• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bleibt dann übrig was man wählen könnte? ^^
8HQ03zi.png

- sie ist sehr gut.
 
- sie ist sehr gut.

Ist sie das?

Ja, sie wissen was Satire ist, sie können Menschen zum lachen bringen, keine Frage.

Würden sie es auch bringen wenn es darauf ankommt? Wofür stehen sie wirklich? Ihr Wahlprogramm ist ein Witz. Ich weiß, es ist Satire, braucht mir keiner erklären.

Trotzdem, wofür stehen sie wirklich?

Für mich sind es ein paar Kabarettisten die in der Vergangenheit über Typen wie Jon Gnarr, Grillo Beppe und Jimmy Morales gelesen haben, und sich gedacht haben, "Yeah! Das machen wir jetzt auch! Vielleicht klappt es ja!"

Sonnenborn ist ja im Europaparlament, seit 2014 glaube ich. Was hat er da bis jetzt gemacht?

Anwesenheitsquote, unter 50%. Ist in dem Ausschuss für Bildung und Kultur, und da liegt seine Anwesenheitsquote bei 20%. Er hat selber zugegeben dass er bei Abstimmungen abwechselnd mit einmal "Ja" und einmal "Nein" abstimmt, ohne sich mit den Themen überhaupt zu befassen. Eine Rede hat er bis jetzt gehalten, zum Thema Irland und Apple. Lothar Matthäus kann besser Englisch als der Sonnenborn. Die Interviews mit ihm sind ein Witz. Er nimmt schlicht gar nichts ernst und macht sich über alles und jeden Lustig.

Und dafür kassiert er dann 160 000 Euro im Jahr.

Und das findest du gut? ^^

Ach ja... Warum wundert es mich nicht... ^^
 
Was ist denn mit dem Atommüll? wo wir beim besten Willen nicht wissen, wohin damit? und der nicht innerhalb relativ kurzer Zeit verrottet, sondern von dessen Strahlung noch nach einer kompletten Entwicklung der Menschheit (seit der Steinzeit) 3% immer noch strahlen werden?
Warum lagern wir den Atommüll nicht da wo auch der Chemieabfall landet der bei der Produktion von Lithum & Cobalt entsteht ?
Ähnlich wie Atommüll ist der in einer Million Jahren immer noch so giftig wie heute. Das gleiche gilt für den Abfall der z.B. bei der Produktion von Solarzellen anfällt. Da wird u.a. mit Flußsäure gearbeitet.
 
Warum lagern wir den Atommüll nicht da wo auch der Chemieabfall landet der bei der Produktion von Lithum & Cobalt entsteht ?
Weil strahlender Müll noch eine ganz andere Hausnummer ist als Chemiemüll. Zudem könnte man Chemiemüll evtl. noch wiederaufbereiten und so ungiftiger machen - Atommüll strahlt aber munter Jahrhunderte und -tausende einfach weiter.
 
Klar, sonst wär das ja nicht ihr Slogan.

Wenn du schon Werbung für ein paar Clowns machst, den genau das sind sie bis jetzt, nur Clowns die andere zum lachen bringen, dann mach es wenigstens richtig.

Entschuldigung, bin zu weit gegangen, Serdar Somuncu ist da ein anderes Kaliber. Ihn würde ich nicht als "Clown" bezeichnen. Ist ein fähiger und sehr intelligenter Typ.

Was den Sonnebornn angeht, wie gesagt, er sitzt schon an der Macht, und was hat er da seit dem getan? NICHTS. Außer Geld kassieren.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also nochmal, für was steht "die Partei" ? Und warum sollte man sie Wählen?
 
Und der Unterschied zu so manchen anderen Politiker ist jetzt ... was?

Damit machst du jetzt Werbung? Echt jetzt? ^^

Kurz gesagt, er ist ein genauso gieriges und Geldgeiles arbeitsscheues Arschloch wie manch ein anderer Politiker.

Die würde ich ja auch nicht wählen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also, nochmal, warum sollte man die Partei wählen? ^^
 
Weil sie sehr gut ist, wie oft denn noch?

Klingt überzeugend. Gutes "Argument". ^^

Stiftung Parteientest ist ja schon seit über 100 Jahren immer unparteiisch gewesen. Sie vergeben eine 1.0 Note nicht einfach so, ohne Grund. ^^

Also, was macht sie den so "sehr gut"?
 
Mal wieder Buschkowsky, der Typ kennt sich aus. (oder aber er ist ein verdammter Rassist ^^)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Weil strahlender Müll noch eine ganz andere Hausnummer ist als Chemiemüll. Zudem könnte man Chemiemüll evtl. noch wiederaufbereiten und so ungiftiger machen - Atommüll strahlt aber munter Jahrhunderte und -tausende einfach weiter.
Auch Atommüll (ich bin mir ziemlich sicher das so ziemlich jeder Müll aus Atomen besteht) könnte man wiederaufarbeiten...
 
7848023_detail_1pD3Mo_zlqIje.jpg

Sie ist m. E. ein ausreichend guter Grund, "Die Partei" zu wählen. :P

Und bevor mir jemand mit dem (nicht ganz unberechtigten) Einwand "aber...Inhalte?!" kommt:

bundestagswahl-2017-Wahlprogramm-Aufta.jpg

:B
 
Also, nochmal, warum sollte man die Partei wählen? ^^

weil sie eine Protestpartei und keine ekelhaften Nazis wie AfD sind? :rolleyes:
Zumindest "rutsch" denen keine Maus aus, begehen Wahlbetrug in Mehrfachen fällen und müssen keine Studios verlassen weil sie sich nicht von den Holocaustleugnern in der Partei Distanzieren wollen
 
weil sie eine Protestpartei und keine ekelhaften Nazis wie AfD sind? :rolleyes:
Zumindest "rutsch" denen keine Maus aus, begehen Wahlbetrug in Mehrfachen fällen und müssen keine Studios verlassen weil sie sich nicht von den Holocaustleugnern in der Partei Distanzieren wollen

Naja, fairerweise muss man schon auch bei der AfD sagen, "Es sind nicht alle so...".

can-stock-photo_csp4946882.jpg
 
Sie ist m. E. ein ausreichend guter Grund, "Die Partei" zu wählen.

Jap. Titten sind immer ein guter Grund.

In Italien ist schließlich Cicciolina auch gewählt worden. ^^

weil sie eine Protestpartei und keine ekelhaften Nazis wie AfD sind?

Nazis! Nazis! Nazis everywhere! ^^

Gutmensch.jpg

1.JPG

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nun, dann sollten wir wohl besser eine Partei wählen, die für offene Grenzen steht für alle Menschen in einem solidarischen Europa, das sich nicht abschottet. Die für sichere Fluchtwege streitet und eine Gesellschaft, die Menschenrechte verwirklicht – statt Mauern zu bauen und Grundrechte der aktuellen Haushalts- und Stimmungslage anzupassen.
Auch wäre es pragmatisch, eine Initiative zur Legalisierung von Menschen umzusetzen, die ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland leben. Diese sollen eine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis erhalten, um ein geregeltes Leben in Würde führen zu können.
Dann könnte man sich auch alle kosten- und zeitintensiven Asylverfahren sparen - jeder Mensch, der den Wunsch verspürt, darf kommen und bleiben. Auch die Überführung, 3 Jahre nach positivem Asylbescheid zum regulären Hartz-4 Empfänger kann dann unmittelbar und bedingungslos erfolgen.
Nie wieder illegale Einwanderer - es wäre so einfach!
 
Auch wäre es pragmatisch, eine Initiative zur Legalisierung von Menschen umzusetzen, die ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland leben. Diese sollen eine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis erhalten, um ein geregeltes Leben in Würde führen zu können.
Dann könnte man sich auch alle kosten- und zeitintensiven Asylverfahren sparen - jeder Mensch, der den Wunsch verspürt, darf kommen und bleiben. Auch die Überführung, 3 Jahre nach positivem Asylbescheid zum regulären Hartz-4 Empfänger kann dann unmittelbar und bedingungslos erfolgen.
Nie wieder illegale Einwanderer - es wäre so einfach!

Bin dabei! Hört sich sehr gut an!

Muss nur die Frage geklärt werden wie es finanziert werden soll.

Hätte da ein paar Ideen.

Zu erst mal, die Renten abschaffen. Ist sowieso eine Sauerei dass der Deutsche überhaupt an Rente denkt, so ein faules Volk hat eine Rente doch gar nicht verdient.

Außerdem schlage ich vor dass jeder der einen deutschen Pass besitzt, eine Sondersteuer entrichten muss. 20% auf das Netto Einkommen. Das Geld wird dann direkt auf das Konto unseren neuen Bürger überwiesen damit sie sich schneller anpassen können.

Außerdem, da jeder deutscher die Schuld vererbt hat, wird eine einmalige Zahlung fällig. Gemessen am Gesamtvermögen des jeweiligem Bürger. 50% wäre akzeptabel finde ich. Wer kein Geld hat, aber dafür ein Haus, muss dieses sofort verlassen damit eine Marokkanische Familie einziehen kann. Um die obdachlosen deutschen irgendwo unterzubringen, schlage ich vor dass wir ein paar Felder zu Zeltplätzen erklären. Wir könnten dann unseren neuen Mitbürgern direkt Starthilfe geben, wir finanzieren ihnen gleich ihre Selbständigkeit. Da bietet sich zb. ein Zelt verleih an.

Das wird super! :-D
 
Nun, dann sollten wir wohl besser eine Partei wählen, die für offene Grenzen steht für alle Menschen in einem solidarischen Europa, das sich nicht abschottet. Die für sichere Fluchtwege streitet und eine Gesellschaft, die Menschenrechte verwirklicht – statt Mauern zu bauen und Grundrechte der aktuellen Haushalts- und Stimmungslage anzupassen.
Auch wäre es pragmatisch, eine Initiative zur Legalisierung von Menschen umzusetzen, die ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland leben. Diese sollen eine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis erhalten, um ein geregeltes Leben in Würde führen zu können.
Dann könnte man sich auch alle kosten- und zeitintensiven Asylverfahren sparen - jeder Mensch, der den Wunsch verspürt, darf kommen und bleiben. Auch die Überführung, 3 Jahre nach positivem Asylbescheid zum regulären Hartz-4 Empfänger kann dann unmittelbar und bedingungslos erfolgen.
Nie wieder illegale Einwanderer - es wäre so einfach!

Was ist das denn jetzt fürn Quatsch? Es will doch niemand, daß soviele Menschen wie möglich nach Deutschland/Europa kommen. Es geht lediglich darum, die Menschen, die hier ankommen, menschenwürdig zu behandeln. Ende.

Aber schön, daß du den inszenierten AfD Quatsch der Weidel mit der gekünstelten Empörung bzgl. "illegale Einwanderer legalisieren" schon perfekt in dein Sprachmuster aufgenommen hast. :top:

(Daß jedes Nachdenken über Gesetzesänderungen zum Zeitpunkt vor eben jenen Änderungen Illegales zum Thema hat, erwähne ich der Vollständigkeit halber hier trotzdem nochmal.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück