• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja halt Sippenhaft bis zum Verrecken. Menschen können sich also nicht ändern und es wird nicht akzeptiert. Schon verstanden. ;) Aber es paßt auch perfekt zu Leuten, die in Zahlen krampfhaft Nazisymbolik vermuten und selbst irgend welche Fehldrucke rückwärts gesprochen als Nazi-Symbolik ansehen. Und sich irgendwelche Texte rückwärts anhören weil sie darin eine Botschaft vermuten. Am besten Alukäppi auf und rein in den Keller.
 
vor allem sind die onkelz eins: scheisse.
und dass sie in der rechten szene nach wie vor beliebt sind, ist garantiert weder märchen noch urban legend.
was fehlte war eine deutliche, öffentliche distanzierung. die gabs imho so nie.
und der mr russell ist nochmal ein ganz spezielles thema für sich, aus anderen gründen allerdings.
 
@MichaelG
Was soll denn jetzt der Spruch? :B

Es mag doch durchaus sein, dass die Onkelz heute keinen Rechtsrock mehr machen ... damals sah das aber ganz anders aus. Du hast doch in Frage gestellt, dass die Onkelz jemals rechts waren und wir haben dir gezeigt, dass sie es waren.

Bonkic du alter Zwischenmogler!!11 :pissed: :finger2:

:X
 
vor allem sind die onkelz eins: scheisse.
und dass sie in der rechten szene nach wie vor beliebt sind, ist garantiert weder märchen noch urban legend.
was fehlte war eine deutliche, öffentliche distanzierung. die gabs imho so nie.
und der mr russell ist nochmal ein ganz spezielles thema für sich, aus anderen gründen allerdings.

Ach so ?~
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
@MichaelG
Was soll denn jetzt der Spruch? :B

Es mag doch durchaus sein, dass die Onkelz heute keinen Rechtsrock mehr machen ... damals sah das aber ganz anders aus. Du hast doch in Frage gestellt, dass die Onkelz jemals rechts waren und wir haben dir gezeigt, dass sie es waren.

Bonkic du alter Zwischenmogler!!11 :pissed: :finger2:

:X

Das am Beginn sehe ich als Jugendsünden. Wo man aber auch in einige Sachen viel hereininterpretiert hatte.
 
@MichaelG
Was soll denn jetzt der Spruch? :B

Es mag doch durchaus sein, dass die Onkelz heute keinen Rechtsrock mehr machen ... damals sah das aber ganz anders aus. Du hast doch in Frage gestellt, dass die Onkelz jemals rechts waren und wir haben dir gezeigt, dass sie es waren.

Bonkic du alter Zwischenmogler!!11 :pissed: :finger2:

:X

Heute machen sie afaik gar nichts mehr. Sie haben sich aufgelöst.
 
Selbst wenn es so wäre, was ich nicht glaube, ... meinst du, du findest bei unseren rechten Kollegen Alben von den Ärzten im Regal? :B :-D
 
Ich kann dafür zum Beispiel nix mit den Ärzten oder den Hosen anfangen, ich bin doch nicht etwa ein Nazi?!?!?! :]:B
 
[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigen...

Selbst wenn es so wäre, was ich nicht glaube, ... meinst du, du findest bei unseren rechten Kollegen Alben von den Ärzten im Regal? :B :-D

Bei den Rechten stehen wohl mehr Helene Fischer Alben im Regal als von den "Volksverrätern" Onkelz. Zumal sie durch richtige Rechte Bands genügend Substitution haben. :)
 
Ist schlechter Musikgeschmack heilbar? Zu welchem Arzt muss ich da gehen und vor allem, stellt mein Arbeitgeber mich für sowas frei?

;)
 
Ich kann dafür zum Beispiel nix mit den Ärzten oder den Hosen anfangen, ich bin doch nicht etwa ein Nazi?!?!?! :]:B

quatsch, natürlich nicht.
nur ist am umkehrschluss, das ist zumindest meine persönliche beobachtung, durchaus was dran: viele rechtsgesinnte hören onkelz.
dafür muss man sich nur auf facebook umsehen. wer npd/reps/pegida etc.-fan ist, ist nicht selten auch onkelz-fan.
oder man schaut sich die autos an, die zu demos dieser "vereine" fahren. die dichte an onkelz-aufklebern auf der heckscheibe ist schon bemerkenswert (und auch nicht wenige haben 88 oder 18 auf dem nummernschild. was aber vermutlich nur zufall ist.... ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was man zu den Onkelz sagen muss:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück