M
MichaelG
Gast
Ach ja. Zuerst kein Geld für Straßenbau, Kindergärten, Schulen, Theater. Und auf einmal sind Milliarden da? Such den Fehler....
Nee. Es sind 12 Mio aus Syrien auf der Flucht und geschätzte 2 Mio kommen allein 2015 nach Deutschland.
Als wenn Probleme nur mit Geld zu lösen wären... Pure Illusion. Bitte aufwachen. [emoji6]...am geld mangelts schon erst recht nicht.
Die Flüchtlingsproblematik zur europäischen (!) Pflichtaufgabe machen.
Als wenn Probleme nur mit Geld zu lösen wären... Pure Illusion. Bitte aufwachen. [emoji6]
Ach ja. Zuerst kein Geld für Straßenbau, Kindergärten, Schulen, Theater. Und auf einmal sind Milliarden da? Such den Fehler....
Erstmal machen die Deutschland dicht und dann werden die sich beispiel an unseren eu nachbarn nehmen
Schnellere Asylverfahren, weniger anreize hierher zukommen (was von unseren eu nachbarn immer kritisiert wird)
aber das wird 6 bis 12 monate dauern bis umgestellt wird und solang herscht dann chaos - mir tut jetzt schon die polizei leid
Die Zahlen werden täglich neu ausgelost...
Aber im Ernst, die meisten dürften innerhalb Syriens als sogenannte Binnenflüchtlinge auf der Flucht sein.
Skandalös ist das Verhalten der Staaten die keine oder lächerliche niedrige Kontingente aufnehmen wollen ( GB und einige Osteuropäer ). Klar, WENN sich 2 Mio in einem Jahr bestätigen ist das natürlich ein Brett von dem " man noch was länger hat ".
Insbesondere GB hätte Geld und Logistik zur Verfügung. Dort zieht man sich aber peinlich aus der Verantwortung.
??? Wo liest du schon wieder Aggro-Tendenzen heraus?! Sorry, aber noch gewählter kann ich mich kaum ausdrücken ohne dass du dich ohne ersichtlichen Grund angegriffen fühlst.was bist du eigentlich schon wieder gleich so aggro unterwegs?
Ähm Zitat 2 ist nicht von mir.
Sicher, aber die Leute haben schon ein Mittelmeer unter Lebensgefahr zu überqueren. Gleich danach noch die Nordsee? [emoji52]Schweden gehört auch mit dazu. Aber der Rest??
Genau das meine ich. Wo ist da der europäische Zusammenhalt? Alles leere Worte wenn man bedenkt dass nur Deutschland und Frankreich bisher jeden Menschen aufnehmen und der Rest tatenlos bzw. desinteressiert zuschaut statt ebenfalls anzupacken.
??? Wo liest du schon wieder Aggro-Tendenzen heraus?! Sorry, aber noch gewählter kann ich mich kaum ausdrücken ohne dass du dich ohne ersichtlichen Grund angegriffen fühlst.
??? Wo liest du schon wieder Aggro-Tendenzen heraus?! Sorry, aber noch gewählter kann ich mich kaum ausdrücken ohne dass du dich ohne ersichtlichen Grund angegriffen fühlst.
MichaelG schrieb:Sobald man nicht 100 Pro der ungezügelten Zuwanderung zustimmt ist man laut Bonkic aggro bis rechts. Daran hab ich mich schon gewöhnt.
Sicher, aber die Leute haben schon ein Mittelmeer unter Lebensgefahr zu überqueren. Gleich danach noch die Nordsee? [emoji52]
Schweden gehört auch mit dazu. Aber der Rest??