• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant. Sobald man nicht gleicher Meinung ist handelt es sich bei Euch um Verbalausfälle. Verbalausfälle tituliere ich als Beleidigung. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Aber bei Euren Einstellungen wundert es mich nichg mehr...

Ich halte es ebenfalls für schwierig wenn die eigene Meinung als Verbalausfall bezeichnet wird. Da liegt die Hürde tatsächlich etwas höher in meinen Augen. Also Beleidigung / Straftaten etc.

Ach komm...bitte nicht übertreiben. Kein Witz !

Stimmt.
Aber er hat doch selbst mal gesagt, wenn es nach ihm ginge würde er alles öffnen und jeden rein lassen, um es mal so zu formulieren.
Ich gehe auch ganz stark davon aus, das er sich jetzt frei genommen hat, falls er einen Job hat, und ist nach München gereist um da mit zu helfen.:B
Oder ist Bonkic doch nur einer von tausenden die nur im stillen heimlichen ihre schöne Welt begutachten möchten und sich eine gewisse Traumwelt aufbauen, ganz still zu Hause ohne zu wissen was da draußen wirklich passiert.
Oder ist er einer der genug Geld hat, in einer Hamburger Traumvilla lebt und nur schön redet, aber sobald in der eigenen Umgebung, wie in Hamburg passiert, dann auch öffentlich wird, das man so etwas in unserer Umgebung nicht wünscht.
Wer weiß.:B

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigen...

soll ich das ernsthaft noch mal alles aufzählen?
weisste doch selbst ganz genau. ;)

biddeschön:

Anhang anzeigen 10413

wenn das kein verbalausfall ist, dann weiß ich auch nicht...

Das ist nichts weiter als eine Faktenauflistung. Aber ich weiß ja. Israel und die Juden haben eine automatische Narrenfreiheit und Kritik kommt automatisch nur von Nazis. Ich weiß ...

Nix qed. Was ist hier ein Verbalausfall?

So langsam sieht aber auch Schweden so einiges anders.
https://www.youtube.com/watch?v=NTOjsjDCS30
Nicht "Schweden", sondern eine Schwedin und einige Teilnehmer des Publikums bei der Veranstaltung.

Wenn hierzulande zB Oliver Kalkofe oder Joko & Klaas ihre Meinung veröffentlichen, hat ja auch nicht "Deutschland" seine Meinung gesagt. (Auch wenn es bei diesen beiden Meinungsäußerungen wünschenswert wäre, daß alle Deutschen mit dem Gesagten konform gehen würden.)

Nicht "Schweden", sondern eine Schwedin und einige Teilnehmer des Publikums bei der Veranstaltung.

Wenn hierzulande zB Oliver Kalkofe oder Joko & Klaas ihre Meinung veröffentlichen, hat ja auch nicht "Deutschland" seine Meinung gesagt. (Auch wenn es bei diesen beiden Meinungsäußerungen wünschenswert wäre, daß alle Deutschen mit dem Gesagten konform gehen würden.)
Woher willst du wissen das nicht andere, auch viele Schweden es so sehen?
Zum Inhalt sagst du komischerweise nichts. Etwa deshalb weil sie etwas sagt, was der Wahrheit entspricht, aber man es nicht gerne hören möchte?
Also die die das sagt ist keine die in irgendein rechtes Muster von euch passt.
Pech gehabt, da gibt es keine Ecke wo man angreifen könnte, von wegen rechtes Gedankengut, so wie ihr das immer gerne haben möchtet wenn man mal was sagt.
Ist schon komisch, oder?

Es passt auch dazu das du solche Witz Figuren, im Volksmund Commedians, mit einer ernsthaften Journalistin vergleichen willst. Einfach nur passend.:-D:B

Zuletzt bearbeitet:
Pech gehabt, da gibt es keine Ecke wo man angreifen könnte, von wegen rechtes Gedankengut, so wie ihr das immer gerne haben möchtet wenn man mal was sagt.
Ist schon komisch, oder?

Da hast du es uns aber gezeigt! :B

Woher willst du wissen das nicht andere, auch viele Schweden es so sehen?
Zum Inhalt sagst du komischerweise nichts. Etwa deshalb weil sie etwas sagt, was der Wahrheit entspricht, aber man es nicht gerne hören möchte?
Ist schon komisch, oder?

Ihre zumindest konservative Einstellung zeigt sich in der irrigen Annahme, man könne zu früheren Zeiten zurückkehren. Das ist per se nicht rechtsextrem, dass sie es aber an der Einwanderung festmacht und die Schuld dem Establishment zuschiebt, ist doch typischer Rechtspopulismus.

Da hast du es uns aber gezeigt! :B
Mehr hast du nicht zu sagen. Toll.

Ihre zumindest konservative Einstellung zeigt sich in der irrigen Annahme, man könne zu früheren Zeiten zurückkehren. Das ist per se nicht rechtsextrem, dass sie es aber an der Einwanderung festmacht und die Schuld dem Establishment zuschiebt, ist doch typischer Rechtspopulismus.
Wie würde @Lukecheater jetzt sagen. Dümmste Argument aller ZEITEN:
Und genau gegen solche dummen Sprüche wie von dir jetzt geht eine gestandene Journalistin vor. Immer noch nicht kapiert? Ne wohl nicht.
Du machst dich gerade so dumm, dümmer geht es gar nicht mehr.
Alles was nicht eurer Links Meinung ist, ist automatisch rechts, sagst du gerade selbst, also noch blöder geht es wirklich nicht.
Sag mal ganz ehrlich , wie verblendet bist du denn? Du machst dich gerade zum riesen Affen, und die sind wohl schlauer als du.
Nur weil etwas der Wahreit entspricht ist es nicht gleich Rechtspopulistmus. Begreift das doch endlich mal.

nein.
ich hab gehört, in sauboys haus wohnen komische leute.
die mieter über ihm sollen sogar rauchen! :-D
Sag mal, hast DU vielleicht irgendwas geraucht? Das eine hat zwar mit dem anderen so überhaupt nix gemein, aber egal. Wenn sich Herr Bonkic nicht weiter zu helfen weiss lenkt er auf noch so lächerlichem Wege von der eigentlichen Diskussion ab. Top! [emoji106]

Und auf meine Gegenfrage konnte er ebenfalls keine gehaltvolle Antwort geben oder sich zumindest bemühen. Traurig.

Zuletzt bearbeitet:

Mal kurz zum Thema was ich damals ins Spiel brachte: Zwischenzeitlich wurden 41 IS-Leute unter den Flüchtlingen 100% identifiziert. Mit weiteren ist sicher zu rechnen. Von wegen es wird nich der Weg der Einreise gesucht.

Und nicht alle die behaupten Syrer zu sein sind auch welche (und nicht in geringem Maße). Soweit zum Thema Kontrolle und Übersicht. Das zeigt nur die heillose Überforderung und blinde Aufnahme nur weil einer sagt Krieg oder Syrien.

Ich möchte unter den Gegebenheiten nicht zum Oktoberfest gehen oder eine andere Großveranstaltung besuchen.

Mal kurz zum Thema was ich damals ins Spiel brachte: Zwischenzeitlich wurden 41 IS-Leute unter den Flüchtlingen 100% identifiziert. Und nicht alle die behaupten Syrer zu sein sind auch welche (und nicht in geringem Maße). Soweit zum Thema Kontrolle und Übersicht.
Also für mich zeigt die Tatsache, daß sie diese identifiziert haben, daß ein gewisser Grad an Kontrolle und Übersicht existiert.

PS: Wie sieht denn eine nicht-100%ige Identifizierung aus?

Verdacht? Und willst Du mir ernsthaft erklären daß man a) alle von der IS kennt und b) alle bisherigen Flüchtlinge kontrolliert haben will? Das waren sicher nur Stichprobentreffer bei bekannten IS.

Und dann ist ja noch das andere Thema Asylbetrug (falsche Herkunftsangaben bei anderen).

Wo 41 sind könnten es problemlos auch 200, 500 oder 1000 sein. Wir wissen es nicht. Und wenn die schon eh in München sind brauchen die sich noch nicht einmal groß durch Deutschland bewegen für einen potentiellen Anschlag.

Manchmal erschreckt mich die Naivität von einigen hier sehr. Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück