• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti - Deutsches Studio kündigt Zelda-Klon für PC an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti - Deutsches Studio kündigt Zelda-Klon für PC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinia Chronicles: Relics of Gan-Ti - Deutsches Studio kündigt Zelda-Klon für PC an
 
Leider aber kein Zelda ;) ...ne die Idee ist ganz gut, die Spielwelt ist auch recht hübsch gestaltet, aaaabber der Charakter gefällt mir mal überhaubt nicht, vom Optischen "zu Ernst" und die moves finde ich bisslang alles andere als gut, sowie die Hunde" die wie Schalkelstuhl Pferdchen hin und her hüpfen^^ ansonsten kann man es ja mal im Hinterkopf behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mir auch mal merken, hat auf jeden Fall etwas. Auch wenn der Charakter, wie der Vorposter schon schreibt, etwas merkwürdig aussieht :-D
 
Vielen Dank für die ehrlichen Kommentare :) Leider ist im Spiel einiges noch nicht auf dem Niveau was wir uns wünschen, wir sind nur ein sehr kleines Team von 3 Leuten und arbeiten an dem Spiel nur in unserer Freizeit. Mit den großen "AAA" Spielen können wir leider nicht konkurrieren.

Viele Grüße
Martin
 
Vielen Dank für die ehrlichen Kommentare :) Leider ist im Spiel einiges noch nicht auf dem Niveau was wir uns wünschen, wir sind nur ein sehr kleines Team von 3 Leuten und arbeiten an dem Spiel nur in unserer Freizeit. Mit den großen "AAA" Spielen können wir leider nicht konkurrieren.

Viele Grüße
Martin

Dafür sieht es aber schon echt gut aus. Mir gefallen zum Beispiel die Landschaften, Häuser, Gegner usw. schon ziemlich gut. Das sieht alles schon recht stimmig und atmosphärisch aus.
Ich wünsch' euch jedenfalls viel Erfolg mit dem Spiel und könnte mir gut vorstellen, mir das Spiel dann auch zu kaufen :)
 
Zurück