P
pgro
Gast
Yeah, über ein Gigabyte heruntergeladen... zip ist beschädigt.
-.-
-.-
Das ist ärgerlich. Probiers mal z.B.: hier http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45573.htmlpgro am 06.10.2006 18:09 schrieb:Yeah, über ein Gigabyte heruntergeladen... zip ist beschädigt.
-.-
WIe bei allen download-links momentan. Ich hatte wohl vor 2 Minuten Glück, war gerade eine Verbindung frei . Davor ging auch nix.pgro am 06.10.2006 18:14 schrieb:Dort bekomme ich ständig die Meldung, dass schon die maximale Anzahl an Verbindungen erreicht sei.
Hier ein ganz frischer download-link, alles frei, kam gerade rein(ich weiss aber nicht, ob .exe oder Zip, sieht man aber nach downloadstart):pgro am 06.10.2006 18:14 schrieb:Dort bekomme ich ständig die Meldung, dass schon die maximale Anzahl an Verbindungen erreicht sei.
N8Mensch am 06.10.2006 18:12 schrieb:P.S.: Directx9.0c gibt es doch schon ewig und hat jeder, oder?
:-o Das ist mir neu. Hast du einen Link? Wie heisst denn directx jetzt?INU-ID am 06.10.2006 18:25 schrieb:Trotzdem gibts da öfter Updates - das letzte war im August.
Nein warte, bitte erst link posten . Ich habe ne Google-Fobie...So, jetz geh ich noch ma kurz zoggn...
Directx9.0c"August" - Link:Zed012 am 06.10.2006 18:29 schrieb:ich hab mal gesucht und bei mir ne d3dx9_30.dll gefunden die muss ja neuer sein aber es funzt trotzdem nicht, muss ich jetzt ein altes dx9 installieren?
Zed012 am 06.10.2006 18:29 schrieb:ich hab mal gesucht und bei mir ne d3dx9_30.dll gefunden die muss ja neuer sein aber es funzt trotzdem nicht, muss ich jetzt ein altes dx9 installieren?
N8Mensch am 06.10.2006 18:27 schrieb::-o Das ist mir neu. Hast du einen Link? Wie heisst denn directx jetzt?INU-ID am 06.10.2006 18:25 schrieb:Trotzdem gibts da öfter Updates - das letzte war im August.
Nein warte, bitte erst link posten . Ich habe ne Google-Fobie...So, jetz geh ich noch ma kurz zoggn...
Dieses Downloadpaket beinhaltet alle DirectX-Updates bis August 2006.
War bei mir genau so. Die Beta konnte, dank der speziellen Features (die aktuell scheinbar nicht zur Verfügung stehen) zwar etwas den Spaß heben - aber verglichen mit BF2 ist BF2142 eher ein Schritt zurück. Zumindest einer in die falsche Richtung...Shadow_Man am 06.10.2006 18:44 schrieb:Der Ersteindruck bei mir ist jedenfalls grausig
So schaut es aus.Gerry am 06.10.2006 19:17 schrieb:Was haben die ganzen Nörgler hier denn erwartet? Ein neues Wunder_BF? War doch klar, dass es ein Bf2 in der Zukunft wird.
N8Mensch am 06.10.2006 19:23 schrieb:So schaut es aus.Gerry am 06.10.2006 19:17 schrieb:Was haben die ganzen Nörgler hier denn erwartet? Ein neues Wunder_BF? War doch klar, dass es ein Bf2 in der Zukunft wird.
Ich bin mal gespannt, was danach kommt. Eigentlich ist ja alles durch. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Was soll es noch geben?
Ein BF1942 "Wow - Fahrzeuge"-Effekt wird es nie mehr wieder geben.
Also was kann sich noch verbessern, ausser der Grafik und etwas das Gameplay?
BF3 wird nice, weil es evtl. zerstörbare Umgebungen geben wird.
Das stimmt schon. Aber BF2, wie ich schon mal geschrieben habe, ist gerade mal 15 Monate draussen. Wie lang dauert es bei anderen Spielen(EA Sport-Games ausgeschlossen), bis es einen Nachfolger gibt? HL2? SoF2? FarCry? Doom3? usw. usw.. Oder weiß man überhaupt, ob es einen Nachfolger geben wird? Klar, Valve bringt Episoden. Aber unabhängig von der Qualität, gibt es eigentlich keinen großen Unterschied.Abbadon am 06.10.2006 19:32 schrieb:N8Mensch am 06.10.2006 19:23 schrieb:So schaut es aus.Gerry am 06.10.2006 19:17 schrieb:Was haben die ganzen Nörgler hier denn erwartet? Ein neues Wunder_BF? War doch klar, dass es ein Bf2 in der Zukunft wird.
Ich bin mal gespannt, was danach kommt. Eigentlich ist ja alles durch. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Was soll es noch geben?
Ein BF1942 "Wow - Fahrzeuge"-Effekt wird es nie mehr wieder geben.
Also was kann sich noch verbessern, ausser der Grafik und etwas das Gameplay?
BF3 wird nice, weil es evtl. zerstörbare Umgebungen geben wird.
War schon klar das es nix großartig neues geben wird, aber man hätte hier und dort ein paar Sachen verbessern können wie mehr Maps als nur 10 Stück für diesen Preis oder mal besondere Schlachtumgebungen!