• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fan-Traum wird endlich wahr: Nintendo kündigt Zelda-Film offiziell an!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.111
Reaktionspunkte
53
Wer hätte es gedacht das ausgerechnet Nintendo zu Sony geht xD
Also Auswahl hätten sie ja oder wollte keiner investieren?
 
Bin mal gespannt. Ob sie Spiel als Vorlage nehmen. Ocarina of Time mit den 6 Weisen & netten Bossfights Spinne, Riesenechse, RIesenqualle, Phantom Ganon, Drache, Wasserauge , 2 Hexen & Bonga Bonga sowie die Semi Fights Eisenprinz, 4 Hände Lebenssauger etc. gerne in Gerudostadt mit Spiegelschild natürlich ist jedes Zelda Spiel als Vorlage toll, aber Breath of the Wild/ Twilight Princess oder man fängt chronologisch mit Skyward Sword an bis man irgendwann bei Windwaker angelangt XD

Sony hätte ohne NIntendo wohl keine Playstation & beide sind dran interessiert das sich sehr viele Spiele sehr gut verkaufen= immer mehr FilmeZuschauer (AUCH) Videospiele spielen ;)
 
Wer hätte es gedacht das ausgerechnet Nintendo zu Sony geht xD
Also Auswahl hätten sie ja oder wollte keiner investieren?
Naja, die Sache mit der Nintendo Playstation liegt etwa 30 Jahre zurück. Das spielt bei solchen Entscheidungen zu Multimillonen-Projekten heutzutage keine Rolle. Auch wenn es natürlich ein klein wenig ironisch ist.

Zum Thema direkt: Hatte eigentich mit Animation gerechnet, aber Live-Action bietet auch sehr, sehr viel Potenzial. Ich hoffe, sie machen was Starkes draus!
 
Live Action sehe ich...naja, etwas kritisch. Da hätte ich mir doch eher einen Anime gewünscht.
 
...also ob Sony Pictures irgendwas mit der Konsolen-Division zu tun hätte :B
Die haben den Job nicht bekommen weil sie im allgemeinen so gute Filme machen sondern weil ihre Umsetzungen von Film zu Spiel und Spiel zu Film gut sind und nicht so enden wie Halo...
Oder Far Cry... Doom... Der erste Mario Film.. Street Fighter... Mortal Kombat... Man kann sehr lange so weiter machen.

Auch wenn die Kritiker es anders sehen. Finden die Zuschauer die neusten Produktionen gut und sind finanziell erfolgreich.
 
Zurück