• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Crysis-Demo ist da!

AW: 4

so werd das game dann mal anzockn bin eigentlich recht zuversichtlich das das game auf meiner alten kiste laufen wird. Da selbst Bioshock auf meinem rechner läuft was ich von der grafik erst bezweifelte denk ich mir das Crysis mir da keinen strich durch die rechnung macht =)
Also dann viel spaß bei dem game wünsch ich euch ^^

...

Ich versuch das einfach ma mit meinen Krüppelsystem ~~

P4 - 3,4 Ghz
Nvidia 6600GT
1GB Ram X_x

Früher war das mal "top" ...

AW: ...

Sauge gerade mit 1845 KB/s, 12 min ist es dann soweit!

Mal schauen was meine kiste so hergibt

oO Ich bekomm ne Krise,
schon bei 70% und da wird auf einmal meine WLAN-Connection unterbrochen. Warum auch immer, bin gerade recht geladen ^^'

http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe wer nicht warten kann. Habe da mit 3mb/s gezogen. Scheint der offizielle zu sein.

Hab die Demo mal gespielt.

Ich muss sagen, so ne schlechte Perfomance hab ich in meinem ganzen Leben noch net gesehn.

Auf 1280 mit very High kann mans vergessen über 10 Frames geht net, auf 1024 sinds dann immerhin 13.

Auf High (1280) isses meiner Meinung nach auch unspielbar, vorallem wenn Rauch auftritt, oder man gerade ein Schusswechsel hat.

Auf Medum läufts gut, aber das kanns echt net sein...

Auf DX9 (einfahc bei der Verknüpfung -dx9 machen) läufts auf High halbwegs flüssig (auch auf 1280). Aber bei dieser roten Fackel am Anfang, un an paar andren Stellen ruckelt selbst das...

EDIT: Beta-Treiber is installiert, aber das ders net bringt, wusste ich von vorne herein...

EDIT2: Innem andren Forum hat wer auf 1024 (ohne aa natürlich) Very High gespielt, mit ner 8800gtx, un hatte alser so halb aufen Stein geguckt hat 23 Frames gehabt...

Mein System: AMD X2 5200+
2048 DDR2-800
Geforce 8800GTS
Samsung Sata2 250GB & 400gb

So bin jetzt auch von meinem Inselausflug zurück....

Wie versprochen, war kurz zur Performance.

Läuft auf 1280 x 960, alles very high, bis auf AA...(nur 4x) flüssig.

Bei AA 16-fach geht er ordentlich in die Knie...vor allem bei den Cut-Scenes...

Die Grafik ist wirklich BRACHIAL!!! Kann man anders gar net sagen.... :-D ;-)

Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen.

Mein Sys

Q6600 (kein OC)
4 Gig DDR-2 Patriots 800 Mhz
8800 GTX
Vista Ultimate 64-bit.

So nach dem ich mich kurz angefeuchtet habe, gehts ab ins Bettchen...

Viel Spass noch beim Zocken :-]

Habs auch Mal angespielt, für mich die absolute Enttäuschung. Grafisch haut mich da nichts um.

Mal davon abgesehen, dass wohl erst die nächste Grafikkartengeneration notwendig ist um hier auch nur annähernd ordentlich spielen zu können.

Fazit für mich: Viel Werbung für ein DX10 Spiel, mehr auch nicht.

Soo habs kurz mal angezockt und ich bin doch ganz schön erstaunt was meine alte kiste so alles drauf hat :P :D
Mein System:

AMD Athlon 64 Processor
3000+ 2,08GHz
1GBRam
Sapphire Radeon X1600Pro
mit 256MBRam

am anfang dachte ich mir erst "ah nein stoppel" also einfach mal schnell alles übersprungen.
Tja ab da an lief alles flüssig hab in der
Grafik-Option geguckt war erstmal alles auf niedrig eingestellt aber da es naja nicht
soo gut aussah hab ich mir halt gedacht pack ich mal alles auf mittel
( kann man ja mal aufprobieren )
Und siehe da selbst das läuft flüssig :D
bis auf 1-2 ruckler läuft echt alles wunderbar :D

So ich probiers jetzt auch mal aus. Aber viel erwarte ich mir hier nicht. Grafikwunder schön und gut... aber ein schönes Spiel machen nciht alleine die Polygone oder die Shader aus. Für mich geht es auch darum, wie alles zusammenpasst, ob es besonders aussieht. Auf so eine Art und Weise gefällt mir die Grafik von Metroid Prime 3 schon besser als die von CoD4, CoH oder vielleicht auch Unreal Tournament 3.
Aber am PC gehört das halt dazu. Bei Konsolen ist es anders. Finde ich zumindest, für mich ist sowieso Wii die einzige Next-Gen-Konsole.

btw: Ich will gar nciht wissen, was da gerade in der EULA steht.

Dann mal gute Nacht.

kann alles auf very high bis auf shader (high), dann läuft es hammer, die 64 bit version klappt gar nicht, schmiert immer ab

BrokenGlass am 27.10.2007 02:27 schrieb:
Soo habs kurz mal angezockt und ich bin doch ganz schön erstaunt was meine alte kiste so alles drauf hat :P :D
Mein System:

AMD Athlon 64 Processor
3000+ 2,08GHz
1GBRam
Sapphire Radeon X1600Pro
mit 256MBRam

am anfang dachte ich mir erst "ah nein stoppel" also einfach mal schnell alles übersprungen.
Grafik-Option geguckt war erstmal alles auf niedrig eingestellt aber da es naja nicht

Hallo,

mir gehts ähnlich...hab alles auf high gehabt außer die schatten,sieht wirklich gut aus,...1280iger auflösung... mein system e4300,8800gts 640,3gb ram,xp...scheint mir als würd noch n bisschen was gehen..aber selbst bei explosionen /jeep fahrt alles fein bisher...sehr gut,ich bin happy ;-) =)

lg

BrokenGlass am 27.10.2007 02:27 schrieb:
Mein System:

AMD Athlon 64 Processor
3000+ 2,08GHz
1GBRam
Sapphire Radeon X1600Pro
mit 256MBRam

du machst mir mut :top: ;) da dein rechner ja noch ein wenig schwächer ist als meiner, bin ich mal gespannt wie das morgen früh wird!

Ja geil, da kommst vom saufen heim und die Demos-Server sind online! GEILO!

Ich zieh momentan mit maximum Speed (bei ner 384Kbit leitung) und kann's dann morgen zocken. - wunderbar.

Bei gelegenheit werde ich meinen "Wird mit ner 8800GTX voll ausgefahren nicht flüssig laufen" - post zitieren, damit ihr mir endlich glaubt dass Crysis für die nächste Generation bestimmt ist..."

Hm. Hab die Demo jetzt größtenteils gespielt.
Auf Mittel läuft es bei mir mit einigen Rucklern, sieht dafür aber auch an einigen Stellen schon häßlich aus. Scheint sonst schön zu sein, noch besser als Far Cry. Aber so? Für mich gibt es genug andere gute Spiele. Vielleicht nach dem nächsten Aufrüsten.

Athlon 64 4000+ (OC)
Geforce 8800 GTS 320mb
2 GB Ram

@BrokenGlass: Wie zur Hölle kriegst du das hin???

Ich bin irgendwie nach der Multiplayer Beta doch sehr enttäuscht. Da konnte ich auf High selbst in meiner Standart 1900er Auflösung spielen, ohne dass es grossartig geruckelt hat. Mit der Singleplayer Demo läufts nicht mal auf 1600 und High Details annährend so flüssig wie ich mir das vorgestellt hab und das bei nem Highend Rechner und trotz neuer Beta Treiber (die eher wenig + gebracht haben).

E 6850 3GHz
N8800 Ultra
Asus P5N32-E SLI
4 GB Corsair DDR2-800 Ram

Klar sind die Auflösungen sehr hoch. Nur die Multiplayerbeta hat das alles anstandlos verkraftet. Die Singleplayer stottert schon beim Intro rum.

Zurück