Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti - Deutsches Studio kündigt Zelda-Klon für PC an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti - Deutsches Studio kündigt Zelda-Klon für PC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti - Deutsches Studio kündigt Zelda-Klon für PC an
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Leider aber kein Zelda ;) ...ne die Idee ist ganz gut, die Spielwelt ist auch recht hübsch gestaltet, aaaabber der Charakter gefällt mir mal überhaubt nicht, vom Optischen "zu Ernst" und die moves finde ich bisslang alles andere als gut, sowie die Hunde" die wie Schalkelstuhl Pferdchen hin und her hüpfen^^ ansonsten kann man es ja mal im Hinterkopf behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Das werde ich mir auch mal merken, hat auf jeden Fall etwas. Auch wenn der Charakter, wie der Vorposter schon schreibt, etwas merkwürdig aussieht :-D
 

martintmonkey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Vielen Dank für die ehrlichen Kommentare :) Leider ist im Spiel einiges noch nicht auf dem Niveau was wir uns wünschen, wir sind nur ein sehr kleines Team von 3 Leuten und arbeiten an dem Spiel nur in unserer Freizeit. Mit den großen "AAA" Spielen können wir leider nicht konkurrieren.

Viele Grüße
Martin
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Vielen Dank für die ehrlichen Kommentare :) Leider ist im Spiel einiges noch nicht auf dem Niveau was wir uns wünschen, wir sind nur ein sehr kleines Team von 3 Leuten und arbeiten an dem Spiel nur in unserer Freizeit. Mit den großen "AAA" Spielen können wir leider nicht konkurrieren.

Viele Grüße
Martin

Dafür sieht es aber schon echt gut aus. Mir gefallen zum Beispiel die Landschaften, Häuser, Gegner usw. schon ziemlich gut. Das sieht alles schon recht stimmig und atmosphärisch aus.
Ich wünsch' euch jedenfalls viel Erfolg mit dem Spiel und könnte mir gut vorstellen, mir das Spiel dann auch zu kaufen :)
 
Oben Unten