• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Crysis-Demo ist da!

AW: 4

Juchhuu, bei mir rennt dir DL grad mit 1300 kb/s. In knapp 15 Minuten kann die Ruckelorgie los gehen.

ob ich das spiel spielen kann mit 5600+ am2 geforce 7900GS 512 2 gig mit 800mhz etc???nur JA oder NEIN!!!ssz mfg

ich geb euch in ein paar minutne nen super link aber zuerst lad ich noch mit 1,5 mb/s runter

dadasupreme am 27.10.2007 00:31 schrieb:
ob ich das spiel spielen kann mit 5600+ am2 geforce 7900GS 512 2 gig mit 800mhz etc???nur JA oder NEIN!!!ssz mfg

nur der Praxistest wird dir wirklich sagen können wie das Spiel laufen wird.

Mal so ne andere Frage. Darf Pc-Games überhaupt die Demo auf ihre DVD bringen (16er Edition). Mir ist das zwar egal aber irgendwie fänd ich das schon lustig.... chichichi :-P

@ bitchinheat:
Ich hab ungefähr die gleiche Config, bis auf den RAM, ich hab nur einen 1GB Riegel+X1950Pro und bei mir lief die MP Beta auf middle details rundum flüssig. Dann wird die SP bei ihm auf low details sicher nicht ruckeln - oder doch?

@ BaloO:
Es gibt schon 2 links, wo man noch mit fullspeed laden kann.

läuft... zwar nich auf high...
ab na 6800gt und 2.8ghz intel p4 läufts auf minimum flüssig (minimalvoraussetzungen)

also offiziell ist der download erst ab 13.00 gmt +1.00
naja mit dsl lite bin ich auch wohl erst dann fertig

hmm ich freu mich wenn ich es überhaupt spielen kann!!!wenn nicht muss ih wohl aber übel übertakten!!!^^mehr geht halt nicht wenn das geld fehlt!!! noch ne stunde -.-

:D :D :D
na dann gut nacht!
nicht mal minimum erreicht, und mein pc is nich mal n jahr alt... :D

@chico0, aber 3 sind besser ^^ wahrscheinlich ist das eh einer den du (ihr) schon kennt. Saugt auf jeden fall mit fullspeed.

Ich wünsch uns allen auf jeden fall viel spass mit der demo

nUk3 am 27.10.2007 00:42 schrieb:
:D :D :D
na dann gut nacht!
nicht mal minimum erreicht, und mein pc is nich mal n jahr alt... :D
hat mich auch geschockt... aber wie crytek sagte ist es so optimiert das es auf high end systemen von vor 3 jahren läuft... musste meine 6600gt auch austauschen

Nunja, ich saug grad mit 1290kb/sek. Konstand. Nun muss ich eine halbe Stunde warten.... mühsam... ;-)

Gruss und Viel Spass beim Suchen einer schnellen Leitung

Cool, da hat sich der Gang an den PC doch noch gelohnt.

Die Server bei exp.de sind schon alle überlastet.

Bei gamedemos war noch einer frei, aber dort steht:
"Hinweise: Downloadmanager werden nicht funktionieren !
Der Downloadlink ist nur einmal funktionsfähig !"
Ist damit die Wiederaufnahme gemeint oder "nur" das parallel ziehen?
Bei DSL Light ist mir das Risiko zu hoch.

Da setze ich lieber auf den EA-Server. Danke für den Tipp, BB. :-)

44,5 KB/s -11,5h - wie ich mein DSL6000 vermisse ;-(

Zurück