Also meiner Meinung nach gibt es weiss Gott besser Games. Games ohne Coop Modus kann man eh erden!!!!!!!!!!!!!
N8Mensch am 06.10.2006 19:41 schrieb:Das stimmt schon. Aber BF2, wie ich schon mal geschrieben habe, ist gerade mal 15 Monate draussen. Wie lang dauert es bei anderen Spielen(EA Sport-Games ausgeschlossen), bis es einen Nachfolger gibt? HL2? SoF2? FarCry? Doom3? usw. usw.. Oder weiß man überhaupt, ob es einen Nachfolger geben wird? Klar, Valve bringt Episoden. Aber unabhängig von der Qualität, gibt es eigentlich keinen großen Unterschied.Abbadon am 06.10.2006 19:32 schrieb:N8Mensch am 06.10.2006 19:23 schrieb:So schaut es aus.Gerry am 06.10.2006 19:17 schrieb:Was haben die ganzen Nörgler hier denn erwartet? Ein neues Wunder_BF? War doch klar, dass es ein Bf2 in der Zukunft wird.
Ich bin mal gespannt, was danach kommt. Eigentlich ist ja alles durch. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Was soll es noch geben?
Ein BF1942 "Wow - Fahrzeuge"-Effekt wird es nie mehr wieder geben.
Also was kann sich noch verbessern, ausser der Grafik und etwas das Gameplay?
BF3 wird nice, weil es evtl. zerstörbare Umgebungen geben wird.
War schon klar das es nix großartig neues geben wird, aber man hätte hier und dort ein paar Sachen verbessern können wie mehr Maps als nur 10 Stück für diesen Preis oder mal besondere Schlachtumgebungen!
EA ändert halt etwas die Spiele und haut alle paar Monate einen Nachfolger raus. Und das anscheinend mit Erfolg.
Niemand wird gezwungen, sich das Spiel zu kaufen. Man kann es ja links liegen lassen. Ganz einfach, ohne benachteiligt zu sein.
Man wartet einfach, bis ein "richtiger Nachfolger" erscheint. Und jeder muss selbst wissen, welcher Nachfolger für ihn der Interessanteste ist.
Ich sehe das eigentlich alles gar nicht so negativ