• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Battlefield 2142: Die Demo steht zum Download bereit

Und schon wieder keine 1280x1024 in den Grafikoptions!

Hallo! Guten Morgen Dice/EA! TFT-Monitore lassen grüßen!

Also ich warte lieber auf Battlefield 2242.
solange spiel ich lieber Battlefield 2

RunnerOtrich am 06.10.2006 15:58 schrieb:
Abbadon am 06.10.2006 15:49 schrieb:
Also rundum nette Mod zu Battlefield2, aber das in der Vollversion nur 10

Es soll in der Verkaufsversion nur 10 Maps haben? :confused:
Das wäre sogar weniger als in BF 2...

So steht es jedenfalls da, wenn ich die Demo schließe und die Feature Liste erscheint! Deswegen dafür 50 Euro auszugeben...ich weiß nicht recht!

wenn ich die demo laden will , lädt er mit 23 kb/s herunter , weiß jemand wie ich das beschleunigen kann?

Nali_WarCow am 06.10.2006 10:04 schrieb:
Die Portfreigaben sind nicht gerade gering:
In order to play the Battlefield 2142 demo online, you must have the following ports open in your firewall.

TCP 443
TCP 17475
UDP 27900
UDP/TCP 29900
TCP 80
TCP 4711
UDP 27901
UDP 1500-4999
UDP/TCP 1024-1124
UDP 29900
UDP/TCP 27900
UDP 16567
UDP 55123-55125
UDP/TCP 18000
UDP/TCP 18300
TCP 18510
:haeh:

Da kann man ja gleich DMZ machen :finger:

scheib am 06.10.2006 16:24 schrieb:
wenn ich die demo laden will , lädt er mit 23 kb/s herunter , weiß jemand wie ich das beschleunigen kann?

ich hatte bei 4players vollen upload. hab 1,18MB/s gehabt. probier mal da deinen download, außer du hast 56kModem dann wirds nicht schneller.

ich auf jeden fall werd mir das spiel nicht kaufen, bin ja nicht der krösus, dass ich mir für ein billig ggemachten "Mod" :hop: 50€ überhab. bis jetzt efällt mir BF1942 :top: immer noch am besten. ich glaub das wird auch lange dauern bis EA sowas mal wieder auf die beine kriegt.

Ich sag nur "Verbindung zum Masterserver verloren" :B
Ansonsten recht amuesant :)
Hab meine Demo von BF-Nation.de ,ging durchgehend mit 240 Kbit/s

Hier gibt es eine große Auswahl von Mirrors: KLICK Vielleicht findest einen guten. Ich habe den letzten genommen und lade mit ungefähr 160 KB/sek.

Edit: Ups ... gerade bemerke ich, dass jemand diesen Link schon gepostet hat. Egal, doppelt hält besser. :-D

ubs..eA Downlaoder steht : Geschätzte Startzeit des Downloades: 00.12.55

darf ich jetzt 12 min warten ...darf ich 12 stunden warten ..oder gar bis morgen früh um 1 ?

DawnHellscream am 06.10.2006 17:09 schrieb:

darf ich jetzt 12 min warten ...darf ich 12 stunden warten ..oder gar bis morgen früh um 1 ?
00:12:55 = Stunden:Minuten:Sekunden

Davon gehe ich jedenfalls aus. Der EA-downloader ist übelst billig. Keine richtigen Einstellmöglichkeiten und der Time bewegt sich auch nicht.

Und ich will über utorrent laden, weiß aber nicht wo ich den downloader finde. Keiner will mit helfen ... :( ;(

Sei froh das du überhaupt ziehen kannst ich würd mir ja auch gern den Spass angucken aber find nirgens einen Sever wo ich drauf komm. Kann jemand mal irgendeinen posten der gut geht.

N8Mensch am 06.10.2006 17:11 schrieb:
DawnHellscream am 06.10.2006 17:09 schrieb:

00:12:55 = Stunden:Minuten:Sekunden

Davon gehe ich jedenfalls aus. Der EA-downloader ist überlst billig. Keine Einstellungen und der Time bewegt sich auch nicht.

Und ich will über utorrent laden, weiß aber nicht wo ich den downloader finde. Keiner will mit helfen ... :( ;(

das beantwortet meien frage nicht ...in 12 minuten ..oderm orgen O uhr 12 O.o

DawnHellscream am 06.10.2006 17:15 schrieb:
das beantwortet meien frage nicht ...in 12 minuten ..oderm orgen O uhr 12 O.o
Natürlich heute N8 um 0:12 Uhr ^^
Nein, gehe davon aus, dass der Download in12 Minuten beginnt.
Aber bei mir steht auch schon 30 Minuten, dass der download um: 00:14:48 beginnt.
Also irgendwas stimmt da net....der EA Downloader scheint gerade abzurauchen. Da tut sich gar nix mehr. Tod.

Noch 20 Minuten, wehe es zieht einer das Netzwerkkabel raus... ;(

Hoffentlich kann ich dieses Mal das Spiel auf höheren Auflösungen spielen ohne, dass es abstürtzt...

MfG

ich hab die demo eben installiert und getestet.. naja.. getestet nich wirklich. hab dreimal das game neu geladen und jedes mal isses abgekackt, nachdem ich n bischen rumgefeuert habe oder was weiss ich gemacht hab.
unbekanntes problem festgestellt.
ich hasse unbekannte probleme. mittlerweile fange ich an battlefield zu hassen.
naja... vielleicht gibts die tage ja n patch für die demo...

Also bei mir läuft die Demo nicht, BF2 läuft jedoch ohne Probleme.
Wenn ich die demo starte kommt ne Fehlermeldung dass die datei d3dx9_29 nicht gefunden wurde.
Neuinstallation könnte es beheben.
neuinstallation hat nix gebracht.
weiß einer hier wie ich das zum laufen bringen könnte?

Ice-ms am 06.10.2006 17:48 schrieb:
Wenn ich die demo starte kommt ne Fehlermeldung dass die datei d3dx9_29 nicht gefunden wurde.

ich bin jetz zwar kein übermäßiger pc checker aber ich würde sagen du hast ne veraltete direct X version .... besorg dir mal die neueste dann sollte es gehen

NeophyteSL am 06.10.2006 17:58 schrieb:
Ice-ms am 06.10.2006 17:48 schrieb:

ich bin jetz zwar kein übermäßiger pc checker aber ich würde sagen du hast ne veraltete direct X version .... besorg dir mal die neueste dann sollte es gehen

wollte ich auch grade sagen ... :-D

Zurück