• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Battlefield 2142: Die Demo steht zum Download bereit

Also meiner Meinung nach gibt es weiss Gott besser Games. Games ohne Coop Modus kann man eh erden!!!!!!!!!!!!!

N8Mensch am 06.10.2006 19:41 schrieb:
Abbadon am 06.10.2006 19:32 schrieb:
N8Mensch am 06.10.2006 19:23 schrieb:
Gerry am 06.10.2006 19:17 schrieb:
Was haben die ganzen Nörgler hier denn erwartet? :B Ein neues Wunder_BF? War doch klar, dass es ein Bf2 in der Zukunft wird.
So schaut es aus.
Ich bin mal gespannt, was danach kommt. Eigentlich ist ja alles durch. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Was soll es noch geben?
Ein BF1942 "Wow - Fahrzeuge"-Effekt wird es nie mehr wieder geben.
Also was kann sich noch verbessern, ausser der Grafik und etwas das Gameplay?
BF3 wird nice, weil es evtl. zerstörbare Umgebungen geben wird.

War schon klar das es nix großartig neues geben wird, aber man hätte hier und dort ein paar Sachen verbessern können wie mehr Maps als nur 10 Stück für diesen Preis oder mal besondere Schlachtumgebungen!
Das stimmt schon. Aber BF2, wie ich schon mal geschrieben habe, ist gerade mal 15 Monate draussen. Wie lang dauert es bei anderen Spielen(EA Sport-Games ausgeschlossen), bis es einen Nachfolger gibt? HL2? SoF2? FarCry? Doom3? usw. usw.. Oder weiß man überhaupt, ob es einen Nachfolger geben wird? Klar, Valve bringt Episoden. Aber unabhängig von der Qualität, gibt es eigentlich keinen großen Unterschied.
EA ändert halt etwas die Spiele und haut alle paar Monate einen Nachfolger raus. Und das anscheinend mit Erfolg.
Niemand wird gezwungen, sich das Spiel zu kaufen. Man kann es ja links liegen lassen. Ganz einfach, ohne benachteiligt zu sein.
Man wartet einfach, bis ein "richtiger Nachfolger" erscheint. Und jeder muss selbst wissen, welcher Nachfolger für ihn der Interessanteste ist.

Ich sehe das eigentlich alles gar nicht so negativ :rolleyes:
 
scheib am 06.10.2006 19:43 schrieb:
bei mir lädt er mit 24 kb/s runter , weiß jemand wie ich schneller laden kann?
nimm mal den dritten morror-link, kann sein das du warten musst ne weile bis der DL kommt und benutz keinen DL manager - dann solltest du deine volle leitung locker ausnutzen ;)
 
MFHammer am 06.10.2006 19:45 schrieb:
Also meiner Meinung nach gibt es weiss Gott besser Games. Games ohne Coop Modus kann man eh erden!!!!!!!!!!!!!
Also meine Beiträge sind ja schon nicht besonders geistreich, aber...nein lassen wir das.
Bessere Games in dem Genre? Arcardelastige Actionshooter mit massig Fahrzeugen und 32 Spieler aufwärts?
Dann zähle mal auf. Also mir fallen spontan nur zwei ein und das die besser sein sollen, bezweifel ich ein wenig.

BF ist ein Mulitplayer-Spiel und man spielt die ganze Zeit Coop, nur halt nicht gegen doofe Computergegner ;)
 
jachtwurst am 06.10.2006 17:42 schrieb:
ich hab die demo eben installiert und getestet.. naja.. getestet nich wirklich. hab dreimal das game neu geladen und jedes mal isses abgekackt, nachdem ich n bischen rumgefeuert habe oder was weiss ich gemacht hab.
unbekanntes problem festgestellt.
ich hasse unbekannte probleme. mittlerweile fange ich an battlefield zu hassen.
naja... vielleicht gibts die tage ja n patch für die demo...

lol - sogar die Demo braucht schon n patch? Langsam frag ich mich was für nerds eigentlich bei DICE sitzen und da programmieren
:-D ich freu mich schon auf die ganzen Threads der kleinen Bunnyhopperkiddies, die jetzt zu diesem Mod-Müll-Update gewechselt sind in der Hoffnung das sich was gebessert hat gegenüber BF2^^
Nach der ganzen Patch-Flut würde es mich stark wundern wenn das 2142 ein Verkaufsschlager wird, sobald sich das herumspricht :B
 
Also ich persönlich spiel seit Jahren VC1. Und ich kann kein besseres Coop als das. Hab schon viele Games gezockt COD2 usw. aber keine Game kommt an das Gameplay von VC1 ran. Also ich hab schon auf VC1 Server gezockt da war der AI echt nicht zu verachten

N8Mensch am 06.10.2006 19:51 schrieb:
MFHammer am 06.10.2006 19:45 schrieb:
Also meiner Meinung nach gibt es weiss Gott besser Games. Games ohne Coop Modus kann man eh erden!!!!!!!!!!!!!
Also meine Beiträge sind ja schon nicht besonders geistreich, aber...nein lassen wir das.
Bessere Games in dem Genre? Arcardelastige Actionshooter mit massig Fahrzeugen?
Dann zähle mal auf. Also mir fallen spontan nur zwei ein und das die besser sein sollen, bezweifel ich ein wenig.

BF ist ein Mulitplayer-Spiel und man spielt die ganze Zeit Coop, nur halt nicht gegen doofe Computergegner ;)
 
MFHammer am 06.10.2006 19:57 schrieb:
Also ich persönlich spiel seit Jahren VC1. Und ich kann kein besseres Coop als das. Hab schon viele Games gezockt COD2 usw. aber keine Game kommt an das Gameplay von VC1 ran. Also ich hab schon auf VC1 Server gezockt da war der AI echt nicht zu verachten
VC1, CoD2 usw. sind für mich eine ganz andere Art von Games. Die Spiele ich parallel zu BF :-D .
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit deiner "Coop-Geilheit" hier sagen möchtest. Was hat das mit BFzu tun? "Alle Games ohne Coop sind blöd"? Toll...
Aber was sagt mir uns das?
 
Hallo leude
hoffe es kann mir einer helfen, hab noch nie battlefield gezoggt und bei der demo
haut mich jetz ständig punkbuster sofort nach eintritt ins spiel wieder raus...
was kann ich da machen?
bidde nicht schlagen wenns ne anfänger-naivitäts-frage is :rolleyes:
greetz dunde
 
Gerry am 06.10.2006 20:12 schrieb:
Heeeiii, EA will doch auch noch mit Booster-Map-Packs Geld verdienen! :B
Es werden immer weniger. Bei BF1942 waren es noch ca. 16, bei BF2 genau 12 und BF2142 10 :B ² .

Wenn es wenigsten pro Patch immer eine neue kostenlose Map geben würde, dann wäre es OK :-D ;)
 
dunde am 06.10.2006 20:07 schrieb:
haut mich jetz ständig punkbuster sofort nach eintritt ins spiel wieder raus...
was kann ich da machen?
bidde nicht schlagen wenns ne anfänger-naivitäts-frage is :rolleyes:
greetz dunde
Nein, ist doch eine berechtigte Frage! : =)
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Vielleicht gibt es auch Server ohne Punkbuster? Aber das ist ja keine Lösung.
Wenn du PB aktiviert hast und bekommt eine belanglose Fehlermeldung, wird es schwer. :B .
 
also nachdem was ich hier so lese, fühle ich mich doch bestätigt, dass für mich die bf reihe gestorben ist.

hab keinen ordentlichen dl-link für die demo gefunden um mir selber einen eindruck verschaffen zu können. aber ich hab jetzt auch erstmal keine lust mehr nachdem ich mir den thread hier durchgelesen habe. ich denke ich liege mit meiner einschätzung richtig, dass es sich sowieso nicht lohnt.

in meinen augen hat ea die bf reihe kaputt gemacht. das schnelle geld ist eben doch wichtiger als ordentliche spiele abzuliefern und den zahlenden kunden zufriedenzustellen. hab heute die nfs carbon demo angezockt und fühle mich ein weiteres mal bestätigt das ea fast nur noch schrott produziert. na ja, nach underground (1.teil) war für mich sowieso schon schluss.

also ich kann nur sagen, mich macht das alles net mehr heiss.
 
N8Mensch am 06.10.2006 21:05 schrieb:
dunde am 06.10.2006 20:07 schrieb:
haut mich jetz ständig punkbuster sofort nach eintritt ins spiel wieder raus...
was kann ich da machen?
bidde nicht schlagen wenns ne anfänger-naivitäts-frage is :rolleyes:
greetz dunde
Nein, ist doch eine berechtigte Frage! : =)
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Vielleicht gibt es auch Server ohne Punkbuster? Aber das ist ja keine Lösung.
Wenn du PB aktiviert hast und bekommt eine belanglose Fehlermeldung, wird es schwer. :B .

original wortlaut hab ich grad nicht im kopf, aber ich komm zum server menü-fenster zurück, und da erscheint dann ein weiteres kleines fenster wo steht "Du wurdest von punkbuster vom server verwießen" oder so.ziemlich seltsam,Hab auch unter garantie keine cheats oder so laufen :B weiß ja nicht mal wie des geht :confused:
 
Demo gesaugt und angezockt. Und ich muss sagen, ich hatte nach 20 Minuten keine Probleme damit das Spiel wieder zu beenden. Irgendwie kommt einfach kein richtiges BF feeling rüber. Davon abgesehen, finde ich auch diese schwammige steuerung schrecklich. Neeee, ich bleibe erstmal bei BF2.
 
also ich habs von der t-online seite mit fullspeed gezogen vorhin.

allerdings kann cih auf keien server joinen, da das wohl meine firewall verhindert mit den weiter oben angegebenen ports.

wenn jemand weiß, wie man bei der Agnitum Outpost Firewall gezielt ports freigeben kann, wärs echt nett, wenn er das hier posten könnte. hab da in den Anleitungen nix gefunden, was mir weiterhilft.

danke schonmal
 
FRfutzi01 am 06.10.2006 22:16 schrieb:
Demo gesaugt und angezockt. Und ich muss sagen, ich hatte nach 20 Minuten keine Probleme damit das Spiel wieder zu beenden. Irgendwie kommt einfach kein richtiges BF feeling rüber. Davon abgesehen, finde ich auch diese schwammige steuerung schrecklich. Neeee, ich bleibe erstmal bei BF2.

Also bei mir dauerte es vielleicht ein paar Minuten länger bis mir der Spaß daran vergangen ist. Bin selbst ein Bf1942, BfVietnam und Bf2 Veteran, aber was hier abgeliefert wurde ist zu mindest für mich einfach nur schrecklich. Was geglückt ist, ist die bei mir aufkommende Endzeitstimmung während des Spielens, welche jedoch (hoffentlich) in dieser Art und Weise nicht von den Entwicklern gewollt war. Ich empfehle jeden die Demo zu laden und sich selbst zu überzeugen.

lg Basti
 
Piccolo676 am 06.10.2006 22:20 schrieb:
also ich habs von der t-online seite mit fullspeed gezogen vorhin.

allerdings kann cih auf keien server joinen, da das wohl meine firewall verhindert mit den weiter oben angegebenen ports.

wenn jemand weiß, wie man bei der Agnitum Outpost Firewall gezielt ports freigeben kann, wärs echt nett, wenn er das hier posten könnte. hab da in den Anleitungen nix gefunden, was mir weiterhilft.

danke schonmal

Möchte mal zu gern wissen was bei dir fullspeed ist bei mir tuckert der download so mit ca. 120kb/s daher :pissed:
 
lenymo am 06.10.2006 23:29 schrieb:
Piccolo676 am 06.10.2006 22:20 schrieb:
also ich habs von der t-online seite mit fullspeed gezogen vorhin.

allerdings kann cih auf keien server joinen, da das wohl meine firewall verhindert mit den weiter oben angegebenen ports.

wenn jemand weiß, wie man bei der Agnitum Outpost Firewall gezielt ports freigeben kann, wärs echt nett, wenn er das hier posten könnte. hab da in den Anleitungen nix gefunden, was mir weiterhilft.

danke schonmal

Möchte mal zu gern wissen was bei dir fullspeed ist bei mir tuckert der download so mit ca. 120kb/s daher :pissed:


Das ist Fullspeed für Menschen mit DSL 1000 wie mich. ;)
 
BlackDead am 07.10.2006 00:05 schrieb:
lenymo am 06.10.2006 23:29 schrieb:
Piccolo676 am 06.10.2006 22:20 schrieb:
also ich habs von der t-online seite mit fullspeed gezogen vorhin.

allerdings kann cih auf keien server joinen, da das wohl meine firewall verhindert mit den weiter oben angegebenen ports.

wenn jemand weiß, wie man bei der Agnitum Outpost Firewall gezielt ports freigeben kann, wärs echt nett, wenn er das hier posten könnte. hab da in den Anleitungen nix gefunden, was mir weiterhilft.

danke schonmal

Möchte mal zu gern wissen was bei dir fullspeed ist bei mir tuckert der download so mit ca. 120kb/s daher :pissed:


Das ist Fullspeed für Menschen mit DSL 1000 wie mich. ;)

hatte 240k/s bei DSL2000, also auch fast Maximum.

kanns aber immer noch ned spielen wegen oben genanntem Fiewall-Problem und ausschalten will ich die au ned
 
Piccolo676 am 06.10.2006 22:20 schrieb:
wenn jemand weiß, wie man bei der Agnitum Outpost Firewall gezielt ports freigeben kann, wärs echt nett, wenn er das hier posten könnte. hab da in den Anleitungen nix gefunden, was mir weiterhilft.

danke schonmal

Also mit dem Teil kenn ich mich jetzt auch nicht aus.
Aber normalerweise gibt man doch die Adresse des Routers (192.168.X.X ; X steht für deine letzten beiden Ziffern) über den Browser ein, um ins Router-Optionsmenu zu kommen.
Da müsste dann was von UDP/TCP stehen. Und da gibts du dann die gewünschten Ports frei.

Sagt mir wenn ich falsch liege.
 
Zurück