• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre, u. a., aber gelegentlich gerne Wagner. Was bin ich dann? ;)

Sitze währenddessen in einem Helikopter und bedienst das Maschinengewehr ?

Ist doch logisch!

"Doitsches" Mädel mit blonden Haaren singt doitsche Nationalmusik! Auch bekannt als Volksmusik.

Da muss ich gleich an das hier denken ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Geil.

Eine der besten aber auch (da persönliche und böse/traurige Erinnerungen dran hängen) traurigsten Balladen der Band:

~
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wäre mir sehr recht, wenn ein mod hier mal aufräumen würde.
onkelz-videos will ich hier wirklich nicht sehen! vielen dank.
 
es wäre mir sehr recht, wenn ein mod hier mal aufräumen würde.
onkelz-videos will ich hier wirklich nicht sehen! vielen dank.

Toleranz und so.:rolleyes:

Wenn er jetzt eins von den ganz "alten" gepostet hätte, würde ich dir vielleicht zustimmen, so aber nicht. Du musst den Link ja nicht anklicken.
 
es wäre mir sehr recht, wenn ein mod hier mal aufräumen würde.
onkelz-videos will ich hier wirklich nicht sehen! vielen dank.
Das was Taiwez geschrieben hat.

Ich mag die Onkelz auch nicht, und das ist noch nett formuliert. Allerdings werden hier keine Lieder und Beiträge gelöscht, wenn diese nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
 
Toleranz und so.:rolleyes:

Wenn er jetzt eins von den ganz "alten" gepostet hätte, würde ich dir vielleicht zustimmen, so aber nicht. Du musst den Link ja nicht anklicken.

das onkelz-comeback hat einfach rein gar nix mit dem thema zu tun (wie auch die glutamat-diskussion davor, die ebenfalls gerne entfernt werden kann).
als es um deren politische eintstellung ging - ok. das kann man hier wegen mir noch durchgehen lassen. inklusive videos.

soll er von mir aus einen eigenen thread dafür aufmachen.
nur hier hat das nix verloren.

Rabowke schrieb:
Allerdings werden hier keine Lieder und Beiträge gelöscht, wenn diese nicht gegen die Forenregeln verstoßen.

aber offtopic-beiträge werden doch entfernt, oder nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der besten aber auch (da persönliche und böse/traurige Erinnerungen dran hängen) traurigsten Balladen der Band:
Ähm ... "Ballade"!?
Das ist eine Midtempo Rock Nummer - eine Ballade ist ein langsames, ruhiges Lied.

Ich mag die Onkelz auch nicht, und das ist noch nett formuliert. Allerdings werden hier keine Lieder und Beiträge gelöscht, wenn diese nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Oh gut, dann kann ich ja auch anfangen, hier die Ärzte Lieder zu posten: :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Tja Toleranz auszuüben ist schwieriger als andauernd zu fordern. ;)
Es geht nicht darum, daß das intolerant wäre, sondern daß das hier der falsche Thread dafür ist. Schließlich hat dein Lied überhaupt nichts mit dem Thread Thema zu tun und ist daher offtopic.
Als Mod(erator) dieses Forums und damit auch dieses Threads könnte man daher durchaus alle Postings, die nichts mit dem Thread Thema zu tun haben löschen, ohne das kleinste bisschen intolerant zu sein.
 
jetzt kommt er wieder mit den ganz schlauen sprüchen. :-D

Ja nun, ist aber was dran, sonst wären sie ja nicht so Schlau. :-D
Und außer ebenfalls nur schlaue Sprüche dagegen zu halten habt ihr ja nichts besseres vorzuweisen wenn man mal mit Erkenntnissen kommt.
Ist doch nichts neues das sogenannte Toleristen die sind die sich selbst nichts sagen lassen. Allein schon die Zugehörigkeit in diese Gruppen zeigt von intoleranz gegenüber anders denkender mit anderer Meinung.



Jetzt haufenweise hier Musik zu posten muss aber nicht sein, dafür gibt es andere Threads.
 
Ja nun, ist aber was dran, sonst wären sie ja nicht so Schlau. :-D
Ich hoffe für deinen IQ, daß du dir der Ironie der Ursprungsaussage bewußt warst und das mit deinem Smiley ausdrücken wolltest und nicht im Ernst meinst, du hättest jetzt ein sinnvolles Argument geliefert.

Und außer ebenfalls nur schlaue Sprüche dagegen zu halten habt ihr ja nichts besseres vorzuweisen wenn man mal mit Erkenntnissen kommt.
Und welche Erkenntnis bekommt man jetzt für das Thema, wenn man ein Lied über den Verlust eines Menschen postet?
 
Weil in anderen Threads ja auch oft genug im Offtopic geschrieben wird und sich da natürlich auch massiv drüber echauffiert wird, klar. Aber kaum geht's um den Pegida-Thread, da müssen wir alle krampfhaft ernst bleiben, das ist schließlich ein ernstes Thema, da darf man auf keinen Fall in einer lockeren Runde diskutieren. Soll ich noch einen Smiley an meinen Beitrag anhängen, damit jeder versteht, dass das ironisch gemeint ist?
 
Weil in anderen Threads ja auch oft genug im Offtopic geschrieben wird und sich da natürlich auch massiv drüber echauffiert wird, klar. Aber kaum geht's um den Pegida-Thread, da müssen wir alle krampfhaft ernst bleiben, das ist schließlich ein ernstes Thema, da darf man auf keinen Fall in einer lockeren Runde diskutieren. Soll ich noch einen Smiley an meinen Beitrag anhängen, damit jeder versteht, dass das ironisch gemeint ist?

wir müssen hier gar nicht ernst bleiben.
aber mal ehrlich: eine diskussion über das onkelz-comeback und glutamat? sorry, aber ist dermaßen offtopic, das brauchts hier wirklich nicht.
zumal ich befürchte, dass einige (nicht du!) den thread nur verwässern wollen, damit er möglichst bald in der versenkung verschwindet.
 
Ach übrigens, es gibt auch Lieder, die zum Thema passen und daher nicht offtopic sind, wie dieses die Ärzte Cover von "Schrei nach Liebe", was im Rahmen der Aktion Arschloch entstanden ist, die ein Zeichen gegen Fremdenhass setzen wollte.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bei manchen Beiträgen beschleicht auch mich das Gefühl, dass einige etwas ganz bewusst falsch verstehen wollen, oder einfach nur ein bisschen die virtuellen Muskeln spielen lassen möchten.
Weil Songs hier so unfassbar beliebt sind, hier mal ein kleines Beispiel.
Beide Lieder haben den selben Text...und kommen doch ganz anders rüber...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Queen / One Vision

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Laibach / Geburt einer Nation
 
Zuletzt bearbeitet:
deutschland setzt schengen aus.

Halte ich als vorübergehende Maßnahme durchaus für sinnvoll. Ist natürlich ein deutliches Zeichen von Hilflosigkeit, aber aktuell scheint die Situation völlig aus dem Ruder zu laufen.

In München kamen gestern alleine über 12000 Menschen an, ohne ein klares Konzept (und das gibt es momentan bekanntlich nicht) kann man nur mit Improvisation nicht mit so einer Situation fertig werden.

Was wir jetzt brauchen, ist ein klar geregeltes, europaweites Konzept, um diese Krise zu bewältigen. Mit purem Aktionismus ist niemandem geholfen. :|
 
"Wir brauchen einfach mehr Zeit und ein gewisses Maß an Ordnung an unseren Grenzen", sagte de Maizière. Nach geltendem EU-Recht sei Deutschland für den größten Teil der Flüchtlinge nicht zuständig. "Asylsuchende müssen akzeptieren, das sie sich den Staat nicht einfach aussuchen können. Das wird auch gelten, wenn es zu einem europaweiten Verteilsystem kommt." De Maizière appellierte zudem an die anderen EU-Mitgliedsstaaten, sich an die Gesetze zu halten. Die zuständigen Länder sollten die Flüchtlinge registrieren und die Asylverfahren abwickeln. - Quelle Web.de

Angeblich soll nun auch die Bundeswehr ausrücken, um bei der Sicherung des Flüchtlingszustroms zu helfen.

Ich selbst sehe das ähnlich wie Bremse. Das Ganze kann so in der Form, in der es im Moment läuft, nicht weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück