Ja. Sicher. Ein Drama ist es ja nicht. Ein Actionfilm auch nicht. Und wenn schon dann ein C-Movie. Die fight moves sind sehr billig und die Kameraführung ist lächerlich.
Bleibt also, wie schon erwähnt, Comedy Show. ^^
Aha. Also gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen "vor dem Beginn der Flüchtlingskrise" und danach...
Du würdest Ironie nicht mal erkennen wenn man dich damit füttern würde. Brum brum brum, weit den Mund aufmachen, da kommt ein Flugzeug mit Brei angeflogen! ^^
Und an all dem sind natürlich die Flüchtlinge schuld...?
Neeeeeeeein, nieeeeeeemal... Wie kommst du den darauf?
In den letzten Jahren ist die Kriminalität immer weiter runter gegangen, Polizisten stellen wurden nicht neu besetzt weil es Statistisch gesehen, immer friedlicher geworden ist. Mitte/Ende 2015 gab es "Flüchtlinge" ohne Ende, und welch ein Zufall, steigen Gewaltverbrechen, Morde, Vergewaltigungen. Nicht nur um 1 %. Nein. Um 8, um 12, um 25.
Aber hey, natürlich hat es nichts mit Flüchtlingen zu tun. Sind ja alles ganz friedliche Ingenieure, Ärzte, Anwälte usw. Naja, 3/4 von ihnen kann kaum lesen und schreiben, aber egal, sind alles gute Menschen die nieeeemals verbrechen begehen und selbstverständlich immer die Brieftaschen die sie finden auch zurück geben. Auch wen 8324673946 Euro drinn sind.
Da könnte sich mal die Köterrasse ja mal ein Stück abschneiden.
Soll ich die Links wirklich ernst nehmen?
Ich Zitiere mal den Kriminologen Thomas Feltes.
"Und vor allen Dingen: Absolute Zahlen nutzen hier überhaupt nichts. Was nutzt es uns, wenn wir wissen, es sind 10.000 Marokkaner straffällig geworden. Die Zahl ist erst dann sinnvoll zu interpretieren, wenn wir wissen, wie viel insgesamt in Deutschland leben und wie viel Prozent davon straffällig werden, und diese Zahlen haben wir nicht, weil wir keine Gesamtzahlen von bestimmten Migrantengruppen haben."
Moment mal... Echt? Wir haben keine Gesamt zahlen? Wer sagt den so was? Soll er mich Fragen, ich erkläre es ihm, siehe NRW.
Ich zitiere mal das NRW Innenministerium und den Innenminister Jäger. Mal wieder.
"Da gab Innenminister Ralf Jäger (SPD) bekannt, dass 2015 in NRW „von 100 Marokkanern 33,6 und von 100 Algeriern 38,6 straffällig“ geworden seien"
"Demnach lebten 2015 in NRW 5210 Algerier, während es 2015 im Land zu 13.231 von Algeriern begangenen Straftaten kam. Zudem lebten 2015 in NRW 36.118 Marokkaner, während es zu 14.733 von Marokkanern begangenen Straftaten kam."
"Was natürlich auch daran liegt, dass NRW von allen Ländern die meisten Marokkaner (84 Prozent) und Algerier (44,7 Prozent) aufnimmt."
Also komisch, der Kriminologe kann die Zahlen nicht finden, und der NRW Innenminister redet ganz offen darüber und nennt ziemlich genaue Zahlen. Komisch...
Schon mal vom Bericht "Casablanca" gehört?
https://www.welt.de/politik/deutsch...eckenden-Details-des-Casablanca-Berichts.html
Zitat daraus:
"Nicht nur der „Casablanca“-Bericht belegt, dass deutschen Sicherheitsbehörden die besonderen Probleme mit Personen nordafrikanischer Herkunft bekannt sind. Auch Landespolitiker in Nordrhein-Westfalen wussten darüber früh Bescheid.
Allerdings entschloss man sich offenbar parteiübergreifend, dies zurückhaltend zu kommunizieren, wohl aus Sorge, Ressentiments gegen Flüchtlinge in der Bevölkerung zu schüren. Diesen Eindruck vermittelt das Protokoll einer Sitzung des Innenausschusses im NRW-Landtag vom 23. Oktober 2014, über das die „Welt am Sonntag“ berichtete."
https://www.welt.de/politik/deutsch...hweigekultur-um-kriminelle-Nordafrikaner.html
Noch Fragen? ^^
Es ist ganz einfach, würden die Zahlen ganz klar belegen dass sie nicht krimineller sind, würden die Grünen und die Linken sie bei jede Gelegenheit den anderen um die Ohren hauen. Sie tun es aber nicht. Weil sie es nicht können. Also wird gesagt dass es keine genauen Zahlen gibt. ^^
https://www.welt.de/politik/deutsch...hweigekultur-um-kriminelle-Nordafrikaner.html
Zitat:
"Schon 2014 wussten der Innenminister, sein Staatssekretär und Innenpolitiker aller Fraktionen, dass es unter Flüchtlingen eine Problemgruppe gab: Nordafrikaner, die massiv klauten, tranken, Frauen belästigten und Gewalt verübten. Doch dieses Wissen wurde eher diskret behandelt, zumindest von Regierungsseite."
Was Kachelmann angeht... Ein Unschuldsengel war er nicht. Er hat sehr viele Frauen belogen und ihnen Dinge versprochen, hat mehrere "Freundinnen" gleichzeitig gehabt. Von daher, er war ein Arschloch.
Aber.
Auf dem PC der Frau hat die Polizei Bilder gefunden die diese Frau aus dem Internet herunter geladen hat. Bilder von Verletzungen bei vergewaltigten Frauen. Sie hat sich schon seit Monaten darüber informiert. Man kan davon ausgehen dass sie ihre Rache vorbereitet hat, nachdem sie herausgefunden hat dass er mehrere Frauen hate und allen eine Ehe versprochen hat.
Also, entweder er hat sie Vergewaltigt, dann gehört er bestraft, ODER er hat sie nicht vergewaltigt, dann gehört sie bestraft.
Stattdessen hat sie ordentlich Kohle verdient, und er hat seinen Job verloren.
Naja, Gleichbehandlung ist ja schon wichtig, würde ich sagen ^^
Und Gleichbehandlung heut zu tage bedeutet, "Frau gewinnt, Mann verliert". ^^