• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Weidel hat ihm vorgeworfen, Illegales legal machen zu wollen. Daraufhin denke ich mir seinen Gedankengang in etwa so: "Bevor die mich hier der Illegalität bezichtigt, sollte sie erstmal in ihren eigenen Reihen für Ordnung sorgen" - so daß das als Retourkutsche zu werten ist.

Ich bringe das Zitat hier nochmal:
„Bevor Sie da jetzt rumstänkern, machen Sie erstmal den Zuschauern klar, dass sie sich von Björn Höcke und Alexander Gauland distanzieren.“

Und dann zitierte Scheuer den zweiten AfD-Spitzenkandidaten Gauland, der Höcke im Interview mit der „Bild“ als Teil der „Seele der AfD“ bezeichnet hatte. Für ihn, so Scheuer, sei Höcke einfach ein Rechtsradikaler. Und das sei die Abgrenzung zwischen CSU und AfD.

Im letzten Absatz bezieht er sich ganz konkret darauf, dass Höcke rechtsradikal ist, und das die Abgrenzung zwischen CSU und AfD ist (also rechtsradikal zu sein; die CSU ist es nicht, die AfD schon). Folglich sind die Mitglieder der AfD ebenfalls rechtsradikal, was an der Stelle einen verbalen Angriff auf die Gesprächspartnerin darstellt. Ob das nun eine Retourkutsche sein sollte oder nicht, er hat von der eigentlichen Thematik abgelenkt und mit der Nazikeule rumgefuchtelt. Wie das die meisten Politiker nunmal so machen.
 
Uhm, naja, wenn sie sich davon beleidigt fühlte, dann sollte sie ihren Job lieber an den Nagel hängen. Gerade AFD Politikern sollte doch klar sein, dass Viele sie für ziemliche Nazis halten. Das einzig sinnvolle was sie da tun können ist sich eben deutlich von Nazis und ihrer Ideologie zu distanzieren. Solange die AFD Leutchen das nicht immer und immer wieder öffentlich machen haben sie doch selbst schuld.

Ne, der Abgang war ganz klar Absicht, sie hat gewartet bis es zu einer Situation kam, wo sie beleidigte Leberwurst spielen konnte.
 
Ob das nun eine Retourkutsche sein sollte oder nicht, er hat von der eigentlichen Thematik abgelenkt und mit der Nazikeule rumgefuchtelt. Wie das die meisten Politiker nunmal so machen.

Damit muss sie aber umgehen können. Mitglieder der Linken sollen sich auch ständig, ohne Ansehung der eigenen Person, dafür entschuldigen, was linke Chaoten z.B. in Hamburg abgezogen haben, und die müssen dann auch irgendwie damit umgehen (manchmal besser, manchmal schlechter).

Ja, Frau Weidel ist nicht dumm, und sie könnte sich auch mit einem solchen Vorwurf auseinandersetzen, wenn sie wollte. Das und kleine Details, wie z.B., dass zwar Scheuer von der CSU sie angeht, dann aber in der recht schnell veröffentlichten Pressemitteilung Slomka kritisiert wird, deuten auch für mich darauf hin, dass dieser "Eklat" beabsichtigt war mit dem Ziel, die AfD in die "Opferecke" zu drücken. Den Erfolg dieser PR- Aktion wird man noch abwarten müssen.

(PS: Ich will Scheuer hier nicht verteidigen, auch ich finde solche "Argumente" dann ziemlich unsachlich. Und dann noch der tolle Hinweis, "das ist der Unterschied zwischen CSU und AfD"... das roch schon förmlich nach Angst, Teile der eigenen Stammwählerschaft zu verlieren. Das ändert aber nichts an meiner Einschätzung oben)
 
Wenn ich bedenke, was ich für Unterlagen für KITA Gutschein, Kindergeld etc.pp. einreichen musste, dann will mir nicht in den Sinn, warum hier unnötig Geld verballert wird. Wenn es wirklich so ist, dann wäre das schon ziemlich harter Tobak und für mich nicht nachvollziehbar.

Leider wurden wir das letzte mal unterbrochen, irgendwas stimmte wohl mit meinem Internet nicht ^^. Zwei Tage später bin ich in den Urlaub geflogen, daher hatte ich nicht viel Zeit. Deswegen erst jetzt.

Das wichtigste zu erst.

Habe mich jetzt mal wieder bisschen in das Thema eingelesen, es gab da einige Änderungen in den letzten Monaten.

Zuerst mal, die Basics.

Das "Flüchtlinge", oder wie früher gesagt wurde, Asylbewerber, konnten schon seit Jahren Geld dafür bekommen wenn sie freiwillig das Land wieder verlassen. Hier ein Artikel aus dem Jahr 1999.

Asyl: Mehr Bewerber durch Kosovo-Krieg - SPIEGEL ONLINE

Weiter. Das "manche" wiederkommen ist auch kein Geheimnis.

Asylrecht : „Sonst kippt die Stimmung“ - Steinfurt ...

Ich zitiere mal für die Klickfaulen den Kreisdirektor Dr.Sommer,

"Er wolle keinesfalls „Ressentiments schüren“, fuhr Dr. Sommer fort, aber er müsse in diesem Zusammenhang auch thematisieren, dass die zweitgrößte Gruppe der Flüchtlinge keine Bürgerkriegsflüchtlinge gewesen seien, sondern Serben oder Albaner, die wegen der wirtschaftlichen Situation ihr Heimatland verlassen hätten. Die Ablehnungsquote von Flüchtlingen aus dem „sicheren Drittland“ Serbien liege bei 100 Prozent, sagte Sommer. Das Problem sei, dass seit drei Jahren keine Visumspflicht für aus Serbien einreisende Personen mehr bestehe. „Die kaufen ein Busticket für 50 Euro, stellen dann hier einen Asylfolgeantrag und wir als Kreis müssen ihnen Pässe beschaffen“, schilderte er den Alttag. Meistens würden die Personen im Frühling freiwillig ausreisen, um dann im Herbst wiederzukommen und den Winter in Deutschland zu verbringen. Ändere sich daran nichts, fürchte er, dass „die Stimmung gegen das Asylrecht kippt“.

Naja, im Grunde sagt er ja das gleiche was ich auch schon beschrieben habe.

Kann man sich auch mal durchlesen.

apropos KOSOVO - Dreimal Deutschland und zurück

So wie ich es verstanden habe, können die Gelder bei verschiedenen Flüchtlingshilfsorganisationen beantragt werden. Alles zusammen landet dann bei IOM (Internationale Organisation für Migration).

Im Jahr 2015 haben 37 220 Asylanten diese Gelder in Anspruch genommen, davon rund 32 000 aus den Balkanstaaten. Im Jahr 2014 gab es rund 34 000 Asylbewerber von dort. So wie es aussieht haben also die meisten Asylbewerber die 2014 gekommen sind, im Jahr 2015 freiwillig Deutschland wieder verlassen. Natürlich erst nachdem sie die Gelder eingesteckt haben. ^^

Anscheinend ist es auch jemandem aufgefallen, den das Gesetz wurde geändert. Die Balkanstaatler wurden aus dem REAG/GARP Projekt ausgeschlossen. (Reintegration and Emigration for Asylum Seekers in Germany/Government Assisted Repatriation Programme).

Mit anderen Worten, sie hatten kein Anspruch mehr auf diese Hilfe.

Naja, spielt keine Rolle, weil extra für sie dann ein anderes Projekt gestartet wurde. Und zwar das Projekt URA2.

Demnach können sie auf erweiterte Hilfe hoffen wenn sie freiwillig zurückkehren.

Zählen wir mal zusammen,

Die Soforthilfe kann bei Bedarf umfassen:

kostenfreie Sozialberatung/Arbeitsvermittlung
Teilerstattung von Fahrtkosten zum Zentrum
einmalige Gewährung eines Überbrückungsgeldes
einmalige Erstattung von Behandlungs- und Medizinkosten
Gewährung eines monatlichen Mietkostenzuschusses

Zu den Reintegrationsangeboten können gegebenenfalls zählen:

einmalige Übernahme von Schulungskosten für Sprachkurse
Bereitstellung einer Schul-Grundausstattung (Sachmittel)
Angebot von Nachhilfeunterricht für schulpflichtige Kinder und Jugendliche
Zuschuss zu den Ausbildungskosten für eine theoretische und praktische Berufsfortbildung
Zuschuss zu den Lebenshaltungskosten während einer Ausbildung
Arbeitsvermittlung/Vermittlung von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen

Zur Unterstützung von Existenzgründungen kann einmalig und nur bei freiwilliger Rückkehr gewährt werden:

Ausbildungskosten
Ausbildungsbeihilfe

Startgeld für erfolgsversprechende Geschäftsideen

Wie viel es im einzeln ist, kann ich nicht sagen. Da hab ich nicht viel gefunden. Mietkostenzuschuss von bis zu 600 Euro, Ausbildungskosten (500 Euro) und Existenzgründungshilfe von 3000 Euro.

Also, wenn sich jemand nicht gerade dämlich anstellt, kann er mit mehreren Tausend Euro daheim wieder ankommen. In einem Land mit einem Durschnittsgehalt von 250 Euro.

Dazu kommt noch, das wusste ich selber nicht, dass die Landkreise, unabhängig vom Bund, einen kleinen Bonus aus eigene Tasche bezahlen. Der Landkreis Lörrach zahlte einer dreiköpfigen Familie genau 1858 Euro. Laut der Sprecherin von Landrätin Marion Dammann, ich zitiere, "107 Asylsuchende, vor allem vom Balkan, haben dieses Angebot in den letzten Monaten angenommen". und "Das Geld stammt nach Angaben der Sprecherin zu 100 Prozent vom Landkreis, Landes- oder Bundesmittel würden hierfür nicht verwendet."

Im Januar dieses Jahres, am 11 um genau zu sein, gab es einige Änderungen, welche absolut nichts geändert haben. ^^

Anträge, Organisationen und Projekte bekamen einen anderen Namen, aber am Ende blieb alles gleich.

Jetzt kommen wir zum Ende. Habe hier auch so einen Antrag gefunden.

REAG/GARP | Internationale Organisation für Migration

Oben rechts, sind die Links zu den Anträgen die ab Januar, nach den Änderungen, gültig sind. Also, in diesem Antrag steht ganz klar, ziemlich am Ende,

"Ich bestätige durch meine Unterschrift, dass ich alle erhaltenen Förderleistungen zurückerstatte, wenn ich meinen Aufenthalt nicht nur vorübergehend in den Geltungsbereich des Aufenthaltsgesetzes der BR Deutschland zurückverlegen sollte, bzw. meine Ausreise nicht antrete.Auch angefallene Storno-kosten sind zuerstatten,es sei denn, die Umstände, die zum Nichtantritt der geplanten Ausreise führen, sind nicht von mir zu vertreten.*"

Um deine Frage also zu beantworten, Ja, sie müssen das Geld zurück zahlen wenn sie hier wieder einreisen. Als ich das letzte mal so einen Antrag in der Hand hatte, gab es diesen Absatz noch nicht.
Mein Fehler. (der eine oder der andere hat jetzt bestimmt einen Orgasmus bekommen ^^)

Warum es aber immer noch keine rolle spielt.

Die BamF schätzt dass 60% der "Flüchtlinge" keine Papiere haben wenn sie einreisen. Eine genaue Zahl kann nicht genannt werden, da dazu keine Statistik geführt wird. Zumindest nicht in Deutschland ^^.

Die Schweizer führen aber so eine Statistik, bei ihnen sind es 80% die ohne Papiere auftauchen. Die Bundespolizei hat auf nachfrage bestätigt dass in den ersten vier Monaten des Jahres 2016, 80% ohne Papiere eingereist sind. Das Innenministerium meldete das im Januar 2016 77% ohne Papiere eingereist sind.

Mit anderen Worten, es kann nicht kontrolliert werden ob, und wie viele, diese Gelder mehrfach kassieren.

Eine Möglichkeit wäre, Fingerabdrücke zu nehmen. Naja, so einfach ist es aber nicht, auch wenn man es will.

Bamf fordert Fingerabdrücke alle Flüchtlinge

"Mehr als 90 Prozent der Ausländerbehörden in Deutschland sind laut einem Bericht der Zeitung „Welt“ vom Dienstag nicht im Besitz eines Geräts, mit dem sich Fingerabdrücke von Asylbewerbern nehmen und mit dem Ausländerzentralregister vergleichen lassen"

Anders erklärt, es ist als ob man die Strafen für zu schnelles fahren anhebt und alle 5 Km einen Blitzer installiert, aber gleichzeitig den Fahrern erlaubt ohne Kennzeichen durch die Gegend zu fahren. ^^

Oder, für diejenigen die Bilder mögen,

Anhang anzeigen 14724

Es ist mehr als bedenklich, 80% ist schon eine Hausnummer. Man kann davon ausgehen dass 1 Million Menschen nach Deutschland eingereist ist, von denen man nichts weiß. Nicht das geringste. Deren Vergangenheit man auch nicht überprüfen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=v0nsC8DwmZQ

Dazu ein paar Links,

Rückkehrhilfe für Flüchtlinge: Wer kriegt wie viel Geld - SPIEGEL ONLINE
http://www.bamf.de/DE/Rueckkehr/Rei...d=81B159E7EC799BD4A2AF28A408AD1 D07.1_cid286
Flüchtlinge: Kein Geld mehr für freiwillige Rückkehr ins Kosovo | ZEIT ONLINE
Prämien bei freiwilliger Ausreise: 1858 Euro für Kleinfamilie: So viel zahlt ein Landkreis, um Flüchtlinge loszuwerden - FOCUS Online
https://www.welt.de/regionales/bade...bei-freiwilliger-Rueckkehr-in-die-Heimat.html
apropos KOSOVO - Dreimal Deutschland und zurück
https://www.welt.de/politik/deutsch...befilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Jetzt zu dem weniger wichtigem ^^

Das war ja auch nur der letzten Tropfen auf ein volles Fass

Also LOX-TT, und auch den anderen Admins und Mods empfehle ich das hier,

https://www.youtube.com/watch?v=ZEBK9Byi9UU

Persönlich empfehle ich jedem sich das ganze Video anzuschauen, passend zu dem was ich sagen will, wäre aber der Teil ab 15:05.

Habe es mal kurz "abgetippt" für die Klickfaulen.

"Aber stellen sie sich einmal vor, der kölner Polizeipräsident wäre in der Lage gewesen, konnte er nicht weil er keine Glaskugel hat, aber er währe in der Lage gewesen, 2015 vor der Silvesternacht eine realistische Lageeinschätzung abzugeben, und eine entsprechende kräfteanforderung zu formulieren. Und der kölner Polizeipräsident hätte im Oktober oder November 2015 in seinem Bericht an das Innenministerium angeschrieben, wir brauchen 10 mal soviel kräfte, spezialkameras, zugriffskräfte, wir müssen das private sicherheitspersonal aufstocken, die Stadt alarmieren, Scheinwerfer aufstellen, weil wir damit rechnen müssen dass nordafrikanische flüchtlinge kommen und frauen begrapschen und vergewaltigen.

Der Polizeipräsident, meine damen und herren, wäre schon acht Wochen vorher rausgeflogen.

Dass ist die realität des jahres 2015 gewesen. Es durfte ja gar nicht die richtige Lageeinschätzung sein. Mittlerweile haben wir aber eine andere Situation, die nennen wir ERFAHRUNG.
Wir werden ja erst immer durch Erfahrung klug."

Wenn man es mit der Situation hier vergleicht, wäre ich quasi der Polizeipräsident, und "ihr" würdet zu denen gehören die dafür sorgen würden, dass ich meinen Job verliere.

Mal eine blöde Frage. Ein paar Monate später, nachdem sich herausgestellt hat dass ich mit allem recht hatte, würdet ihr dann genauso dafür kämpfen, dass ich meinen Job wieder bekomme?

Wahrscheinlich nicht. ^^

Zu das Thema Fakten geh ich jetzt mal nicht ein denn das sind schon sehr oft Fakten wie sie ihm gerade passen. Und ob diese Fakten wirklich immer so richtig sind, wage ich zu bezweifeln, ich kenn schon so unsere User einigermaßen um das einschätzen zu können wie sie ticken.

Sososo... Wie sie mir gerade passen, und ob sie richtig sind. Nun den.

Wie wäre es mal mit ein bisschen Common Sense?

Seit Monaten versuche ich zu erklären dass sich die Kulturen in verschiedenen Ländern von einander unterscheiden.

In Russland wird zb viel mehr Vodka getrunken im Vergleich zu Deutschland, und dem zu folge gibt es auch sehr viel mehr betrunkene Autofahrer. Würde man jetzt zb 1,5 Millionen Russen aufnehmen, würde der durchschnittliche Alkohol Konsum steigen, es gäbe mehr betrunkene Autofahrer und, die logische Konsequenz davon, die Gesetze müssten der neuen Situation angepasst werden.
Schauen wir mal zurück. In den 90er kamen sehr viele Russen, Ende der 90er wurden die Gesetze angepasst. Die Grenze wurde abgesenkt, früher war sie bei 0,8, und die Strafen wurden erhöht.

Bedeutet es dass alle Russen nur am saufen sind? Selbstverständlich nicht! Aber es ist eine Tatsache dass viel mehr Russen Vodka "saufen" als deutsche.

Es kamen in den 90er, nach der Öffnung der Grenzen, auch viele Polen. Das bedeutet dass die Fahrzeugdiebstähle stark zugenommen haben. Welche folgen hatte es für Deutschland? Die Polizei kontrollierte verstärkt an der Grenze zu Polen, vor allem Frankfurt Oder, Kolbaskowo. Die regeln bei den Versicherungen wurden geändert, die "Fake-unfälle" haben stark zugenommen und um dem entgegen zu wirken ist es heut zu tage nicht mehr so einfach bares von der Versicherung zu bekommen.

Bedeutet es dass alle Polen Fahrzeuge klauen? Selbstverständlich nicht! (ich hab ja auch noch keines geklaut ^^) Aber es ist eine Tatsache dass die meisten Autos die in Berlin geklaut wurden, am Ende in Polen gelandet sind.

Würden wir jetzt 1.5 Millionen Chinesen aufnehmen. Wie würde sich Deutschland dann ändern? Mal schauen... In China essen sie Hunde, ist dort ganz normal und gehört quasi zu Kultur. Zumindest in Süden, wo das alljährliche "Hundefleischfestival" stattfindet. Es ist kein Geheimnis dass in der Zeit vor dem Festival die Hunde überall geklaut werden und in irgendeinem Topf landen.

Bedeutet es dass alle Chinesen Hunde töten und kochen? Natürlich nicht! Habe ich niemals behauptet und werde es in Zukunft auch nicht tun. Es ändert nichts daran, würden wir in kürzeste Zeit 1,5 Millionen Chinesen aufnehmen, gäbe es viel mehr Tierquälerei fälle und viel mehr gestohlene Hunde.

Wenn sich Kulturen vermischen, werden beide beeinflusst und verändert. Ist doch logisch.

Das gleiche betrifft auch die Kultur in Afrika und in den Muslimischen Ländern.

In diesen Ländern ist Gewalt, vor allem Sexuelle Gewalt gegen Frauen, an der Tagesordnung.

Wie Afrikanerinnen unter Fisteln leiden: Leben in Scham - SPIEGEL ONLINE
Südsudan: Kinder-Bräute im Tausch gegen Rinder - SPIEGEL ONLINE - Leben und Lernen

In den Muslimischen Ländern hängt der Wert einer Frau davon ab, wie viel Haut sie zeigt. Je mehr Haut ist zu sehen, desto weniger ist sie Wert. Vergewaltigungen, vor allem Gruppen Vergewaltigungen, sind üblich und erschrecken dort kaum jemanden. In Marokko, in der Stadt Casablanca, wird eine Frau am helllichtem Tag in einem Bus vergewaltigt. Sie winselt, jammert und schreit nach Hilfe, und nichts passiert. Die anderen Fahrgäste ignorieren es, der Busfahrer hält nicht mal an, keiner ruft die Polizei. Die Arschlöcher nehmen es sogar mit dem Handy auf. Niemand hat ihr geholfen. NIEMAND.

Was soll ich dazu sagen. Vielleicht so was hier? Hätte sie eine Burka getragen, wäre ihr es nicht passiert.

Um bei Marokko zu bleiben, die Organisation "Don’t touch my Child" meldet dass 60 Kinder jeden Tag vergewaltigt werden.
Wie werden in diesen Ländern Vergewaltiger bestraft?

Nun ja... Es hält sich in Grenzen...

https://www.tagesschau.de/ausland/tunesien-tvshow-101.html

Also, wie würde es Deutschland verändern, wenn wir 1,5 Millionen Menschen von dort aufnehmen würden?

Straftaten, Gewalt und Vergewaltigungen wurden zunehmen, (check), drastische Erhöhung der Polizeikräfte an Orten notwendig, an denen viele Frauen feiern, (check), Sicherheitsdienst in Schwimmbädern notwendig, (check), hat zu folge dass viele Frauen öffentliche Veranstaltungen meiden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit, (check)

Nun ja, Deutschland verändert sich, was soll man dazu sagen.

Bedeutet es dass alle Muslime brutale Vergewaltiger sind? Blödsinn! Habe ich nie gesagt, werde es jetzt nicht sagen und auch in Zukunft nicht!

Es ändert nichts daran, es sind viel mehr wie in der westlichen Kultur.

Andere Länder, andere Sitten.

Und jetzt erkläre mir mal einer was an diesen Aussagen Rassistisch ist, das ist schlicht gesunder Menschenverstand ^^

da jetzt gerade nuuub als Opfer oder armes Unschuldslamm hinzustellen finde ich Quatsch und das wird er wohl auch selbst ganz gut wissen.

Naja, wie man es nimmt. ^^

Seit Monate wird mir Rassismus unterstellt, ich werde als "Nazi", "Brauner", "Rechter" beschimpft. Habt ihr, also die Admins, auch nur einmal darauf reagiert? Habt ihr nur einmal den anderen gesagt sie sollen mit den Unterstellungen und den Beleidigungen aufhören? Eher nicht. Ganz im Gegenteil. Der eine oder der andere von euch ist ja da auch mit dabei gewesen.

Von daher ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis ich hier gebannt werde. Auch wenn ich die meisten dieser Sprüche mit Humor nehme, ab und zu reicht es mir dann doch mal.

Und jetzt zum meinem "Fan" ^^

Es folgt ein Satirischer Beitrag, bitte, BITTE, jedes Wort wörtlich zu nehmen.

https://picload.org/view/dggawwcw/bild1.jpg.html

Zu sehen sind, zwei Pakistanis, ein Ägypter, und ein Afghanischer Möchtegern Warlord mit Fahrer. Außerdem ein Chinesischer Wasserwirtschaft Ingenieur ChingChongChung und natürlich die braune K...Wurst. Die braune K...Wurst ist leicht zu erkennen, an den braunen Hosen, dem hell braunem Pulli, und natürlich an dem Hakenkreuz an seiner rrrrechten! Brust.
Die Muslime auf dem Foto wurden danach nicht mehr gesehen. Habe sie nämlich gegessen. Mit Bratkartoffeln, Sauerkraut und mit Muskatnuss, Muskatnuss Herr Müller! MUSKATNUSS!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eigentlich wollte ich den ChongChungChin auch fressen, aber er ist ja kein Muslime gewesen. Außerdem war er quasi mein Praktikant, hab ihn den ganzen Papierkram machen lassen, also durfte er bleiben.

Dass aus mir eine braune K...Wurst wird, war ja schon seit Jahren klar.

https://picload.org/view/dggawwir/bild2.jpg.html

Lasst euch von dem Bild nicht täuschen. Es war alles Teil eines teuflischen Plans. Zu erst haben wir in jede freien Stunde die wir hatten, geholfen zwei Schulen aufzubauen. (Im ersten Einsatz hatten wir keine Zeit für so was, aber beim zweiten klappte es ganz gut.) Danach haben wir alle Geld gespendet und von dem Geld ein bisschen Einrichtung gekauft, und für jeden Schüler eine Tüte zusammengestellt, mit Heften, Stiften usw.

Und jetzt komme ich ins Spiel... In der Nacht, bevor wir es an die kids verteilt haben (alles Muslime übrigens), bin ich in die Kammer, hab alle Stifte raus geholt, habe sie alle so richtig scharf angespitzt, und sie, mit der Spitze richtung Öffnung wieder rein gelegt. Damit die kleinen Bengeln sich so richtig piksen wenn sie ihre gierigen Hände da rein stopfen!

muahahahaha ich bin ein Genie des Bösen! muahahahahaha

Leider vergeht der Hass auf die Muslime manchmal, deswegen habe ich einen trick entwickelt um den Hass in mir zu schüren.

https://picload.org/view/dggawwii/bild3.jpg.html

Das ist ein Koran, Originalausgabe!, und das Glaubensbekenntnis in Holz geschnitzt. Normalerweise verdecke ich es mit dem größtem literarischem Meisterwerk der Weltgeschichte, dem Buch "Mein Kampf", damit ja keiner von meinen NSDAP Freunden sieht dass ich so was besitze. Aber manchmal hole ich es raus um darin zu lesen. Dann wächst der Hass in mir, entweder weil ich manche Sätze nicht verstehen kann, oder aber weil ich manche Sätze verstehen kann. Und genau deswegen mein Hass wächst und wächst und wächst...

So, Spaß bei Seite.

Meine lieben "Fans", würdet ihr, und all die anderen Nazikeulen schwingenden SJW-ler, in eurem Leben nur ein Zehntel für die armen, für die Ausländer, für die Fremden, und für die Muslime tun, was ich getan habe, wäre die Welt zwar immer noch kein Paradies, aber sie wäre auf jedem Fall vieeeeel besser dran.

irrationalen Hass auf Muslime

Ich hasse die Muslime nicht. Aber ich kenne die Muslimische Kultur.

Ich kann nun wirklich nichts dafür dass du den unterschied nicht begreifen kannst.

Deswegen nehme ich dieses ganze "Brauner", "Rassist", "Nazi" Vorwürfe nicht wirklich ernst. Ihr wisst es halt nicht besser. Wie es der Reiner Wendt gesagt hat, die Erfahrung fehlt.

und sich notfalls "rausgeprügelt" gehören

Ich bin mir zu 99% sicher dass du es nicht wörtlich meinst. Aber auch ich kann mich irren. Deswegen, nur für den Fall dass du es genau so meinst.
Bin zwar nicht mehr der Jüngste, und im Urlaub habe ich mir auf dem Snowboard scheinbar den Oberschenkel leicht gezerrt, aber in ein bis zwei Wochen bin ich wieder fit. Dann stehe ich dir selbstverständlich zu Verfügung. Könnte Spaß machen ^^
 
Uhm, naja, wenn sie sich davon beleidigt fühlte, dann sollte sie ihren Job lieber an den Nagel hängen. Gerade AFD Politikern sollte doch klar sein, dass Viele sie für ziemliche Nazis halten. Das einzig sinnvolle was sie da tun können ist sich eben deutlich von Nazis und ihrer Ideologie zu distanzieren. Solange die AFD Leutchen das nicht immer und immer wieder öffentlich machen haben sie doch selbst schuld.

Ne, der Abgang war ganz klar Absicht, sie hat gewartet bis es zu einer Situation kam, wo sie beleidigte Leberwurst spielen konnte.

Ich würde auf so einen Schwachsinn erst gar nicht reagieren. Einfach abprallen lassen und weitermachen. Wenn dich jemand, nur weil du deine Meinung sagst, mit den größten Verbrechern der deutschen Geschichte vergleicht, dann zeigt das doch, welch' Geistes Kind diese Leute sind. Das sind dann die wirklichen Leute, die die Geschichte wohl nicht so richtig verarbeitet haben, sonst würden sie das nicht so leichtfertig tun.
 
Damit muss sie aber umgehen können. Mitglieder der Linken sollen sich auch ständig, ohne Ansehung der eigenen Person, dafür entschuldigen, was linke Chaoten z.B. in Hamburg abgezogen haben, und die müssen dann auch irgendwie damit umgehen (manchmal besser, manchmal schlechter).

Klar muss sie damit umgehen können. An der Stelle hat sie m.E. schlicht einen Vorwand gesucht. Allerdings wird es gleichzeitig eben auch für mich verständlicher, wenn sie die Moderatorin kritisiert, denn die hätte an der Stelle, wenn sie denn objektiv ist, eingreifen müssen, da solche Diskussionen nicht zur politischen Bildung beitragen. Und Scheuer wird genau so wenig dumm sein. Wenn er so eine Aussage trifft, weiß er ganz genau, dass er damit impliziert, dass Weidel ebenfalls rechtsradikal sei.

Ich würde auf so einen Schwachsinn erst gar nicht reagieren. Einfach abprallen lassen und weitermachen. Wenn dich jemand, nur weil du deine Meinung sagst, mit den größten Verbrechern der deutschen Geschichte vergleicht, dann zeigt das doch, welch' Geistes Kind diese Leute sind. Das sind dann die wirklichen Leute, die die Geschichte wohl nicht so richtig verarbeitet haben, sonst würden sie das nicht so leichtfertig tun.

Rhetorisch gesehen ist das keine schlaue Variante. Wenn der Vergleich hergestellt wird, ist es eigentlich schon zu spät, denn die meisten Menschen werden sich im Nachhinnein, grob gesagt, an die Begriffe Weidel und rechtsradikal erinnern. Erinnerst Du Dich an Jörg Kachelmann? Das war doch der Vergewaltiger! Dass er freigesprochen wurde interessiert die Wenigsten ;) Es gibt eben Dinge, die man so schnell nicht mehr los wird.
 
Wenn dich jemand, nur weil du deine Meinung sagst, mit den größten Verbrechern der deutschen Geschichte vergleicht, ...
Das mag der aktuelle Anlaß gewesen sein, das zu erwähnen, aber es ist ja nicht von der Hand zu weisen, daß die AfD ein handfestes Problem mit Rassisten & Nazis hat.
 
Das mag der aktuelle Anlaß gewesen sein, das zu erwähnen, aber es ist ja nicht von der Hand zu weisen, daß die AfD ein handfestes Problem mit Rassisten & Nazis hat.

Nur die AfD ?
Boris Palmer von den Grünen hat Araber beleidigt als er behauptet hat Tübinger Professoren hätten Angst um ihre blonden Töchter wenn arabische Männer in die Nachbarschaft ziehen.
Ausserdem hat er den Einsatz von bewaffneten Grenztruppen gegen Flüchtlinge gefordert.
Auf Facebook wurde er schon mehrmals wegen rassistischer Hatespeech (M*hrenkopf, u.ä.) geblockt.

Bei der SPD gibt es Typen wie Thilo Sarrazin der Türken und Araber minderwertige Gene zuschreibt oder Heinz Buschkowsky der den Berliner Multikultikiez Neukölln zur No-Go Area macht.

Und das die CDU/CSU nicht viel anders ist als die AfD kann man bei der VICE nachlesen.
https://www.vice.com/de/article/8xxpw4/so-viel-afd-steckt-in-der-cdu

Natürlich ist die AfD da noch eine Nummer härter, da gib es z.B. eine Politikerin die den Islam als Pest bezeichnet hat.
Besonders schlimm ist das sie selber Einwanderin aus dem Iran ist - und schon in ihrer Heimat eine islamophobe Haltung hatte.
 
Was ich noch nicht so auf dem Radar hatte, ist der Fakt, dass, wenn die AfD drittstärkste Kraft wird, ein interessanter Effekt eintritt:

Entweder es bleibt bei der Groko und die AfD erhält dann die "Oppositionsführerschaft"(d.h. Sonderrechte im Bundestag -direkte Stellungsnahme nach der Regierung, 2.höchste Redezeit); sie könnte dann endlich auch eine kontroverse Stellungsnahme zur Flüchtlingspolitik, wie auch der Politik der offenen Grenzen, aber auch der fragwürdigen EU-Kapitalströme in den Bundestag einbringen. Auch weitere Themen, die bisher Konsens durch alle Fraktionen sind, würden endlich mal kritsch hinterfragt werden.
Wenn das taktisch verhindert werden soll, müßte die Union eine andere Koalition bilden, und die SPD würde die Opposotionsführung bilden - die lähmende Groko würde endlich aufgebrochen werden.
Das wäre IMHO in jedem Fall ein Gewinn für die Demokratie.
 

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ach diese Merkel, diese alte Nazi-Politikerin, einfach schrecklich. ^^

Wir haben das hier schon vor Monaten angesprochen. Die Älteren hier, die sich schon in den 90ern für Politik interessiert haben, werden sich sicherlich noch daran erinnern.

AfD ist nichts anderes als die CDU vor 20 Jahren.

Die Merkel hat in den letzten Jahren die CDU immer weiter nach Links geführt, und die Themen der SPD, den Linken und den Grünen übernommen um ihre Wähler zu übernehmen. Dadurch entstand zu viel Freiraum zwischen der CDU und der NPD. Genau dort, an der stelle wo früher die CDU war, steht jetzt die AfD.

Man hat die Merkel-Taktik in den letzten Wochen genau sehen können.

Die SPD wollte mit der Ehe für alle vor den Wahlen punkten, sie dachten dass die CDU dagegen sein wird. Was macht die Merkel? Nimmt ihnen den Wind aus den Segeln. Abstimmung bei der mal ausnahmsweise die Politiker ihrem Gewissen folgen dürfen... Lächerlich... Gleichzeitig aber sagt sie dass sie dagegen gestimmt hat. Somit sind alle zufrieden. Die Befürworter sind zufrieden dass Merkel die Abstimmung zugelassen hat, und die Gegner sind zufrieden dass "ihre" Mutti weiterhin Konservativ geblieben ist und dagegen gestimmt hat. ^^
Und die SPD schaute ganz blöd aus der Wäsche.

Zwei Wochen später kamen die Grünen mit der Forderung nach sauberen Motoren usw. Was macht die Merkel zwei tage darauf? Erklärt das Ende von Verbrennungsmotoren für richtig, irgendwann mal...

Merkel hält Ende von Verbrennungsmotoren für 'richtigen Ansatz' - SPIEGEL ONLINE

Und wieder, die nächsten schauen dumm aus der Wäsche weil die Merkel ihnen ein Wahlkampfthema geklaut hat.

Diese Frau ist einfach unglaublich. An Rückgratlosigkeit nicht zu überbieten.
 
AfD ist nichts anderes als die CDU vor 20 Jahren.

Die Merkel hat in den letzten Jahren die CDU immer weiter nach Links geführt, und die Themen der SPD, den Linken und den Grünen übernommen um ihre Wähler zu übernehmen. Dadurch entstand zu viel Freiraum zwischen der CDU und der NPD. Genau dort, an der stelle wo früher die CDU war, steht jetzt die AfD.
Nein.
Die AfD fängt da an, wo die CDU aufhört. Es gibt natürlich Schnittstellen, aber bei der AfD geht es eben weiter bis zum finstersten rechten Rand. Und die wählt man auch, wenn man AfD wählt. Man kann nicht nur den "CDU" Teil der AfD wählen, man wählt die ganze braune Scheiße mit.
 
Wo wäre eine starke AfD bitte ein Gewinn für die Demokratie? Das Gegenteil wäre der Fall. Die AfD darf unter keinen Umständen stark werden, sonst fühlt sich der braune Mob ja noch mehr bestätigt, was zum kotzen wäre.
 
Wo wäre eine starke AfD bitte ein Gewinn für die Demokratie? Das Gegenteil wäre der Fall. Die AfD darf unter keinen Umständen stark werden, sonst fühlt sich der braune Mob ja noch mehr bestätigt, was zum kotzen wäre.
Ist das ein sachliches Argument? Brauchen wir weiterhin eine Politik der "alternativlosen" Entscheidungen? Ein Parlament mit einer bedeutungslosen Opposition, die argumentativ nur selten etwas entgegen zu setzen hat? Einen völlig verlogenen, scheinheiligen Schlingerkurs? Eine Europapolitik, die die Probleme ausschließlich mit (überwiegend deutschem) Geld zuzuwerfen versucht?
 
Nein.
Die AfD fängt da an, wo die CDU aufhört.

"Nein"? Warum sagst du den "Nein"? Habe ich etwa was anderes behauptet?

Ich wiederhole, die AfD steht jetzt genau da, wo die CDU vor 20 Jahren stand. Die CDU ist ein paar Schritte nach Links gerückt, und das bedeutet ja automatisch dass die AfD jetzt da beginnt wo die CDU aufhört.

Wo wäre eine starke AfD bitte ein Gewinn für die Demokratie?

Weil sich dann auch jemand trauen würde die unangenehmen Themen anzusprechen?

Im Moment sind sich doch die Parteien fast in allen belangen einig. Wer aus der Reihe tanzt, ist ein RRRRRECHTER!!! ^^


Mal schauen... Guido Reil, jahrelanger SPD Mitglied,

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Uwe Junge, über 30 Jahre CDU Mitglied, Offizier mit zwei Einsätzen in Afghanistan,

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

https://www.youtube.com/watch?v=iNoFGrzsfTo

Dr. Jörg Meuthen,

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Könnte hier noch lange so weiter machen.

Würden sich die Politiker aus den anderen Parteien trauen so was zu sagen, wäre eine AfD gar nicht notwendig.

LOX-TT, nebenbei, scheinbar hast du meinen Beitrag nicht ganz verstanden, mit dem Verweis auf die Rede von Reiner Wendt. Ihr solltet mal bisschen vorsichtiger sein mit solchen Bezeichnungen wie "braune Mob".

Die AfD ist eine legitime Partei in einer Demokratie. Sie ist nicht verboten und darf gewählt werden. Du weist ja, die Wahlen in Deutschland sind Allgemein, unmittelbar, frei, geheim und gleich.

Solange die AfD nicht gegen die Gesetze verstößt, wird es auch so bleiben.

Die AfD darf unter keinen Umständen stark werden, sonst fühlt sich der braune Mob ja noch mehr bestätigt, was zum kotzen wäre.

Also wenn ich behaupten würde, "Die Linken/Grünen dürfen unter keinen Umständen stark werden, sonst fühlen sich die ganzen naiven Vollidioten ja noch mehr bestätigt, was zum Kotzen wäre", würde ich mir garantiert eine gelbe Karte ansehen müssen ^^

Also, immer locker bleiben, es ist eine demokratische Partei in einer Demokratie und noch leben wir in einem Land in dem jeder die Partei wählen kann die er auch wählen will.
 
"Nein"? Warum sagst du den "Nein"? Habe ich etwa was anderes behauptet?

Ich wiederhole, die AfD steht jetzt genau da, wo die CDU vor 20 Jahren stand. Die CDU ist ein paar Schritte nach Links gerückt, und das bedeutet ja automatisch dass die AfD jetzt da beginnt wo die CDU aufhört.
Wenn du den Unterschied zwischen "Da stehen, wo die CDU stand" und "fängt da an, wo die CDU steht (oder stand) und geht bis zum finstersten rechten Rand" nicht erkennst, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
 
ich meinte die rechtsgesinnenen(!) Wähler der Partei, die Zeug rumgröllen wie "wir sind das Volk" (nein seid ihr nicht, zumindest nicht die Meinung des Volkes, sondern Aufhetzer/Anstachler mit Hang zur Pegida) und ähnliche Fehleinschätzungen.

Ich hab nicht gesagt es wäre verboten diese Partei zu wählen, nur dass es für meisten Bürger absolut keine Option sein sollte, auch nicht für die sogenannten Protestwähler. Wenn man aus Protest die großen nicht wählen will, wählt man nicht das absolute Gegenteil von dem (was die AfD nun mal ist) sondern irgendeine Minipartei, die eh nicht hoch kommt. Wenn viele Protestler nämlich der selben einen Partei Stimmen geben, haben sie am Ende genug Stimmen für den Bundesttag, obwohl viele der Protestler das gar nicht wllen, davon geh ich zumindest aus.
 
Wenn du den Unterschied zwischen "Da stehen, wo die CDU stand" und "fängt da an, wo die CDU steht (oder stand) und geht bis zum finstersten rechten Rand" nicht erkennst, kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Beide Aussagen stimmen. Es gibt da nur einen Unterschied, und der beträgt ca. 20 Jahre.

Genauso wie es jetzt bei der AfD Typen wie den Höcke gibt, der meistens gefährlichen Schwachsinn von sich gibt, so gab es früher auch solche Typen bei der CDU. Höcke war mal JU Mitglied, nur so nebenbei. ^^
Man erinnere sich nur mal an Helmut Kohl der die "unbegrenzte und unkontrollierte Einwanderung" um jeden Preis verhindert wollte. Oder an den CSU Innenminister Friedrich Zimmermann. Das was die als von sich gegeben haben, würde jetzt mehr zu der AfD passen als zu der CDU/CSU.

ich meinte die rechtsgesinnenen(!) Wähler der Partei, die Zeug rumgröllen wie "wir sind das Volk

Natürlich gibt es die bei der AfD, bestreitet ja auch keiner. Die AfD ist schließlich nicht links, sondern ganz eindeutig rechts der Mitte. Die Frage ist nur, wie weit rechts der Mitte?

Es gibt nicht nur entweder Links "gut" oder rechts "Nazi-Mörder-Schlecht". Nehmen wir mal an es gäbe eine Skala zwischen -10 über 0 bis +10.

Wenn die G20 Chaoten bei -8 wären, und die Nazis im zweitem Weltkrieg ganz klar bei +10, wo stünde dann die CDU? Und wo die AfD? Und die NPD?

Die NPD vielleicht bei +7, die AfD bei +2 und die CDU mittlerweile bei -1.

Wäre die NPD eine Gefahr für unseres Land? Ein ganz klares "JA", da brauchen wir nicht darüber reden. Ist die AfD eine Gefahr? Ein ganz klares, "Noch nicht, vielleicht wird sie es, vielleicht auch nicht".

Natürlich gibt es bei der AfD Ausreißer in beide Richtungen, wie auch überall. Das heißt aber nicht dass alle die AfD wählen würden, auch sofort dafür wären dass man die Konzentrationslager wieder aufmacht. Das ist doch Schwachsinn!

Genau so kommt es aber von denen die Links der Mitte stehen rüber. Die machen da keinen Unterschied ob jemand bei +1 ist, bei +5 oder bei +10. Du bist rechts der Mitte? Auch nur einen Millimeter? Dann bist du ein NAZI!!! Du bist Dumm!!! Und eine braune K...Wurst die nichts kann bist du sowieso!!! ^^

Absoluter Schwachsinn ist das.

Wenn man aus Protest die großen nicht wählen will, wählt man nicht das absolute Gegenteil von dem (was die AfD nun mal ist) sondern irgendeine Minipartei, die eh nicht hoch kommt

Eine Minipartei die eh nicht hoch kommt? Ehrlich? Und was würde es dann bringen aus Protest so eine Partei zu wählen? Würde die etablierten Parteien doch sowieso nicht interessieren.

Die Parteien müssen Angst haben, nur dann machen sie Politik für die Bürger. Wenn die AfD die drittstärkste Partei wird, was ich übrigens schon vor einem Jahr prophezeit habe, bekommen die ersten zwei Parteien Angst dass sie bei den nächsten Wahlen noch mehr Punkte verlieren. Das bedeutet sie werden mehr für die Bevölkerung tun müssen.

Den dafür sind sie da. Sie werden gewählt damit sie sich um die belange der Deutschen kümmern. Sie werden von uns bezahlt, und sie sollen dafür sorgen dass es uns gut geht. Das hat die Merkel sogar geschworen, so wahr ihr Gott helfe. Naja, sie nimmt ja alle paar Tage eine andere Haltung an, wie ein Fähnchen im Wind.

Ich persönlich würde es nicht wollen dass die AfD mitregiert. Sie haben noch zu wenig Erfahrung mit der Macht, und wir wissen nicht wie sich die einzelnen Mitglieder entwickeln wenn sie welche bekommen. Aber als Opposition im Bundestag? Klar, warum nicht. Gibt ihnen eine Chance, schauen wir mal wie sie sich schlagen, sollen sie doch die großen ärgern.

Wenn es nicht klappt, verschwinden sie in 4 Jahren wieder und gut ist. Dann hat es sich erledigt. Und wenn sie in 4 Jahren noch mehr zulegen, dann bedeutet es dass die zwei größten Parteien am Volk vorbei regiert, dann haben sie es auch verdient weniger stimmen zu bekommen.

Das ist Demokratie, das muss man akzeptieren.

Ist wie damals in Ägypten 2011. Als es Aufstände gab, und der Mubarak zurückgetreten ist, gab es einen Schrei der Freude in Europa und in Amerika. Yeah! Ägypten bekommt jetzt eine Demokratie! Hurra!

Und dann haben die jungs die Muslimbrüder gewählt. ^^

Auf einmal hieß es, "Die sind noch nicht bereit für eine Demokratie" ^^

Tja, so leid es mir tut, das ist nun mal Demokratie. Auch wenn es den Linken nicht passt. Wenn jemand die AfD wählen will, dann sollte er es auch tun können ohne Angst haben zu müssen dass er beleidigt, beschimpft wird, oder dass er seinen Job deswegen verliert.

Das wäre dann nämlich der Linke Faschismus.
 
Genau so kommt es aber von denen die Links der Mitte stehen rüber. Die machen da keinen Unterschied ob jemand bei +1 ist, bei +5 oder bei +10. Du bist rechts der Mitte? Auch nur einen Millimeter? Dann bist du ein NAZI!!!
Während auf der anderen Seite natürlich nur reinst objektiv über die antideutschen linksgrünversifften Gutmenschen redet ...

q3sUxet.jpg
 
Während auf der anderen Seite natürlich nur reinst objektiv über die antideutschen linksgrünversifften Gutmenschen redet ...

Ganz bestimmt nicht. ^^

Aber wie man es hier am Forum am besten sehen kann, werden diejenigen die andere als "Nazi", als "Brauner", als "K...Wurst" ^^ bezeichnen in ruhe gelassen, während den anderen sogar von den Admins Rassismus unterstellt wird.

Naja, es ist halt nicht so einfach, denjenigen etwas zu erklären die Links der Mitte stehen ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das Gesicht der Neuschäfer spricht Bände.

Wie sie wohl reagieren würde wenn man ihr vor den Latz knallt, dass 7 von 10 von ihren ach so ehrgeizigen Flüchtlingen, die Ausbildung, die wir ihnen bezahlen, nach kürzeste Zeit abbrechen? ^^

Ich wahr schon immer ein Freund der Realität. Nur wenn man die Realität erkennt und auch anerkennt, egal wie schmerzhaft sie auch sein mag, kann man die entsprechenden Schritte unternehmen um Probleme zu lösen.

Kann mir nicht vorstellen wie man mit so eine Frau an der Problemlösung mitwirken kann. Sie erkennt ja nicht einmal dass es ein Problem gibt. ^^
 
Schon der Grundgedanke, der Aktivismus, mit undemokratischen Mitteln die AfD "verhindern" zu wollen, ist sehr fragwürdig. Ich würde mir wünschen, dass all die Energie der Protestmärsche, Blockaden, Denunzierungen und Rausekeln aus Veranstaltungsorten, Zerstörung von Wahlplaketen, polemische Hass-/verhinderungskampagnen etc., eher in die Lösung der Probleme gehen würde, die die AfD stark gemacht hat. Dann würde die Partei sowieso, auch ganz ohne Wahleinflussnahme in die Bedeutungslosigkeit versinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück