...aber ich stecke eben niemanden aufgrund seiner Herkunft und/oder Religion in eine Schublade, sondern versuche immer, das Individuum zu beurteilen.
Tue ich das etwa? Dann hast du immer noch nicht kapiert was ich meine. Also, nochmal.
Nicht jeder der ein Muslime ist, ist automatisch eine Gefahr für die Europäer, ist automatisch ein Verbrecher, ist automatisch ein Terrorist, ist automatisch ein Ar*****ch.
Den Ar*****cher gibt es überall, unabhängig von der Nationalität oder Hautfarbe.
Aber. Es gibt unter den Muslimen, vor allem unter denen aus diesen Ländern, bei weitem mehr von der Sorte. Wie schon zig mal erwähnt, aus Kulturellen und Religiösen gründen.
Nur weil jemand ein Muslime ist, stecke ich ihn doch nicht gleich in die Schublade und will nichts mit ihm zu tun haben. Wie gesagt, habe unter meinen Facebook "freunden" Türken, Pakistanis, Tschetschenen, Ägypter und einen Afghanen. Ist doch kein Problem.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass so was hier dort an der Tagesordnung ist.
Video-Eklat auf den Malediven: Hochzeitsredner beleidigt Touristenpaar in Landessprache - SPIEGEL ONLINE
Schau dir mal das Video dazu an.
https://www.youtube.com/watch?v=i5H64OOkeXA
Schau dir an wie viele von denen da herumstehen, die genau verstehen was der "Prediger" sagt, und trotzdem nichts sagen. Warum sagen sie nichts? Warum warnen sie das Urlaubspaar nicht? Weil sie von den Europäern absolut nichts halten. Das sind nichts weiter als "Schweinefleisch fressende kuffar".
Kannst du dir so was vorstellen? Ich schon. Deswegen mache ich keinen Urlaub mehr in einem islamischen Land. Ich rege mich da nur auf. Vor allem über die Bezis. Wenn ich da einen jungen Muslimen mit einer älteren Europäerin gesehen habe, war mein Puls sofort auf 180. Wenn die Frauen nur verstehen würden was die Jungs über sie sagen, wie sie über sie lachen, obwohl sie dabei an einem Tisch sitzt, und wie sie dann in eine Sekunde umschalten können, und ganz zärtlich "i love you soooo much" sagen können, wäre ihnen viel geholfen. Oder wenn ich mitbekommen habe wie eine europäische Frau eine Orfi-Ehe mit einem Hotelkellner eingehen will, weil sie sich ja so verliebt haben, konnte ich meinen Urlaub gar nicht mehr genießen weil mir die Frau leid getan hat. Orfi, oder Urfi, wird dort auch "Fuck-Paper" genannt.
Habe auch mal versucht eine Frau im Urlaub aufzuklären. Habe ihr mal übersetzt was ihr "lover" gerade über sie gesagt hat, und ihn auf Arabisch zu sau gemacht. Kannst du vergessen. Die Frau ist noch auf mich losgegangen, dass ich ein Lügner bin und nur neidisch auf ihn bin weil er sie hat und ich nicht. Das war auch das letzte mal dass ich versucht habe eine Frau aufzuklären. Man lernt halt immer dazu. ^^
Du solltest mal mit so jemandem sprechen wie Evelyne Kern, sie hat mal ein Buch geschrieben, "Sand in der Seele". Hat auch ein Verein gegründet, CiB, welches Bezness bekämpft und Frauen hilft die dort gestrandet sind, oder wen ihre Kinder hier aus Deutschland von ihren Ex-Ehemännern entführt worden sind. So was kommt nicht mal mehr in der Presse.
Die Frauen in diesem Verein waren allesamt mit solchen Typen verheiratet, haben Jahrelang in diesen Ländern gelebt, sprechen die Sprachen, und können dort ohne Bodyquards nicht mehr rumlaufen. Diese Frauen kennen sich mit der Religion und mit der Kultur wahrscheinlich noch besser aus als ich ^^
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen, auch wenn ihr es nicht kapieren wollt, da unten, das ist eine andere Welt, von der ihr einfach keine Ahnung habt.