• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die EU reagiert doch wie immer. Wenn es was zu holen gibt, dann sind alle die ersten die dabei sind. Wenn es was zu regeln gibt wo einzelne Staaten auch mal was geben müssen dann ist es vorbei mit der Gemeinschaft.
Und solange Deutschland fast alleine da steht, was so nie und nimmer funktionieren wird, sagen die anderen doch nicht nein, wie man jetzt ja sieht.
Jetzt reichen noch Zelte und eine Luftmatratze, um es mal auf den Punkt zu bringen, aber es geht auf den Winter zu, so viele Sporthallen und Heime gibt es gar nicht um alle unterzubringen.
Was dann, wenn draußen die Minus Temperaturen anziehen?
Das alles hat sich Mami Merkel nicht überlegt, als sie beschlossen hat Tür und Tor für alles zu öffnen.
Das ist, wenn es so weiter läuft ein Pulverfass das bald zündet.
 
Erstmal machen die Deutschland dicht und dann werden die sich beispiel an unseren eu nachbarn nehmen

Schnellere Asylverfahren, weniger anreize hierher zukommen (was von unseren eu nachbarn immer kritisiert wird)

aber das wird 6 bis 12 monate dauern bis umgestellt wird und solang herscht dann chaos - mir tut jetzt schon die polizei leid
 
[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigen...

Abgesehen davon das die Turnhallen Ihren eigentlichen Ursprungszweck nicht erfüllen können.
 
Nee. Es sind 12 Mio aus Syrien auf der Flucht und geschätzte 2 Mio kommen allein 2015 nach Deutschland.

Die Zahlen werden täglich neu ausgelost...:B

Aber im Ernst, die meisten dürften innerhalb Syriens als sogenannte Binnenflüchtlinge auf der Flucht sein.

Skandalös ist das Verhalten der Staaten die keine oder lächerliche niedrige Kontingente aufnehmen wollen ( GB und einige Osteuropäer ). Klar, WENN sich 2 Mio in einem Jahr bestätigen ist das natürlich ein Brett von dem " man noch was länger hat ".

Insbesondere GB hätte Geld und Logistik zur Verfügung. Dort zieht man sich aber peinlich aus der Verantwortung.
 
Die Flüchtlingsproblematik zur europäischen (!) Pflichtaufgabe machen.

vollkommen richtig. das flüchtlingsthema muss europäisch angegangen werden. nationale alleingänge sind nicht zu dulden.
nur ist das was völlig anderes als ein "einwanderungsstopp", von dem du gerade eben noch fabuliert hast. ;)

Als wenn Probleme nur mit Geld zu lösen wären... Pure Illusion. Bitte aufwachen. [emoji6]

lern' lesen sau-boy. ich hab das nirgends behauptet.

was bist du eigentlich schon wieder gleich so aggro unterwegs? %)
 
Ach ja. Zuerst kein Geld für Straßenbau, Kindergärten, Schulen, Theater. Und auf einmal sind Milliarden da? Such den Fehler....

Erstmal machen die Deutschland dicht und dann werden die sich beispiel an unseren eu nachbarn nehmen

Schnellere Asylverfahren, weniger anreize hierher zukommen (was von unseren eu nachbarn immer kritisiert wird)

aber das wird 6 bis 12 monate dauern bis umgestellt wird und solang herscht dann chaos - mir tut jetzt schon die polizei leid

Da wird gar nichts dicht gemacht.
Der Fehler hat auch damit zu tun. Man stände dann im Ausland nicht mehr so gut da. Das ist der Fehler um den es geht und um den es der ganzen Regierung auch immer geht, egal wer da gerade was zu sagen hat.
Deutschland ist in der Beziehung ein Feigling.
Meine Mami hat immer gesagt, außen Hui, innen Pfui, nicht nur Politisch, sondern allgemein, und Deutschland Politik funktioniert seid Jahrzehnten so.
 
[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigen...

Ähm Zitat 2 ist nicht von mir. :)
 
Die Zahlen werden täglich neu ausgelost...:B

Aber im Ernst, die meisten dürften innerhalb Syriens als sogenannte Binnenflüchtlinge auf der Flucht sein.

Skandalös ist das Verhalten der Staaten die keine oder lächerliche niedrige Kontingente aufnehmen wollen ( GB und einige Osteuropäer ). Klar, WENN sich 2 Mio in einem Jahr bestätigen ist das natürlich ein Brett von dem " man noch was länger hat ".

Insbesondere GB hätte Geld und Logistik zur Verfügung. Dort zieht man sich aber peinlich aus der Verantwortung.

Genau das meine ich. Wo ist da der europäische Zusammenhalt? Alles leere Worte wenn man bedenkt dass nur Deutschland und Frankreich bisher jeden Menschen aufnehmen und der Rest tatenlos bzw. desinteressiert zuschaut statt ebenfalls anzupacken.
 
was bist du eigentlich schon wieder gleich so aggro unterwegs? %)
??? Wo liest du schon wieder Aggro-Tendenzen heraus?! Sorry, aber noch gewählter kann ich mich kaum ausdrücken ohne dass du dich ohne ersichtlichen Grund angegriffen fühlst. :B

Zeig sich bitte nicht noch dünnhäutiger als du hier vorzugeben tust. [emoji6] [emoji1]
 
Genau das meine ich. Wo ist da der europäische Zusammenhalt? Alles leere Worte wenn man bedenkt dass nur Deutschland und Frankreich bisher jeden Menschen aufnehmen und der Rest tatenlos bzw. desinteressiert zuschaut statt ebenfalls anzupacken.

Kann ich dir sagen, man hat es nicht für nötig gehalten bei der EU eine Sondersitzung dazu anzusetzen.

Das dürfte dem Interesse einiger Staaten wohl sehr zupass gekommen sein.
 
??? Wo liest du schon wieder Aggro-Tendenzen heraus?! Sorry, aber noch gewählter kann ich mich kaum ausdrücken ohne dass du dich ohne ersichtlichen Grund angegriffen fühlst. :B

"Bitte aufwachen."
"Soviel zu "nicht umsetzbar"."

das ist also dein normaler umgangston?
interessant.

aber kommen wir zum thema zurück. das ist wirklich unbedeutend. :]

MichaelG schrieb:
Sobald man nicht 100 Pro der ungezügelten Zuwanderung zustimmt ist man laut Bonkic aggro bis rechts. Daran hab ich mich schon gewöhnt.

du wolltest dich doch bei dem thema komplett raushalten. warum tust du es dann nicht? %)
 
[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigen...

Sicher, aber die Leute haben schon ein Mittelmeer unter Lebensgefahr zu überqueren. Gleich danach noch die Nordsee? [emoji52]

80% kommen über Land. Die Balkanroute. Und nach Schweden führt a) der Zug und b) Brücken. Die wenigsten kommen 100% zu Fuß.
 
Schweden gehört auch mit dazu. Aber der Rest??

So langsam sieht aber auch Schweden so einiges anders.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück