Verbot von Brennstoff Autos.
Jawohl. Bin dabei. Ab 2020 am besten. Lass uns die Umwelt retten. Danach fahren wir alle Fahrrad. Oder wieder mit Pferdekutschen. Fuck Yeah! ^^
Immerhin denken die Grünen darüber nach. Und alleine, daß eine solche Forderung mal auf den Tisch kommt (die sich dann ja im besten Fall später sowieso nur als Kompromiß realisieren lassen würde), wäre durchaus ein Grund, die Grünen zu wählen.
Die Grünen denken über vieles nach. Vor 20 Jahren wollten sie dass der Preis für einen Liter Benzin auf 5 DM erhöht wird. Damit die Leute nicht soviel Auto fahren.
Jawohl! Wählt die grünen dann wird es euch besser gehen! ^^
Ehrlich gesagt kann ich diesen Schwachsinn nicht mehr hören.
Die Umwelt retten?
Die 15 größten Schiffe, die auf den Meeren rumtuckern, pusten mehr Schwefeloxide in die Luft, als alle 800 Millionen Autos weltweit.
Die geforderten Grenzwerte
auf den Straßen für Stickstoffdioxide liegen bei 40 Mikrogramm/Kubikmeter, in Betrieben
an einem Arbeitsplatz liegt die Grenze bei 950 Mikrogramm/Kubikmeter.
Feinstaub... Immer wieder wichtig... Eine Zigarette verursacht soviel Feinstaub wie ein Mittelklassefahrzeug in 45 Minuten Leerlaufbetrieb.
Wenn wir eine Glaskuppel hätten, die wir schön über Deutschland legen könnten, hätte es Sinn gemacht. Haben wir aber nicht.
Egal wie viel Geld wir in Filter und in saubere Luft und in saubere Energie in Deutschland rein pumpen würden, solange wir den Dreck den die Chinesen, die Inder und die Amis produzieren, mit einatmen müssen, hat es schlicht keinen Sinn.
Es mag zwar ehrenhaft sein, und natürlich klingt es wunderschön, es ändert nichts daran, es hat einfach keinen Sinn.
Ein anderes Thema der Grünen wäre,
Sichere und legale Fluchtwege schaffen. Familiennachzug ermöglichen.
Was ich davon halte? buahahahahahahah
Am besten gleich Flugzeuge hin schicken die in Afrika schon die Flüchtlinge abholen und direkt nach Deutschland Fliegen. Klingt super! ^^
Ein neues Einwanderungsgesetz und ein modernes Staatsbürgerschafrecht wollen die Grünen auch. Das bedeutet, wer hier geboren ist, bekommt die deutsche Staatsbürgerschaft.
Yeah... Sehe ich jetzt schon kommen... Familien mit hochschwangeren Frauen kommen nach Deutschland, müssen nicht mal einen Asylantrag stellen, sondern gehen direkt in ein Krankenhaus. Danach ist das Kind ein Deutscher, die Familie darf ja sowieso bleiben, und alles wird gut. Wir schaffen das. ^^
Und gleichzeitig wollen die Grünen den Sozialstaat sichern und Zukunftsfest machen? Wie soll das bitte schön gehen? ^^
Die Grünen wollen vielleicht das gute, keine Frage, aber leider können sie nicht zwei schritte voraus denken. Völlig an der Realität vorbei.
Und die Linken? Nun ja... Wie ich schon gesagt habe, als der Gysi und die Wagenknecht noch das sagen hatten, habe ich sie auch gewählt. Die Sahra alleine schafft es nicht, was sehr schade ist, sie gehört zu den wenigen Politikern die ich bewundere.
Leider ist der Rest der Linken genauso blind wie die bei den Grünen, wollen das gute, können die Realität aber nicht erkennen.
Mit so was hier,
Hamburger Linken-Politikerin Sarah Rambatz: Sie will „Deutsche sterben“ sehen | Berliner-Kurier.de
fange ich gar nicht erst an. ^^
Die CDU/CSU und die SPD erwähne ich hier gar nicht mehr.
Was bleibt dann übrig was man wählen könnte? ^^