Also wirklich, ich hab hier echt eine menge Spaß mit dir ^^
Tja, bloß ist das keinerlei Beweis für einen "Fake".
Habe ich etwa gesagt dass es ein "Fake" ist?
Es steht doch da, habe sogar geschrieben dass die Muslime gegen den Terror demonstrieren. Eine rieeeesiege Demonstration... Das Ende der Menschenmassen ist nicht im Sicht. ^^
Wenn in Deutschland ein Schüler abgeschoben werden soll, gehen hunderte auf die Straße um zu demonstrieren.
Wenn in England bei zwei Terrorangriffen in zwei Wochen, 29 Menschen getötet werden, und 166 verletzt werden, organisieren Muslime eine rieeeesiege Demo... Mit 9 Personen... ^^
Na dann... ^^
Wie jetzt, "Beweislastumkehr"?
dh: Wenn du jetzt angeklagt wirst, eine Straftat begangen zu haben, mußt du jederzeit beweisen können, wo du zur Tatzeit warst? 24/7?
Und wenn du zufällig gerade zu der Tatzeit alleine im Wald spazieren warst und dort keinen getroffen hast: Tja, Pech gehabt: schuldig! oder wie?
Es geht hier um Geld.
Folgende Situation.
Die Polizei bekommt ein Durchsuchungsbefehl für die Wohnung eines bekannten Dealers der offiziell HartzIV bezieht.
Polizei rückt an, durchsucht die Wohnung.
An der Wand hängt ein neuer Samsung 65Zoll Curved UE65MU9009 für 3000 Euro.
"Wie können sie sich so einen Fernseher leisten wenn sie HartzIV beziehen?" Antwort, "Habe bekommen Geschenk"
Im Schlafzimmer findet die Polizei eine Uhr, Omega Speedmaster Moonwatch für 8000 Euro.
"Wie können sie sich so eine Uhr leisten wenn sie HartzIV beziehen?" Antwort, "Habe bekommen Geschenk".
Im Badezimmer unter der Badewanne findet die Polizei eine Tasche mit 180 000 Euro.
"Woher haben sie das Geld?" Antwort, "Habe bekommen Geschenk".
Auf dem Tisch liegt der Autoschlüssel für einen Mercedes AMG C63 für 100 000 Euro.
"Woher haben sie das Auto? Sie fahren seit Wochen damit durch die Gegend". Antwort: "Auto nicht meins, ist Freund, ich nur fahren".
Die Polizei darf und kann nichts machen. Er muss nicht einmal sein HartzIV zurückzahlen, ganz im Gegenteil, er bekommt es weiterhin jeden Monat.
Warum? Weil man ihm nachweisen muss dass er das Geld illegal verdient hat.
Würde man Drogen in der Wohnung finden, oder Hehlerware, würde es anders aussehen, aber so dumm sind die Jungs nicht.
Deswegen wünschen sich viele Polizisten, vor allem in Berlin, in Verbindung mit den Araber Clans, die erwähnte Beweislastumkehr.
Wenn die Polizei im Park vier Jungs kontrolliert.
Einer hat 5 Gramm Gras dabei, kein Geld, der zweite hat 2 Gramm Pep, kein Geld, der dritte hat 2 Gramm Koks, kein Geld. Und der Vierte hat 1200 Euro in kleinen scheinen, dafür keine Drogen.
Was kann die Polizei machen? Allerhöchstes die drei Jungs wegen Drogenbesitz "aufschreiben". Bei der Menge kommt die Sache nicht einmal vor Gericht.
Der vierte, der mit dem Geld, sagt so was wie, "Ich wollte mir nachher ein E-Bike kaufen".
Du kannst denen nicht nachweisen dass sie Dealen. Obwohl es so klar ist wie Kloßbrühe und jeder Bescheid weiß. Trotzdem kann man nichts dagegen tun.
Sie wissen es. Sie kennen sich aus. Sie kennen die Gesetze besser als die Polizisten. ^^