• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss noch nicht einmal zu 100%, ob das wirklich eine richtige Allergie bei mir ist. Bei mir äußert sich das immer in sehr starkem Sodbrennen, das dann auch über längere Zeit anhält, wegen der Fruchtsäure wahrscheinlich.

Hey, Du bist nicht allein. Geht mir ähnlich, wenn auch vlt. nicht so stark. Ich vertrage Saures auch nicht besonders gut, daher trinke ich nur selten Fruchtsäfte oder (spritzige) Weine.
Vermutlich auch ein Grund, warum ich so gerne Käse esse. :)
 
Habe auch das Fruchtsäure Problem
Sauerkraut in weiss und rot geht nicht, äpfel nur die roten, keine kiwis usw :(

und paar käsesorten krieg ich sodbrennen - milch geht

und purer traubenzucker wie dextro energen geht garnicht
 
Wie mein Arzt es mir erklärt hat, ist es bei mir keine Allergie, sondern eine Unverträglichkeit, was da unterschieden wird. Ich kann zwar Obst essen und muss nicht völlig drauf verzichten, aber viel darf es nicht sein. Bei mir äußert sich das mit roten Flecken, die an den Beinen beginnen (ich nenne sie Fruchtflecken) und sich dann ausbreiten. Die sind dann die Warnung für einen anaphylaktischen Schock. Auf Unverständnis bei Bekannten und Freunden treffe ich dabei nicht. Wenn ich auf fruchtige Cocktails verzichten muss, bekomme ich immerhin ein "Alter, das ist ja voll scheiße" zu hören und damit hat sich die Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mein Arzt es mir erklärt hat, ist es bei mir keine Allergie, sondern eine Unverträglichkeit, was da unterschieden wird. Ich kann zwar Obst essen und muss nicht völlig drauf verzichten, aber viel darf es nicht sein. Bei mir äußert sich das mit roten Flecken, die an den Beinen beginnen (ich nenne sie Fluchtflecken) und sich dann ausbreiten. Die sind dann die Warnung für einen anaphylaktischen Schock. Auf Unverständnis bei Bekannten und Freunden treffe ich dabei nicht. Wenn ich auf fruchtige Cocktails verzichten muss, bekomme ich immerhin ein "Alter, das ist ja voll scheiße" zu hören und damit hat sich die Sache.
Meintest du nicht eher Fruchtflecken? [emoji6]

Und: Alter, die sind ja voll scheiße! ^^
 
*räusper*

6zBe5.jpg
 
Weils eine Schnapszahl ist und es daraufhin noch 88 Schnäpse geben muß. Prost. :-D
Dir ist schon klar, daß "88" so verstanden werden kann ?

Die Zahl 88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, eine Abkürzung von Heil Hitler
 
Ich weiss noch der Shitstorm als Ariel 66 Waschladungen plus 12 Gratis verkauft hatte ^^

Das war natürlich nur jetzt Satire auf das bier sonst streik ich hier ^^
 
Dir ist schon klar, daß "88" so verstanden werden kann ?

Die Zahl 88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, eine Abkürzung von Heil Hitler

Man kann aber auch an allem irgendwo ein Haar in der Suppe finden. Beim besten Willen. 18 steht dann wohl für Adolf Hitler, 19-8 wohl für ***. :-D
 
Ich weiss noch der Shitstorm als Ariel 66 Waschladungen plus 12 Gratis verkauft hatte ^^

Das war natürlich nur jetzt Satire auf das bier sonst streik ich hier ^^

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man auch besonders die hohe "Konzentration" beworben in dem Zusammenhang ( kein Scherz).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück