Lukecheater
Nerd
wie ein gewisser Herr Orban - sein Gesicht gegenüber aller anderen EU-Länder zu verlieren. Nicht mehr, nicht weniger.
Der hat sein Gesicht schon lange davor verloren
wie ein gewisser Herr Orban - sein Gesicht gegenüber aller anderen EU-Länder zu verlieren. Nicht mehr, nicht weniger.
"Bitte aufwachen."
"Soviel zu "nicht umsetzbar"."
das ist also dein normaler umgangston?
interessant.
aber kommen wir zum thema zurück. das ist wirklich unbedeutend.
du wolltest dich doch bei dem thema komplett raushalten. warum tust du es dann nicht?
ROFL"Bitte aufwachen."
"Soviel zu "nicht umsetzbar"."
das ist also dein normaler umgangston?
interessant.
Weil ich mir von Dir nicht den Mund verbieten lasse. Soweit konmts noch...,
sauboy schrieb:Ich will dann gar nicht wissen wie deine Reaktion bei echten Aggro-Posts ausfällt. http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png
ROFL
Ich will dann gar nicht wissen wie deine Reaktion bei echten Aggro-Posts ausfällt. [emoji23]
Der hat sein Gesicht schon lange davor verloren
Dann steht er mit einem Pappschild vor deiner Haustür und demonstriert
Wahrscheinlich steht auf besagtem Schild "Asyl-Gegner", "Nazi" oder irgendein anderer Käse drauf. Kann es mir lebhaft vorstellen. [emoji1]Dann steht er mit einem Pappschild vor deiner Haustür und demonstriert
nein.
ich hab gehört, in sauboys haus wohnen komische leute.
die mieter über ihm sollen sogar rauchen!
Wahrscheinlich steht auf besagtem Schild "Asyl-Gegner", "Nazi" oder irgendein anderer Käse drauf. Kann es mir lebhaft vorstellen. [emoji1]
Und du wunderst dich bei deinen Kommentaren noch, das Micha und Sau-Boy nicht ruhig bleiben können...
Dann steht er mit einem Pappschild vor deiner Haustür und demonstriert
Ich will deine arg übertriebene Reaktion gar nicht weiter anheizen. Du bist vielleicht wieder mal auf Streit aus, ich nicht.hau einen raus. dann wirst du es sehen.
ach, jetzt ist die sache doch eh schon eskaliert.
außerdem muss man die beiden schon getrennt behandeln.
zu michaelg sag ich zb meist überhaupt nix mehr.
dessen verbalausfälle hier im thread sind ja schon legendär.
Wieso nur Pappschild?
Bonkic hat doch genug Platz in seinem Zuhause um gleich noch ein paar Sinti und Roma Familien mit aufzunehmen, also die bitte mitnehmen, und nicht nur Pappschilder.
Verbalausfälle? Reiß Dich zusammen und fahr mal paar Zacken zurück...
Verbalausfälle? Reiß Dich zusammen und fahr mal paar Zacken zurück...
GTAEXTREME schrieb:Er kann ja die Postings nach Nummern benennen wenn er das möchte. Dann kann man es diskutieren...