sauerlandboy79
Spiele-Guru
http://www.t-online.de/nachrichten/...oetet-fuenfjaehrigen-und-wird-erschossen.html
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Die Fronten sind hier doch geklärt. Die einen nehmen mich ernst, und die anderen halten mich für einen Nazi. Also ist es im Grunde genommen egal wie ich schreibe. ^^
Egal wie viele Beweise und Zahlen man euch präsentiert, egal wie viele Links man Postet, es kommt nichts an. Jetzt mal ehrlich, also ich lese mir die Webseiten durch die ihr hier verlinkt. Macht ihr das gleiche mit den Seiten die ich verlinke? Oder werden sie von euch einfach ignoriert? ^^
Gerne - ich bitte um Beispiele von "Biodeutschen" mit einer religiös motivierten, schweren Straftat.sollen wir mal die "Einzelfälle" von den Deutschen raussuchen oder werden die wieder ignoriert weil die nicht in die Hasspredigerlogik passen wie so oft?
Gerne - ich bitte um Beispiele von "Biodeutschen" mit einer religiös motivierten, schweren Straftat.
Ok, Punkt für dich.Erstens, die Änderung trat erst im November in Kraft. Also wurden nur zwei Monate nach der neuen Regelung "gezählt".
a) In "Haken" gibt's kein "c".Zweitens, und jetzt genau aufpassen, jetzt kommt nämlich der Hacken...
"die Zahl der Sexualverbrechen, und der Vergewaltigungen, und der sexuellen Nötigung und der besonders schweren sexuellen Nötigungen, sogar um 24,9 Prozent gestiegen."
Also, kapierst du es jetzt von alleine? Na? Geht ein Licht auf? Oder soll ich es noch genauer erklären? ^^
Je nachdem, was man gerade betrachtet: ja.Ist doch nur ein Einzelfall...
Und da, der nächste Mord. Der geschah aus Eifersucht. Also ist die Liebe schuld. Laßt uns die Liebe verbieten!Mann stirbt nach Messerattacke in Oldenburg - dpa - FAZ
Ein religiöser Konflikt war der Grund... Eine nette Beschreibung.
Einer der Syrer hat es sich erlaubt einen Eis zu essen. Jetzt. Am Tag. Obwohl es Ramadan ist. Unglaublich! Selbstverständlich gehört er dafür bestraft. Mit einem Messer. Allahu Akbar. ^^
Aber hey, Deutschland bleibt wie es ist. Es wird sich nichts ändern. Es hat nichts mit der Religion zu tun. Absolut nichts. ^^
Warum diese Fixierung auf "Biodeutsche" und "religiöse Motivation"? Terroristen und Amokläufer sind schlicht Verbrecher. Ende aus.Gerne - ich bitte um Beispiele von "Biodeutschen" mit einer religiös motivierten, schweren Straftat.
Jetzt mal nicht abwiegeln und ablenken: Das war genau die Fragestellung in Beitrag "#7204" von Enisra. Schileßlich ist der islamistische Terror, der nun schon fast wöchentlich in Europa zuschlägt, das aktuelle Zeitgeschehen. Bei deiner Feststellung könnte man dann auch tiefer bohren, ob das so richtig ist. Warum ist denn der Islam so ein guter Köder? Ist im Islam nicht vielleicht die Saat für radikalen Extremismus schon von Hause aus viel stärker, als z.B. beim Buddhismus angelegt? Ist es völlig gerechtfertigt, im Sinne unserer offenen Gesellschaft und des passiven Rechtsstaates Islamisten "nur" zu beobachten, bis es ihnen dann endlich mal einfällt, einen Terrorakt auszuführen und sich dabei auch noch erwischen zu lassen, obwohl sie vorher in Wort und Schrift Hass und Tod verbreiten?Warum diese Fixierung auf "Biodeutsche" und "religiöse Motivation"? Terroristen und Amokläufer sind schlicht Verbrecher. Ende aus.
Wenn da irgendeine Organisation im Hintergrund steht, muß man natürlich auch gegen die vorgehen, aber der Grund für den "IS" ist doch nicht der Islam - der ist doch nur Mittel zum Zweck, weil man damit vor Ort viele Leute ködern kann. Genauso wie Hitler in den frühen 30ern ja auch betont hat, er wäre "im Auftrag des Herrn unterwegs".
Aber ich versuche Quellen zu nutzen die einigermaßen neutral sind.
Müssen es Biodeutsche sein? Oder religiös? Verblendeter Terror geht auch ohne.
Das ist hart, aber schlicht ein Fakt (auch, wenn's vielleicht zynisch gemeint war). In diesen Ländern wird es keine Anschläge geben. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn nach bestem Gewissen, deutscher Gründlichkeit und Möglichkeiten an den Grenzen kontrolliert werden würde, wer ins Land kommt. Außerdem bräuchten wir dringend, so wie von Theresa May verkündet, ein Konzept, um den Islamismus im Land zu bekämpfen.Hoch lebe Polen, Ungarn und Tschechien. Das sind die einzigen Vernünftigen, die die Leute erst gar nicht in ihre Länder lassen. Da gibt es die Probleme auch nicht. Keine Terroranschläge, keine Frauen die nachts Angst haben müssen und bei Feiern braucht man auch keinen riesigen Polizeieinsatz.
Da kann man nur hoffen, dass sie sich nicht verbiegen lassen! Macht weiter so.
Hoch lebe Polen, Ungarn und Tschechien.
Außerdem bräuchten wir dringend, so wie von Theresa May verkündet, ein Konzept, um den Islamismus im Land zu bekämpfen.
Ne danke, da lebe ich lieber in Freiheit. Und der Gefahr die sie mit sich bringt.
Eigentlich ging es bei "Einzelfall" in diesem Fall aber um das hier: Arnschwang: 5-Jähriger Junge in Asylheim getötet, Mutter schwer verletztJetzt mal nicht abwiegeln und ablenken: Das war genau die Fragestellung in Beitrag "#7204" von Enisra.
Daß der islamistisch begründete Terror ein Problem ist, bestreitet ja auch keiner.Schließlich ist der islamistische Terror, der nun schon fast wöchentlich in Europa zuschlägt, das aktuelle Zeitgeschehen.
Und trotzdem gibt es auch buddhistischen Terror: Myanmar: Der Zorn der Mönche |*ZEIT ONLINEWarum ist denn der Islam so ein guter Köder? Ist im Islam nicht vielleicht die Saat für radikalen Extremismus schon von Hause aus viel stärker, als z.B. beim Buddhismus angelegt?
Man sollte vielleicht erstmal damit anfangen, Hinweise auch ernstzunehmen:Ist es völlig gerechtfertigt, im Sinne unserer offenen Gesellschaft und des passiven Rechtsstaates Islamisten "nur" zu beobachten, bis es ihnen dann endlich mal einfällt, einen Terrorakt auszuführen und sich dabei auch noch erwischen zu lassen, obwohl sie vorher in Wort und Schrift Hass und Tod verbreiten?
Und wer gibt dir das recht für andere hier in Deutschland zu entscheiden ob sie mit der Gefahr leben wollen?
Vielleicht gibt es hier welche, die lieber ein bisschen weniger "Multi-Kulti-Political-Correctness" hätten, aber dafür mehr Freiheiten, abends in der Großstadt weggehen zu können, ohne Angst haben zu müssen von irgendwelche Nafris vergewaltigt zu werden?
Mittlerweile gibt es hier vielleicht auch welche, die lieber weniger Muslime im Land hätte, um keine Angst haben zu müssen, beim Eisessen in der Fußgängerzone abgestochen zu werden, nur weil der Ramadan ansteht.
Siehe das Wort ich in meinem Beitrag. Du hast es sogar zitiert.
Du lebst nicht in einer Großstadt, oder?