• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Crysis-Demo ist da!

AW: ...

XIII13 am 27.10.2007 03:13 schrieb:
Hm. Hab die Demo jetzt größtenteils gespielt.
Auf Mittel läuft es bei mir mit einigen Rucklern, sieht dafür aber auch an einigen Stellen schon häßlich aus. Scheint sonst schön zu sein, noch besser als Far Cry. Aber so? Für mich gibt es genug andere gute Spiele. Vielleicht nach dem nächsten Aufrüsten.

Athlon 64 4000+ (OC)
Geforce 8800 GTS 320mb
2 GB Ram

@BrokenGlass: Wie zur Hölle kriegst du das hin???

Hmm bin ja mal gespannt :-|
Was ich wohl erwarten kann? :confused:

Athlon64 2800+, 1gbRam, Mit der Schönen X1950GT (512Mb) von Xpertvision/Palit?

...saug mit 400kb...naja ist ja auch Spät :-D

XIII13 am 27.10.2007 03:13 schrieb:
Hm. Hab die Demo jetzt größtenteils gespielt.
Auf Mittel läuft es bei mir mit einigen Rucklern, sieht dafür aber auch an einigen Stellen schon häßlich aus. Scheint sonst schön zu sein, noch besser als Far Cry. Aber so? Für mich gibt es genug andere gute Spiele. Vielleicht nach dem nächsten Aufrüsten.

Athlon 64 4000+ (OC)
Geforce 8800 GTS 320mb
2 GB Ram

@BrokenGlass: Wie zur Hölle kriegst du das hin???
Tja, manche Leute habe halt ein seltsames empfinden für ein flüssiges Spiel. Für mich ist Crysis jedenfalls gestorben. Im vergleich zu Far Cry sieht Crysis bei mir auf low übel aus und läuft absolut grottig. Da warte ich lieber auf den nächsten Unreal Engine 3 Titel. Das läuft dann wenigstens vernüftig und sieht geil aus. Was mich aber überrascht: ständig wird über EA hergezogen und jetzt wo endlich die Crysis Demo da ist interessiert's plötzlich scheinbar niemanden mehr das es ja von den "bösen" EA kommt. Seltsam, seltsam...

Für alle die sie noch nicht haben noch DL-TIpp>>>

http://www.up2games.de/games.php/downloads/Demo/00000712654/5187/PC/Crysis_Crysis_Demo.html

und hier noch ne Seite mit fast allen Mirrors die online sind:

http://www.gamers-hq.net/mirror-liste/Crysis_Demo.html

So habs mir nun einigermaßen so eingestellt das ich recht zufrieden damit bin ( grafikmäßig ).
Das game sieht meiner meinung nach selbst mit low details gut aus.

http://img136.imageshack.us/my.php?image=crysislowdetailsbrokengqo8.jpg
http://img508.imageshack.us/my.php?image=crysislowdetailsbrokengno0.jpg
http://img516.imageshack.us/my.php?image=crysislowdetailsbrokenghd5.jpg

Das einzige was ich auf "High" eingestellt habe ist:

http://img508.imageshack.us/my.php?image=crysislowdetailsbrokengdl3.jpg

Plus die auflösung auch 1024*768:

http://img134.imageshack.us/my.php?image=crysislowdetailsbrokengxi4.jpg

Für mich reicht das vollkommen. Ok ich würde schon gerne alles auf
"High" einstellen :D wer würde das schon nicht :D
Aber damit bin ich auch zufrieden und wer spielt schon ein game
nur wegen der Grafik? Auf die Story kommt es an.
Wenn man nur auf die Grafik scharf wäre könnte man sich
gleich einfach in die mitte von der map stellen und sich
die gegend betrachten :D

Ach und noch etwas...
In dem installverzeichniss von Crysis unter
C:\blablablabla\crysis\Game\Config
sind cfg-datein
(diff_bauer, diff-easy, diff-hard und diff-normal)
in denen kann man ich nenns mal das timing einstellen
indem sich euer anzug wiederaufläd ;)
Naja hoff ich hab in der sache nichts falsch gemacht
(nicht das jemand noch sauer auf mich ist :P )

so das wars erstmal für mich ^^

Ganz nett. Auf meinem C2D E6750 @3.2 GHz, 2 GB RAM und Radeon 1950XT läuft es auf Medium richtig schön flott - und sieht dabei doch schon um Etliches hübscher aus, als Far Cry auf "Very High" (sollte ja auch nicht anders sein).

High und Very High kann ich natürlich knicken; seine ganze Pracht wird Crysis wohl erst auf einer NVidia 9x, oder einer ATI 3000 entfalten können.

Bin aber noch am Überlegen, ob ich mir das Game kaufe - oder abwarte, bis die neuen Grafikkarten auf dem Markt sind - und das dauert bestimmt noch ein halbes Jahr...

Spassbremse am 27.10.2007 05:21 schrieb:
Ganz nett. Auf meinem C2D E6750 @3.2 GHz, 2 GB RAM und Radeon 1950XT läuft es auf Medium richtig schön flott - und sieht dabei doch schon um Etliches hübscher aus, als Far Cry auf "Very High" (sollte ja auch nicht anders sein).

High und Very High kann ich natürlich knicken; seine ganze Pracht wird Crysis wohl erst auf einer NVidia 9x, oder einer ATI 3000 entfalten können.

Bin aber noch am Überlegen, ob ich mir das Game kaufe - oder abwarte, bis die neuen Grafikkarten auf dem Markt sind - und das dauert bestimmt noch ein halbes Jahr...
Also ...Fett ...habs grad angezockt.
Das Teil kommt mir ins Haus.
Habe selten sowas von ,so muss es sein , erlebt.Ehrlich

Grafik ist ganz nett, jetzt muss nur noch ein Spiel mit der Grafik und intelligenten Inhalt rauskommen

Lächerlich der ganze Hype darum,

ist ungefähr so wie wenn 1 Jahr lang nen Auto mit 2000 PS angepriesen wird, und am Ende kanns eh keiner geniessen, weil Ihm die Kohle fehlt...

Da spielt bitte mal die neue UT3 Demo, vollkommen flüssig alles auf HIGH, und DX10 kommt auch in der FULL ...

Die ganze Bild Hetzerei hier auf PCGames und andern Seiten sollte verboten werdn, da kauft man sich fürs letzte Geld die teuerste Hardware und am Ende muss ich mich mit lächerlichen 1280 abgeben... (UT 1920... ohne Ende geile Grafik)....

Lohnt das wirklich, hier kann kein Schwein wenigstens auf 1600 zocken... von AA 2,4 etc. mal ganz abgesehen... wo is dann der Sinn des SPiels und der tollen DX10 Effekte wenn sie eh keiner sieht ?? Da schau ich mir lieber die Screens weiter an.. da läuft ja HL2 heute noch geiler... selbst da konnt man Kisten werfen, was hier ja hoch gelobt wird... manman...

ich finde auch grafik is echt schön geworden aber das gameplay is irgendwie in der demo schon langweilig geworden deshalb wird Crysis von jedem wahrscheinlich nur angespielt und dann wieder weggelegt. Ich finds schade das Crytek ein game mit so ner guten grafik rausbringt aber dabei die ki der gegner oder das gameplay total vernachlässigt naja was solls war eh nich mehr zu erwarten.

also das spiel ist auf jedenfall mal gekauft. die story is cool und die grafik ist ja wohl der oberhammer. mit athlon x2 6000+ und geforce 8800 gts kann ich es auf 1280x1024 auf high so gerade eben spielen. wenn ich noch wüsste, wie man sich die fps anzeigen lassen könnte. die liegen wohl wirklich gerade so eben bei 21 fps ^^

aber das gameplay finde ich gar nicht mal so schlecht. ich mein, die ki sucht doch sogar nach einem, wenn man entdeckt wird :) und es sind halt nun mal nordkoreanische soldaten. die sind vllt. nicht soo die elite truppen ^^

also ich bin von dem spiel begeistet. auch bei heftigen schusswechseln, wie sich der urwald total zerlegt und einem die blätter und pflanzen nur so um die ohren fliegen :D

Was ist eigentlich so schwer daran, die Downloads per Torrent anzubieten.
PC Games hat es ja positiv vorgemacht. Nur, warum klappt das bei anderen Download-Seiten nicht...

IXS am 27.10.2007 10:06 schrieb:
Was ist eigentlich so schwer daran, die Downloads per Torrent anzubieten.
PC Games hat es ja positiv vorgemacht. Nur, warum klappt das bei anderen Download-Seiten nicht...
es ist ein torrent im umlauf. musst ihn aber selber finden, ich habe eine etwas... zweifelhafte suchmaschine benutzt. :-)
ausserdem hatte dieser torrent diese nacht (natürlich) ein ultraschlechtes seeder/leecher - verhältnis.

Shader-Modell 3 Unterstützung... das sieht auch nicht besser aus und viele schauen in die Röhre weil ihre Karte das nicht kann. Enttäuschend!

FreaXter am 27.10.2007 09:47 schrieb:
also das spiel ist auf jedenfall mal gekauft. die story is cool und die grafik ist ja wohl der oberhammer. mit athlon x2 6000+ und geforce 8800 gts kann ich es auf 1280x1024 auf high so gerade eben spielen. wenn ich noch wüsste, wie man sich die fps anzeigen lassen könnte. die liegen wohl wirklich gerade so eben bei 21 fps ^^

aber das gameplay finde ich gar nicht mal so schlecht. ich mein, die ki sucht doch sogar nach einem, wenn man entdeckt wird :) und es sind halt nun mal nordkoreanische soldaten. die sind vllt. nicht soo die elite truppen ^^

also ich bin von dem spiel begeistet. auch bei heftigen schusswechseln, wie sich der urwald total zerlegt und einem die blätter und pflanzen nur so um die ohren fliegen :D

also mit Fraps könntest dir auch die Frames anzeigen lassen

Bloss was sind frames, hab nun die Demo schon gut gezoggt auf 1680 Details high AA2x bzw 4x und war meines erachtens eigentlich flüssig.

Und was zeigt der Böse Fraps :confused: 14 FPS.

gerade mal kurz auf very high (schatten High) probiert , auf 1600 ruckelorgie auf 1280x1024 14 FPS.
Scheint ja zu reichen :ugly:

Frames is nich alles, liegt immer im Auge des Betrachters.

Was mich eher interessiert, warum es nich in 64bit lüppt, bin aber von der Demo angetan und überzeugt, im gegensatz zu der kürzlich erschienen Juiced 2 Demo, die ja allein schon ne 100%ige Prozzauslastung verursachte :finger:

Gr€€tz

Ja endlich mal wieder n Shooter den es sich zu spielen lohnt...
Zum Glück gehöre ich zu den Leuten die eher wert auf Gameplay als auf Graphik legen, in der hinsicht sind sogar C64 Spiele heute noch interessant und deswegen werde ich das zwar nich in voller Pracht erleben dürfen aber spielen kann ich´s trotzdem.

Ich weiß gar nicht was ihr wegen der Grafik habt oO

Ich spiel zwar nie bzw selten Shooter aber Crysis macht Spass^^

Auch wenn alles auf Low ist mit 800x600 ^^

Ich spiels mit ca. 20-30 FPS (Gefühlt ich hab keine lust mit Fraps zu gucken xD)

es ist endlich mal ein Spiel das die Texturen nicht so zermatscht wie ein Gothic 3 und die Performance dann immernoch unterm Keller ist oO

mich interessiert am meisten wie ich die demo überhaupt zocken soll. bei mir hängt sich die gleich am anfang auf. nutze vista business 64

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage zur Demo:
Kann man die sehr hohen Einstellungen nur unter DX10 sprich Vista auswählen?
Die Auswahlmöglichkeiten für sehr hoch sind bei mir nämlich grau hinterlegt.

BassiSchwarz am 27.10.2007 10:53 schrieb:
Hallo,

Ich habe eine kurze Frage zur Demo:
Kann man die sehr hohen Einstellungen nur unter DX10 sprich Vista auswählen?
Die Auswahlmöglichkeiten für sehr hoch sind bei mir nämlich grau hinterlegt.

jepp denke des gibts nur unter Dx10

kann alles auf very high stellen, bzw. manches manuell umstellen um noch was rauzukitzeln.

Werde sowieso mal im laufe des Tages die Demo in XP probieren, wie des so rüberkommt :P

Zurück