zu so früher stunde nun auch ein feedback von mir!!
zuallererst mal mein system:
amd 3.700+
2g ram
7.800gt
1.280*1.024, alles auf hoch, 4*aa, 8*af
1) performance: kann mich nicht beklagen, läuft super (fps zwischen 48-65)
shaderoptimierung dauert wirklich eeeeeeeeeewig lang
ping konstant zwischen 10 -15
aber
allerdings bin ich alle 2 minuten vom server geflogen
2) grafik: naaaaaaaaaja, partikeleffekte wurden überarbeitet, es fliegen mehr funken, mehr staub...aber es erinnert doch alles stark an bf2
und die menüs im spiel sind identisch mit denen aus bf2, tut mir leid, aber das verstärkt den eindruck eine mod zu spielen (haben nur eine andere farbe) mega
3) steuerung: wie von vielen schon angesprochen, ausserordentlich schwammig
, beim zoom verdecken die waffen das meiste blickfeld, mündungsfeuer IMHO teilweise zu übertrieben
ganz schlimm sind die flugzeuge: JEDER kann damit fliegen
es ist sogar ein kunststück damit abzustürzen!!!
in bf2 musste man einige zeit investieren um fliegen zu können, hier geht IMO alles gleich leicht zur hand, keine eingewöhnunsphase mehr...also voll auf action getrimmt!!
4) Fazit: Danke, aber nein danke...vielleicht hätte mich die demo ja überzeugen können, wenn wirlich was tolles, neues dabeigewesen wäre...
aber so...
zur erklärung: der run auf fahrzeuge wird noch mehr zunehmen, da wirklich jeder gleich fliegen kann, die mechs so toll sind usw usw...
der titan-modus ist nichts anderes als conquest, nur werden halt raketenstellungen eingenommen anstatt der flaggen, hat mich nicht sonderlich beeindruckt
(habe gehofft es geht eher in richtung assault-modus von ut, aber so muss ich wohl auf et: quake wars warten, was ich nebenbei bemerkt sehr gern tue...dieses bf kommt nicht auf mein sys.)
demo entfernt
und ende