• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bitte aufwachen."
"Soviel zu "nicht umsetzbar"."

das ist also dein normaler umgangston?
interessant.

aber kommen wir zum thema zurück. das ist wirklich unbedeutend. :]



du wolltest dich doch bei dem thema komplett raushalten. warum tust du es dann nicht? %)

Weil ich mir von Dir nicht den Mund verbieten lasse. Soweit konmts noch...,
 
Und du wunderst dich bei deinen Kommentaren noch, das Micha und Sau-Boy nicht ruhig bleiben können...:B

ach, jetzt ist die sache doch eh schon eskaliert. :-D

außerdem muss man die beiden schon getrennt behandeln.
zu michaelg sag ich zb meist überhaupt nix mehr.
dessen verbalausfälle hier im thread sind ja schon legendär.
 
Dann steht er mit einem Pappschild vor deiner Haustür und demonstriert ;)

Wieso nur Pappschild?
Bonkic hat doch genug Platz in seinem Zuhause um gleich noch ein paar Sinti und Roma Familien mit aufzunehmen, also die bitte mitnehmen, und nicht nur Pappschilder.:B
 
hau einen raus. dann wirst du es sehen. ;)
Ich will deine arg übertriebene Reaktion gar nicht weiter anheizen. Du bist vielleicht wieder mal auf Streit aus, ich nicht.

Also, einfach mal die Meinung Anderer ertragen und sich nicht sofort auf dem Schlips getreten fühlen, okay? Kann doch nicht so schwer sein. [emoji6]
 
Verbalausfälle? Reiß Dich zusammen und fahr mal paar Zacken zurück...

soll ich das ernsthaft noch mal alles aufzählen?
weisste doch selbst ganz genau. ;)

GTAEXTREME schrieb:
Er kann ja die Postings nach Nummern benennen wenn er das möchte. Dann kann man es diskutieren...

biddeschön:

Unbenannt.JPG

wenn das kein verbalausfall ist, dann weiß ich auch nicht...
 
Interessant. Sobald man nicht gleicher Meinung ist handelt es sich bei Euch um Verbalausfälle. Verbalausfälle tituliere ich als Beleidigung. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Aber bei Euren Einstellungen wundert es mich nichg mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück