• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist doch nur ein Einzelfall...

Genau wie das hier.

Mann stirbt nach Messerattacke in Oldenburg - dpa - FAZ

Ein religiöser Konflikt war der Grund... Eine nette Beschreibung.

Einer der Syrer hat es sich erlaubt einen Eis zu essen. Jetzt. Am Tag. Obwohl es Ramadan ist. Unglaublich! Selbstverständlich gehört er dafür bestraft. Mit einem Messer. Allahu Akbar. ^^

Aber hey, Deutschland bleibt wie es ist. Es wird sich nichts ändern. Es hat nichts mit der Religion zu tun. Absolut nichts. ^^
 
Die Fronten sind hier doch geklärt. Die einen nehmen mich ernst, und die anderen halten mich für einen Nazi. Also ist es im Grunde genommen egal wie ich schreibe. ^^

Nazi ist was anderes.
Und nicht alle Populisten sind Nazis. Ich finde der Begriff wird überbraucht und hat leider schon lange keine Wirkung mehr.

Egal wie viele Beweise und Zahlen man euch präsentiert, egal wie viele Links man Postet, es kommt nichts an. Jetzt mal ehrlich, also ich lese mir die Webseiten durch die ihr hier verlinkt. Macht ihr das gleiche mit den Seiten die ich verlinke? Oder werden sie von euch einfach ignoriert? ^^

Denkt sich die Gegenseite (unter anderem ich) auch. ;)
Naja, man sucht sich die Zitate welche die eigene Meinung unterstützen und lässt andere sie widerlegen. Das mache ich auch.

Aber ich versuche Quellen zu nutzen die einigermaßen neutral sind. Und hinterfrage sie trotzdem. Zumindest versuche ich sie nicht aus dem Zusammenhang zu reißen oder eine simple schwarz-weiß Geschichte daraus zu stricken. Das lässt mich eine Aussage ignorieren, weil sowas einfach irreal ist.

Ja, eine Position a la "ja, aber" bringt eine eigene Schwäche mit sich. Aber die Welt ist komplex. Etwas anderes als "ja, aber" ist einfach unglaubwürdig. Die Welt, Politik, ist für mich wie ein Teppich. Wenn man an einer Stelle einen Faden rauszieht gibt es an einer völlig anderen plötzlich ein Loch.
Diese Komplexität zu ignorieren finde ich unverantwortlich. Und, ja, diskreditiert für mich den Diskussionspartner.
 
sollen wir mal die "Einzelfälle" von den Deutschen raussuchen oder werden die wieder ignoriert weil die nicht in die Hasspredigerlogik passen wie so oft?
 
Gerne - ich bitte um Beispiele von "Biodeutschen" mit einer religiös motivierten, schweren Straftat.

Müssen es Biodeutsche sein? Oder religiös? Verblendeter Terror geht auch ohne.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Erstens, die Änderung trat erst im November in Kraft. Also wurden nur zwei Monate nach der neuen Regelung "gezählt".
Ok, Punkt für dich.

Zweitens, und jetzt genau aufpassen, jetzt kommt nämlich der Hacken...

"die Zahl der Sexualverbrechen, und der Vergewaltigungen, und der sexuellen Nötigung und der besonders schweren sexuellen Nötigungen, sogar um 24,9 Prozent gestiegen."

Also, kapierst du es jetzt von alleine? Na? Geht ein Licht auf? Oder soll ich es noch genauer erklären? ^^
a) In "Haken" gibt's kein "c".
b) Gerne, erklär doch mal genauer. In dem Bericht ist nämlich die von dir aufgestellte Unterteilung gar nicht vorhanden. Dort ist von "Vergewaltigungen/besonders schwere Fälle der sexuellen Nötigung" die Rede. Eine Unterteilung findet in dem Bericht noch in "überfallartige" und "in [Täter]Gruppen" statt.
Zusammengezählt gab es 209 solcher Taten in der Silvesternacht.

Die Zahl der "Vergewaltigungen/besonders schwere Fälle der sexuellen Nötigung" sind um ~25% gestiegen. Also der "Topf", in den alle "Sexualverbrechen, Vergewaltigungen, sexuellen Nötigung und besonders schweren sexuellen Nötigungen" zusammen reingeschmissen werden. Dabei handelt es sich übrigens um insgesamt 462 Fälle.

Sprich: knapp die Hälfte dieses Zuwachses ist alleine durch die Silvesternacht begründet.

Quelle

Ist doch nur ein Einzelfall...
Je nachdem, was man gerade betrachtet: ja.

Wenn die Fragestellung lautet: "Sind die die Flüchtlinge eine vergewaltigende Meute, die über unsere Frauen herfällt wie die Fliegen?", dann muß man definitiv sagen: Nein.
Denn es müßte bei der Menge an Flüchtlingen im Land wesentlich mehr als 1000 Vergewaltigungen (670 ermittelte "nichtdeutsche Tatverdächtige" + Dunkelziffer) geben, um eine solche Verallgemeinerung statistisch zu rechtfertigen.
Bei >1 Million Flüchtlingen liegt die Wahrscheinlichkeit, daß dieser eine Flüchtling, den man gerade vor sich hat, ein Vergewaltiger ist, ja nichtmal im Promillebereich.

Mann stirbt nach Messerattacke in Oldenburg - dpa - FAZ

Ein religiöser Konflikt war der Grund... Eine nette Beschreibung.

Einer der Syrer hat es sich erlaubt einen Eis zu essen. Jetzt. Am Tag. Obwohl es Ramadan ist. Unglaublich! Selbstverständlich gehört er dafür bestraft. Mit einem Messer. Allahu Akbar. ^^

Aber hey, Deutschland bleibt wie es ist. Es wird sich nichts ändern. Es hat nichts mit der Religion zu tun. Absolut nichts. ^^
Und da, der nächste Mord. Der geschah aus Eifersucht. Also ist die Liebe schuld. Laßt uns die Liebe verbieten!
Oh ein Amoklauf. Und der Täter hat vorher Killerspiele gespielt - ganz klar, Killerspiele verbieten!
Oder der Grund ist: "Ich mag keine Montage. Dies belebt den Tag.".


Gerne - ich bitte um Beispiele von "Biodeutschen" mit einer religiös motivierten, schweren Straftat.
Warum diese Fixierung auf "Biodeutsche" und "religiöse Motivation"? Terroristen und Amokläufer sind schlicht Verbrecher. Ende aus.
Wenn da irgendeine Organisation im Hintergrund steht, muß man natürlich auch gegen die vorgehen, aber der Grund für den "IS" ist doch nicht der Islam - der ist doch nur Mittel zum Zweck, weil man damit vor Ort viele Leute ködern kann. Genauso wie Hitler in den frühen 30ern ja auch betont hat, er wäre "im Auftrag des Herrn unterwegs". ;)
 
Warum diese Fixierung auf "Biodeutsche" und "religiöse Motivation"? Terroristen und Amokläufer sind schlicht Verbrecher. Ende aus.
Wenn da irgendeine Organisation im Hintergrund steht, muß man natürlich auch gegen die vorgehen, aber der Grund für den "IS" ist doch nicht der Islam - der ist doch nur Mittel zum Zweck, weil man damit vor Ort viele Leute ködern kann. Genauso wie Hitler in den frühen 30ern ja auch betont hat, er wäre "im Auftrag des Herrn unterwegs". ;)
Jetzt mal nicht abwiegeln und ablenken: Das war genau die Fragestellung in Beitrag "#7204" von Enisra. Schileßlich ist der islamistische Terror, der nun schon fast wöchentlich in Europa zuschlägt, das aktuelle Zeitgeschehen. Bei deiner Feststellung könnte man dann auch tiefer bohren, ob das so richtig ist. Warum ist denn der Islam so ein guter Köder? Ist im Islam nicht vielleicht die Saat für radikalen Extremismus schon von Hause aus viel stärker, als z.B. beim Buddhismus angelegt? Ist es völlig gerechtfertigt, im Sinne unserer offenen Gesellschaft und des passiven Rechtsstaates Islamisten "nur" zu beobachten, bis es ihnen dann endlich mal einfällt, einen Terrorakt auszuführen und sich dabei auch noch erwischen zu lassen, obwohl sie vorher in Wort und Schrift Hass und Tod verbreiten?

Selbst wenn man die Religion außer acht läßt und nur auf feige, geplante terroristische Mordserien der letzen Zeit schaut, wird sich neben den genauso verachtenswerten NSU-Morden wenig finden lassen.
Aber Enisra wollte doch weitere "Einzelfälle von Deutschen" heraussuchen....
 
Aber ich versuche Quellen zu nutzen die einigermaßen neutral sind.

Und was mache ich? Bild, Postillon, Neue Revue Links posten? ^^

Es sind aussagen aus dem Innenministerium, es sind Statistiken von der BAMF, es sind aussagen von der Handelskammer die ich Zitiere, es sind Statistiken die das BKA veröffentlichte.

Würde ich hier ständig Bild-Zeug posten, könnte ich es verstehen. Wenn aber die aussagen von einem Innenminister ignoriert werden, weil sie in euer Weltbild nicht passen, dann kann man es unter "Linke Sturheit" ablegen.

Müssen es Biodeutsche sein? Oder religiös? Verblendeter Terror geht auch ohne.

Also DAS ist wahrlich ein Einzelfall. ^^


Ach ja...

Zitat aus dem Wiki Artikel, "Zehn Menschen wurden mutmaßlich von ihnen ermordet".

In einem Zeitraum von wie viel Jahren? Mitte der 90er bis 2011?

Da hat jede "Gewöhnliche" Arabische Großfamilie in Neukölln mehr Leichen im Keller.
Die Osmani Brüder in Hamburg, Quasim, Burim und Bashkin, haben mehr auf dem Kerbholz als die ganze NSU zusammen genommen. ^^

Selbstverständlich gehört sie ebenfalls bekämpft und die Mitglieder gehören eingesperrt, da brauchen wir nicht darüber reden. Aber man sollte das alles mal mit anderen "Gruppierungen" vergleichen.

„Analyseprojekt Casablanca“ : Polizei ermittelt gegen 2200 Verdächtige in Düsseldorfer Trickdieb-Szene | Kölner Stadt-Anzeiger
Probleme an Hauptbahnhöfen: „Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz“ - Inland - FAZ
 
Hoch lebe Polen, Ungarn und Tschechien. Das sind die einzigen Vernünftigen, die die Leute erst gar nicht in ihre Länder lassen. Da gibt es die Probleme auch nicht. Keine Terroranschläge, keine Frauen die nachts Angst haben müssen und bei Feiern braucht man auch keinen riesigen Polizeieinsatz.
Da kann man nur hoffen, dass sie sich nicht verbiegen lassen! Macht weiter so.
 
Hoch lebe Polen, Ungarn und Tschechien. Das sind die einzigen Vernünftigen, die die Leute erst gar nicht in ihre Länder lassen. Da gibt es die Probleme auch nicht. Keine Terroranschläge, keine Frauen die nachts Angst haben müssen und bei Feiern braucht man auch keinen riesigen Polizeieinsatz.
Da kann man nur hoffen, dass sie sich nicht verbiegen lassen! Macht weiter so.
Das ist hart, aber schlicht ein Fakt (auch, wenn's vielleicht zynisch gemeint war). In diesen Ländern wird es keine Anschläge geben. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn nach bestem Gewissen, deutscher Gründlichkeit und Möglichkeiten an den Grenzen kontrolliert werden würde, wer ins Land kommt. Außerdem bräuchten wir dringend, so wie von Theresa May verkündet, ein Konzept, um den Islamismus im Land zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch lebe Polen, Ungarn und Tschechien.

Die demokratische Prinzipien mit Füßen treten. Diktatur hatten wir schonmal, und diese Länder bewegen sich geradewegs darauf zu. :$
Ne danke, da lebe ich lieber in Freiheit. Und der Gefahr die sie mit sich bringt.

Wobei es hier auch immer lautere Stimmen gibt die Bürgerrechte weiter zu beschneiden. Obwohl das bei der Terrorabwehr herzlich sinnlos ist. Solange nicht alle Bürger angekettet sind, wird sich ein Fanatiker mit Fahrzeug niemals verhindern lassen.
 
Außerdem bräuchten wir dringend, so wie von Theresa May verkündet, ein Konzept, um den Islamismus im Land zu bekämpfen.

In erste Linie muss so was hier verhindert werden.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zweitens, mehr Überwachung im alltäglichem Leben und im Internet bringt nichts.

Du kannst WhatsApp zu 100% überwachen, es bringt nichts wenn die Islamisten eine eigene App für die Kommunikation benutzen. Nur als Beispiel.

Wenn sie komplett auf Handys verzichten, und nur noch ganz altmodisch miteinander kommunizieren, bringt eh alles nichts.

Ab Juni muss man sich beim kauf einer Prepaid Karte ausweisen, weil es angeblich im Kampf gegen den Terrorismus hilft... Was ein absoluter bullshit ist. Dann kaufen sie halt eine Karte im Ausland. Aber Hauptsache man ist einem Überwachungsstaat einen schritt näher. Ich frage mich wann die ersten Politiker ernsthaft mit dem Vorschlag vorpreschen, das Bargeld komplett abzuschaffen, um den Terrorismus zu bekämpfen. ^^

Naja, warten wir mal ab was für ein Konzept es sein wird, und wie es umgesetzt wird.

Bringen wird es wahrscheinlich sowieso nicht viel.

Ne danke, da lebe ich lieber in Freiheit. Und der Gefahr die sie mit sich bringt.

Und wer gibt dir das recht für andere hier in Deutschland zu entscheiden ob sie mit der Gefahr leben wollen?

Vielleicht gibt es Menschen hier, die mittlerweile lieber ein bisschen Freiheit aufgeben würden, für ein bisschen mehr Sicherheit? (Ob es Klug ist, steht hier nicht zu Debatte)

Vielleicht gibt es hier welche, die lieber ein bisschen weniger "Multi-Kulti-Political-Correctness" hätten, aber dafür mehr Freiheiten, abends in der Großstadt weggehen zu können, ohne Angst haben zu müssen von irgendwelche Nafris vergewaltigt zu werden?

Mittlerweile gibt es hier vielleicht auch welche, die lieber weniger Muslime im Land hätte, um keine Angst haben zu müssen, beim Eisessen in der Fußgängerzone abgestochen zu werden, nur weil der Ramadan ansteht.

Seien wir mal ehrlich. Auch wenn die Kriminalität seit der "Flüchtlingswelle" stark zugenommen hat, und sich die Terrorangriffe seit zwei Jahren immer mehr häufen, (da bringt wohl das ganze "Pray for Paris/London/Berlin usw usw usw" leider nicht viel), die Wahrscheinlichkeit einem Terrorangriff zum Opfer zu fallen ist relativ gering. Da ist wohl die Chance größer von einem Blitz getroffen zu werden.

Es ändert nichts daran, irgendeinen wird es erwischen! Und zwar 100%ig.

Nun ja, nicht in Polen, nicht in Ungarn und nicht in Tschechien... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal nicht abwiegeln und ablenken: Das war genau die Fragestellung in Beitrag "#7204" von Enisra.
Eigentlich ging es bei "Einzelfall" in diesem Fall aber um das hier: Arnschwang: 5-Jähriger Junge in Asylheim getötet, Mutter schwer verletzt

Sprich: wir haben als Fakten bisher lediglich, daß es ein afghanischer Flüchtling war und daß in einer Asylunterkunft stattfand. Ob das Motiv in diesem Fall religiös begründet, ein Liebesdrama war, sie ihn irgendwie in der Öffentlichkeit blamiert hatte oder was sonst der Anlaß dafür gewesen sein könnte, ist noch völlig unklar.

Insofern ist bei der Frage, ob das jetzt ein "Einzelfall" war, der Faktor "Religion" noch nicht erwiesen und damit nach aktuellem Kenntnisstand nicht haltbar.

Schließlich ist der islamistische Terror, der nun schon fast wöchentlich in Europa zuschlägt, das aktuelle Zeitgeschehen.
Daß der islamistisch begründete Terror ein Problem ist, bestreitet ja auch keiner.
Daß man dagegen vorgehen muß, auch nicht.

Aber das Problem sind dabei eben nicht die Flüchtlinge/Asylanten, sondern (momentan) der "IS" und seine Methoden zur Anhängergewinnung und Anschlagdurchführung.
Ein Anschlag wie in London hätte auch dann stattgefunden, wenn es keine Flüchtlingskrise gegeben hätte.
Und der Islam ist hier nur deshalb ein Problem, weil man damit bei vielen Flüchtlingen einen "gemeinsamen" Nenner hat.

Siehe zB der Täter von Manchester, dessen Familie nicht innerhalb der aktuellen Flüchtlingskrise, sondern schon 1991 nach Europa kam. Der Vater kehrte 2011 nach Libyen zurück, um sich am Bürgerkrieg in Libyen zu beteiligen. Seine Söhne sollen sich während der Schulferien zum Vater begeben haben, um ihn im Krieg zu unterstützen. Der Vater blieb nach dem Krieg in Libyen, die Söhne besuchten ihn mehrmals. [...] Geheimdienstler geben an, dass sich Abedi während seiner Aufenthalte in Libyen in Sabrata und Tripolis mit Repräsentanten der Terrororganisation IS getroffen haben soll, die zur Terrorzelle Katibat al-Battar al-Libi gehören. [...] Der Täter hatte kurz vor dem Anschlag gegenüber einer Verwandten geäußert, dass er aus Rache für den Tod eines Freundes muslimischen Glaubens handle; generell meinte er, dass die Briten ungerecht zu Arabern seien.

Wie gehirngewaschen muß man sein, um Besucher eines Musikkonzertes als "Rache" für einen Todesfall in einem Kampfgebiet ansehen zu können? Wie relevant ist dann noch, was genau in dem Koran steht?
zB:
"Ich bin gekommen, daß ich ein Feuer anzünde auf Erden; was wollte ich lieber, denn es brennete schon! [...] Meinet ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht. [...] Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert. [...] Aber ihr, die ihr den HERRN verlasst, meinen heiligen Berg vergesst und einem fremden Gott opfert, will ich mit dem Schwert zähmen. Ihr müsst euch zur Schlachtung hin knien, weil ihr nicht geantwortet habt, als ich rief, weil ihr nicht zugehört habt, als ich redete,sondern Übles tatet und einen Weg gewählt hattet, der mir nicht gefiel."

... ups, das war ja gar nicht der Koran - sondern nur ein Beispiel, daß man mit entsprechender selektiver Auswahl terroristische Gedanken auch problemlos mit der Bibel begründen kann ...​

Warum ist denn der Islam so ein guter Köder? Ist im Islam nicht vielleicht die Saat für radikalen Extremismus schon von Hause aus viel stärker, als z.B. beim Buddhismus angelegt?
Und trotzdem gibt es auch buddhistischen Terror: Myanmar: Der Zorn der Mönche |*ZEIT ONLINE

Religion ist für Terroristen nur ein Mittel zum Zweck. Da wird schlicht das verwendet, was vor Ort an besten ankommt.
Hierzulande wären das dann die Werte des "christlichen" Abendlandes, garniert mit einer Portion Nationalismus, das geht in Deutschland ja immer ...

Ist es völlig gerechtfertigt, im Sinne unserer offenen Gesellschaft und des passiven Rechtsstaates Islamisten "nur" zu beobachten, bis es ihnen dann endlich mal einfällt, einen Terrorakt auszuführen und sich dabei auch noch erwischen zu lassen, obwohl sie vorher in Wort und Schrift Hass und Tod verbreiten?
Man sollte vielleicht erstmal damit anfangen, Hinweise auch ernstzunehmen:

"Britische Medien berichteten, die Behörden seien mehrfach darauf hingewiesen worden, dass sich Abedi [der Täter vom Manchester Konzert Attentat] vor der Tat verändert habe. Bereits zwei Jahre zuvor hätten sich Angehörige der Didsbury Mosque, die er besuchte, an Mitarbeiter des Programms „Prevent“ gewandt und vor Abedi gewarnt. „Prevent“ ist ein Programm des britischen Innenministeriums, das Radikalisierung vorbeugen soll. Mindestens fünfmal hätten Personen aus seinem Umfeld mit offiziellen Stellen Kontakt aufgenommen und darauf aufmerksam gemacht, dass Abedi Selbstmordattentate „okay“ finde. Auch ein Angehöriger habe nach einem Bericht der Times den britischen Inlandsgeheimdienst MI5 vor Abedi gewarnt.

Obwohl Salman Abedi den britischen Sicherheitsbehörden bereits vor dem Anschlag bekannt gewesen war und er in den Akten des Inlandsgeheimdienstes MI5 geführt wurde, war nicht gegen ihn ermittelt worden. Dies führte zu Kritik wegen möglicher Versäumnisse und zu einer internen Untersuchung des MI5.
"​
 
Und wer gibt dir das recht für andere hier in Deutschland zu entscheiden ob sie mit der Gefahr leben wollen?

Siehe das Wort ich in meinem Beitrag. Du hast es sogar zitiert. :rolleyes:

Vielleicht gibt es hier welche, die lieber ein bisschen weniger "Multi-Kulti-Political-Correctness" hätten, aber dafür mehr Freiheiten, abends in der Großstadt weggehen zu können, ohne Angst haben zu müssen von irgendwelche Nafris vergewaltigt zu werden?

Mittlerweile gibt es hier vielleicht auch welche, die lieber weniger Muslime im Land hätte, um keine Angst haben zu müssen, beim Eisessen in der Fußgängerzone abgestochen zu werden, nur weil der Ramadan ansteht.

Du lebst nicht in einer Großstadt, oder?
In Ermangelung an Worten einfach nochmal ein höflicheres :rolleyes:


/edit: aber vielleicht bin ich auch einfach vorbelastet. Die Wahrscheinlichkeit von Einheimischen die Faust unter die Nase zu bekommen lag, speziell auf dem Land, bei 99,95%. Non-konformes Aufreten reichte dafür schon. Womit wir wieder bei Ungarn währen. Mit Ausländern konnte ich mich komischerweise problemlos unterhalten. Sogar nach dem 5. (nichtramadanischem) Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe das Wort ich in meinem Beitrag. Du hast es sogar zitiert.

Sicher. Ist auch schön für dich. Dann musst du aber Verständnis für die anderen haben, die sich daran gewöhnt haben dass die Kriminalität seit einem Jahrzehnt zurück gegangen ist, und die es auch so beibehalten wollen.

Statistik zur Kriminalität in Deutschland: „Eine zunehmende Verrohung“ - taz.de

Ist zwar "nur" die Taz, aber gut zusammen gefasst, und die Zahlen sollten ja mittlerweile jedem bekannt sein.

Du lebst nicht in einer Großstadt, oder?

Habe in einigen Städten gelebt, Mannheim (Jungbusch), Heilbronn, Würzburg (Zellerau), Kiel, Berlin, Karlsruhe, Reutlingen, und noch ein paar andere. In manchen habe ich ein paar Monate gelebt, in manchen nur ein paar Wochen.

Wenn ich in der Großstadt mit Frauen in die Disco war, und sie einfach nur Tanzen wollten, hat es keine 5 Minuten gedauert und ich musste meinen Jacky-Cola zu Seite stellen und irgendwelche Türken verscheuchen die nicht akzeptieren konnten dass die Frauen alleine Tanzen wollten. Dafür habe ich bis jetzt nur ein einziges mal mit einem deutschen ärger gehabt, die Polizei stellte bei ihm 1.8 Promille fest.

Naja, vielleicht bin ich auch einfach vorbelastet ^^

btw:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der helle Wahnsinn.

Da sitzen Schwerverbrecher im Knast, können am Terminal auswählen an welchen Freizeitkursen sie teilnehmen wollen, unter anderem an einem Judo Kurs!, und sagen ganz klar, "Es ist hier wie in einem Luxus Hotel".

Der absolute Irrsinn in diesem Land, Gewaltverbrecher bekommen Judo Unterricht im Knast...

Fuck Yeah! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück