• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Battlefield 2142: Die Demo steht zum Download bereit

Kann mir jemand sagen wo nochma die Intro-Vids von BF liegen? Immer dieses Trainingsvid beim Start nervt tierisch... >:|


OK, habs gefunne... (x:\Battlefield 2142-Demo\mods\bf2142\Movies) %)
 
Gabbo am 06.10.2006 13:55 schrieb:
War die Demo nicht zuerst nur für Vorbesteller geplant?


Ich glaube, die haben ihre schon bekommen.



@ Topic:


Naja Dowload ging eigentlich ziemlich schnell. Ca. 1 Stunde (@ DSL 2000) bei dem dt. Server @ "Worthdownloading" http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1825&id=8920

Naja nach einer Stunde zocken sagt es mir nicht so zu, aber bei BF2 war das schon ähnlich.

Das mit den POD´s hat mir gefallen, obwohl das ja auch schonmal in abgewandelter Form bei BF1942 - Secret Weapons of WW2 vorhanden war.

Aber ich werde noch weiterhin testen, vielleicht stellt sich der Funfactor ja noch später ein.

Aber was mir schon wieder sehr negativ aufgefallen ist, das sind die Ladezeiten und der große RAM-Bedarf. Ich dachte da könnte man Performancetechnisch noch was verbessern, aber das ist ja auch nur die Demo. War ja bei BF2 ja auch schon so.
 
EZ-Roller am 06.10.2006 10:28 schrieb:
Ich als "nicht BF2 Veteran" hingegen bin ziemlich begeistert! Aber das wusste ich schon seit der Beta... Sehr erfreulich ist auch, dass die spontanen "disconnects" behoben wurden. Feines Spiel.
Spiel? Ich dachte es wäre eine Demo...
 
N8Mensch am 06.10.2006 14:10 schrieb:
EZ-Roller am 06.10.2006 10:28 schrieb:
Ich als "nicht BF2 Veteran" hingegen bin ziemlich begeistert! Aber das wusste ich schon seit der Beta... Sehr erfreulich ist auch, dass die spontanen "disconnects" behoben wurden. Feines Spiel.
Spiel? Ich dachte es wäre eine Demo...

OK, nach Beta und Demo habe ich schonmal direkt über das ganze Spiel geurteilt. Richtig müsste es heißen: feines Spiel wird das!
 
Weitere BF2142 Demo Mirror

Hier findet man auch noch eine Reihe von flotten Demo Mirrorn:

http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=1667
 
AW: Weitere BF2142 Demo Mirror

funakistyle am 06.10.2006 14:17 schrieb:
Hier findet man auch noch eine Reihe von flotten Demo Mirrorn:

http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=1667
Hat vielleicht jemand ne Torrent-File?
 
SYSTEM am 06.10.2006 10:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

man man man, gamershell.com lässt aber auf sich warten
 
EZ-Roller am 06.10.2006 14:13 schrieb:
N8Mensch am 06.10.2006 14:10 schrieb:
EZ-Roller am 06.10.2006 10:28 schrieb:
Ich als "nicht BF2 Veteran" hingegen bin ziemlich begeistert! Aber das wusste ich schon seit der Beta... Sehr erfreulich ist auch, dass die spontanen "disconnects" behoben wurden. Feines Spiel.
Spiel? Ich dachte es wäre eine Demo...

OK, nach Beta und Demo habe ich schonmal direkt über das ganze Spiel geurteilt. Richtig müsste es heißen: feines Spiel wird das!

Deine angesprochenen Disconnects gibt es in der Demo schon. Ich hatte bei der Beta keine Probleme, hier hats mich bisher etwa 3 mal von 5 Spielen rausgehauen! :B

Ich konnte auch beobachten, wie viele Systemmitteilungen kamen, wo andere User immer disconnectet wurden (oben links). Vielleicht aber auch nur Serverprobleme.
 
NintendoLord am 06.10.2006 14:30 schrieb:
Deine angesprochenen Disconnects gibt es in der Demo schon. Ich hatte bei der Beta keine Probleme, hier hats mich bisher etwa 3 mal von 5 Spielen rausgehauen! :B

Ich konnte auch beobachten, wie viele Systemmitteilungen kamen, wo andere User immer disconnectet wurden (oben links). Vielleicht aber auch nur Serverprobleme.

Huch :confused:

Ich hatte bis jetzt drei "sessions" à ca. zwei Stunden ohne disconnects. Glück gehabt?
 
Leute bei mir startet die Demo nicht! Demo bei EA Downloader gezogen und installiert auch dort! Aber beim start meldet sich Windoff das Irgendwie die d3dx9_29.dll Datei fehlt! Hatte jemand das gleiche problem?
 
Abbadon am 06.10.2006 15:06 schrieb:
Leute bei mir startet die Demo nicht! Demo bei EA Downloader gezogen und installiert auch dort! Aber beim start meldet sich Windoff das Irgendwie die d3dx9_29.dll Datei fehlt! Hatte jemand das gleiche problem?
Installier die neuste DX Version bei dir.
 
Nali_WarCow am 06.10.2006 15:07 schrieb:
Abbadon am 06.10.2006 15:06 schrieb:
Leute bei mir startet die Demo nicht! Demo bei EA Downloader gezogen und installiert auch dort! Aber beim start meldet sich Windoff das Irgendwie die d3dx9_29.dll Datei fehlt! Hatte jemand das gleiche problem?
Installier die neuste DX Version bei dir.

Thxs habs installiert, funzt jetzt alles!^^
 
Abbadon am 06.10.2006 15:10 schrieb:
Nali_WarCow am 06.10.2006 15:07 schrieb:
Abbadon am 06.10.2006 15:06 schrieb:
Leute bei mir startet die Demo nicht! Demo bei EA Downloader gezogen und installiert auch dort! Aber beim start meldet sich Windoff das Irgendwie die d3dx9_29.dll Datei fehlt! Hatte jemand das gleiche problem?
Installier die neuste DX Version bei dir.

Thxs habs installiert, funzt jetzt alles!^^


hab das gleiche prob und das installieren von dx hat nicht geholfen :-o
 
doceddy am 06.10.2006 15:13 schrieb:
Abbadon am 06.10.2006 15:10 schrieb:
Nali_WarCow am 06.10.2006 15:07 schrieb:
Abbadon am 06.10.2006 15:06 schrieb:
Leute bei mir startet die Demo nicht! Demo bei EA Downloader gezogen und installiert auch dort! Aber beim start meldet sich Windoff das Irgendwie die d3dx9_29.dll Datei fehlt! Hatte jemand das gleiche problem?
Installier die neuste DX Version bei dir.

Thxs habs installiert, funzt jetzt alles!^^


hab das gleiche prob und das installieren von dx hat nicht geholfen :-o


Hab auch das gleiche Problem und auch die aktuellste dx version drauf und es geht trotzdem nicht!!!
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich eine Stunde lang die Demo gezogen und dann installiert hatte kam die Ernüchterung. Bei 5 von 5 Spielen den ich beigetreten bin, bin ich einfach aus der Demo geflogen und die Fehlermeldung "Battlefield2142.exe hat einen Fehler festgestellt" erschien! Hat sonst noch jemand das Problem? Wenn ja, bitte ich euch um Hilfe! DirectX hab ich die neueste Version drauf!

MfG Blackshaw!
 
Bei mir is der perfomance echt übel...

Kann nur auf alles niedrig vernünftig zocken,ohne das es wackelt.

P4 3Ghz
Geforce 7800gs
1,5Ram
mein ping liegt bei 26

Selbst BF2 konnte ich auf hoch spielen.
 
uka am 06.10.2006 15:27 schrieb:
doceddy am 06.10.2006 15:13 schrieb:
Abbadon am 06.10.2006 15:10 schrieb:
Nali_WarCow am 06.10.2006 15:07 schrieb:
Abbadon am 06.10.2006 15:06 schrieb:
Leute bei mir startet die Demo nicht! Demo bei EA Downloader gezogen und installiert auch dort! Aber beim start meldet sich Windoff das Irgendwie die d3dx9_29.dll Datei fehlt! Hatte jemand das gleiche problem?
Installier die neuste DX Version bei dir.

Thxs habs installiert, funzt jetzt alles!^^


hab das gleiche prob und das installieren von dx hat nicht geholfen :-o


Hab auch das gleiche Problem und auch die aktuellste dx version drauf und es geht trotzdem nicht!!!

War bei mir bei der Demo von Hitman: Blood Money auch so. Hab einfach bei Google den Namen der Datei eingegeben und schon kam eine Seite wo man die Datei runterladen konnte. Die hab ich dann einfach in den Ordner von Hitman eingefügt und dann hats funktioniert.
 
Hier bitte: http://www.shdon.com/view?doc=d3dx

Also mal kleines Feedback das ich bis jetzt von BF2142 habe:
- Die bestehende Map ist in Sachen Farbe ziemlich monoton!
- Die Treiberoptimierungen fehlen noch, teils ziemliches flimmern!
- Titan Modus scheint ganz interessant zu sein
- Zukunftsszenario hätte besser sein können

Also rundum nette Mod zu Battlefield2, aber das in der Vollversion nur 10 Maps enthalten sein sollen macht mich stutzig bei einem Kaufpreis von 50 Euronen für ne Mod erwarte ich doch mind. um die 20 Maps oder sogar 30!
 
Abbadon am 06.10.2006 15:49 schrieb:
Also rundum nette Mod zu Battlefield2, aber das in der Vollversion nur 10

Es soll in der Verkaufsversion nur 10 Maps haben? :confused:
Das wäre sogar weniger als in BF 2...
 
Zurück