AW: ...
eX2tremiousU am 27.10.2007 11:06 schrieb:
...........................................
is halt des Problem mit dem Hype, des wird sowas von aufgebauscht, das jeder Screenshot und jedes fitzelchen von einem Video um die Welt geht.
Klar, hab mich auch gefreut, mal wieder en Video zum dem "übershooter" zu sehen.
Aber mit der Zeit und jedem Tag unzählige neue News und übereifrigen kommentaren (ob Positiv oder Negativ), sollte mann sich einfach nich auf son Hype einlassen und das habe ich gemacht
Klar, die Woche war schon interessant ob die Demo endlich kommt, weil das ist für mich die wichtigste Aussage: "läuft auf meinem Rechner ?" .
Alles andere kann mir sowas von Egal sein, die Screenshots können gefakt sein oder was auch immer, auf meiner Kiste soll es laufen, mir gefallen, Hype hin oder her.
Einen Hype von irgenteinem Spiel gabs schon, wirds immer geben, aber meisst versteift mann sich so dermassen drauf, das mann meint, ui die erfinden des Rad neu.
Da sollte mann einfach drüberstehen, bis endlich (wie dieser Tage) eine Demo erscheint und sich selber ein Bild von machen kann.
Hab schon Erwartungen in das Spiel gesetzt, kanns mit kleineren Einschränkungen auf 1280 in very High spielen, reicht doch, muss mir halt vor augen halten, hab halt keinen Quad und keine GTX.
Habe nun die Demo durch, sie spricht mich an, zähl auch nich jedes Frame und ob jede Kiste korrekt zu boden fällt oder nich is mir Wurst
Das Spiel soll im Endeffekt Spass bereiten und flüssig laufen.
Gr€€tz