• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Crysis-Demo ist da!

AW: 4

So.... noch 7 Min. *hechel*

Jetzt werde ich doch langsam etwas porös... :ugly:

Werde mal was zur Peformance posten wenn' s dann funzt... ;-)

also hier der versprochen fullspeed mirror, viel spass beim zoggen

http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

thx @gulli

Schon 45 prozent

noch 15 min bis zum Installieren....
lechtz....

immer noch 1250kb/sek

ich liebe cable 10000

puh noch 4 stunden bei 100kbs zache sch***e
wenigstens nen slot gekriegt das zählt jetzt

Bal0o am 27.10.2007 00:50 schrieb:
also hier der versprochen fullspeed mirror, viel spass beim zoggen

thx @gulli

auf der seite habe ich schon um 23 uhr gedownloadet und fullspeed auf keinen fall :oink:

naja ich hab gerade mit full gezoggen

bin am extrahieren sooo gespannt

ist ja hammer der link

hab jetzt wieder 1300kb/sek

58 prozent noch 8 min

bitchinheat am 27.10.2007 00:21 schrieb:
Details auf High 1680x1050, hab aber gerade mal en paar min gezoggt :P

Was für ein Sys hasste den? :confused:

E6600
4 Gig RAM
8800 GTS 640
Vista Ultimate 64 bit.

alles auf High , mal nur AA auf 2x , erstmal so guggn, dann mal rumspielen , den neuen Beta treiber noch nich drauf.

Very High wäre aber schöner, kann ich aber knicken mit meiner Kiste :P

GR€€tz

Ja Filefronts rulez, leider muss ich gleich pennen gehn, weil um 6h00 aufstehn :D

...upps....dabei ist das doch eine schönes Sys,,, :confused:

werds auch gleich installieren

AMD 6000+

nvidia 8800GTS 320RAM -->mal 2 -SLI-

ich freu mich :-)

bitchinheat am 27.10.2007 00:59 schrieb:

Wie siehts eigentlich mit Crossfire und SLi unterstützung aus? Habe zwar schon irgendwo mal gelesen, dass Crysis davon stark profitieren soll aber gibts da spezielle Benchmarks oder ist einer hier der das schon mal in der Praxis probiert hat?

DAnk mfg Bernder

bernder am 27.10.2007 01:04 schrieb:
bitchinheat am 27.10.2007 00:59 schrieb:

Wie siehts eigentlich mit Crossfire und SLi unterstützung aus? Habe zwar schon irgendwo mal gelesen, dass Crysis davon stark profitieren soll aber gibts da spezielle Benchmarks oder ist einer hier der das schon mal in der Praxis probiert hat?

DAnk mfg Bernder

Seit wann hängt das vom Spiel ab?
Solange das Spiel nicht besonders CPU-lastig bzw. verhältnismäßig nicht viel Grafikleistung beansprucht, profitiert davon JEDES Spiel. Klar, Crysis braucht einen starken Prozessor UND eine gute Grafikkarte. Aber von SLI bzw. Crossfire wird das Game mit Sicherheit mehr profitieren als bei einem Upgrade von einem Intel Core 2 Duo auf einen Quad Prozessor.

chicoO am 27.10.2007 01:13 schrieb:
Seit wann hängt das vom Spiel ab?
Solange das Spiel nicht besonders CPU-lastig bzw. verhältnismäßig nicht viel Grafikleistung beansprucht, profitiert davon JEDES Spiel. Klar, Crysis braucht einen starken Prozessor UND eine gute Grafikkarte. Aber von SLI bzw. Crossfire wird das Game mit Sicherheit mehr profitieren als bei einem Upgrade von einem Intel Core 2 Duo auf einen Quad Prozessor.

Ich meinte ob das Spiel davon mehr profitiert als andere weil z.B. "besser" optimiert etc. .

-besser optimiert- <-- kann man das so sagen?

ahh, verstehe.
Kommt drauf an, welche Spiele du im Gegenzug nennst. Mehr kann ich dir so auch nich sagen. Du kannst aber davon ausgehen, dass Nvidia bzw. Crytek SLI sicher mit in ihre Optimierungen einberechnet haben. Schließlich ist das bei so einem Leistungsgierigen Spiel später einmal nötig, um es bei hoher Performance und gleichzeitig sehr hohen Detaileinstellungen, highest AA etc. zu spielen.

Zurück