir wahrscheinlich noch bf 2. Ist ja inzwischen auch schon billiger.
Meller am 07.10.2006 17:58 schrieb:SteGERSTENBERG am 07.10.2006 17:44 schrieb:was ich befürchtet habeBormachine am 07.10.2006 17:22 schrieb:Also... ich hab nur bf 1942 und hab von bf2 und bf 2142 nur die demos gezockt. Und ich muss sagen die bf 2 Demo gefällt mir wesentlich besser. Die Map in der bf 2142 Demo sieht irgendwie so karg aus, gefällt mir gar nicht. Ich kauf mir wahrscheinlich noch bf 2. Ist ja inzwischen auch schon billiger.
Dann spar ich mir den DL lieber.
Blue_Ace am 07.10.2006 18:13 schrieb:Meller am 07.10.2006 17:58 schrieb:SteGERSTENBERG am 07.10.2006 17:44 schrieb:was ich befürchtet habeBormachine am 07.10.2006 17:22 schrieb:Also... ich hab nur bf 1942 und hab von bf2 und bf 2142 nur die demos gezockt. Und ich muss sagen die bf 2 Demo gefällt mir wesentlich besser. Die Map in der bf 2142 Demo sieht irgendwie so karg aus, gefällt mir gar nicht. Ich kauf mir wahrscheinlich noch bf 2. Ist ja inzwischen auch schon billiger.
Dann spar ich mir den DL lieber.
Wird dir zu dieser Zeit auch nichts anderes übrig bleiben. Nicht wegen dem Game sondern weil alle Downloadportals von Fileplanet.com über gamershell.com usw. restlos überfüllt sind.
EDIT: Habe einfach mal den Mirror von dem gec-Clan auf Seite 1 oder 2 genommen, konnte mit Fullspeed (120kb/s) saugen Da ist die Lotto.de Seite deutlich überlasteter zurzeit.