Dem hatte ich entgegen gesetzt, dass das natürlich nichts "genetisch" verankertes sei.
Nuub differenziert etwas wenig
Natürlich hat das kriminelle verhalten nichts mit der Hautfarbe zu tun. So was habe ich, denke ich zumindest, nie gesagt.
Es hat was mit der Kultur zu tun, mit der Religion, mit der Erziehung, mit dem Umfeld in dem man verkehrt.
Wenn man in einem Land aufgewachsen ist, indem nur der Stärkere respektiert wird, und der Schwache nur ein "Opfer" ist, wenn man gelernt hat dass man Probleme nicht ausdiskutieren muss, es reicht wenn man zuschlägt und das "Problem" geht zu Boden, dann lebt man immer so, egal in welchem Land man gerade ist.
Würde ein deutsches Kleinkind in einem dieser Länder aufwachsen, mit dieser Kultur, und dieser Religion, würde er höchstwahrscheinlich genauso werden.
Wenn man von klein auf eingeredet bekam, dass die Kuffar, also die ungläubigen, wertlos sind und weit unter einem stehen, wenn man in den Moscheen jeden Freitag gesagt bekommt, dass die Kuffar schmutzig sind, keine Moral haben, und man sie deswegen nicht respektieren muss, dass Verbrechen gegen die Kuffar keine Verbrechen sind, dann bleibt es im Kopf, auch wenn man hierher zieht.
So was wird mittlerweile hier in Deutschland "unterrichtet", in der deutschen Sprache. So was wird erlaubt.
https://www.youtube.com/watch?v=eTxjMkStgTY
Wie lange wird es wohl dauern, bis wir uns mit solchen Problemen herumschlagen müssen? England vor drei Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=eahhgVKU1TQ
Alle paar Seiten wird auch wieder die BKA-Statistik als Beleg gebracht, dass Flüchtlinge nicht krimineller, als Deutsche seien. Dabei ist längst bekannt geworden, dass
- zu Begin der großen Welle diese garnicht getrennt erfasst wurden
- in einem Bundesland Weisung bestand, Bagatelldelikte von Flüchtlingen nicht zu verfolgen
- bestimmte bürokratische Hürden (ungeklärter Status) die korrekte Erfassung verhindern
Vergiss es. Alle Zahlen sagen aus dass sie es sind. Was den Zahlen entgegengebracht wird sind nur Sprüche. Die Gefängnisse platzen aus allen nähten. In Würzburg ist es so voll dass sie keinen mehr aufnehmen können. Genau wie in Mannheim. Dort mussten sie in die zwei man Zellen ein drittes Bett dazu stellen, um die ganzen "Nafris" und andere "Flüchtlinge" unter zu bringen. Stuttgart sieht auch nicht besser aus.
Immer mehr Flüchtlinge in Haft: Gedränge hinter Gittern - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten
Na, da hat sie sich aber vor dem Interview sicher ein paar *** * gegönnt.
Dass ich so was noch erleben muss... Ich muss der Schwarzer absolut recht geben. *es tut mir weh es zuzugeben ^^
Wenn ich lesen muss dass Gruppen von mehreren hundert Nafris aufgehalten worden sind, dass sie sich verabredet haben, wenn sogar die Polizei es zugibt, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
Bundespolizei zu Silvester: Darum tauchten um 22 Uhr plötzlich so viele Nordafrikaner am Dom auf
Es ist wie mit dem Fußgänger der über die Straße läuft. Wenn ein deutscher über die Straße geht, und man mit einem Auto ankommt, dann legt der Fußgänger noch einen Zahn zu, um den verkehr nicht aufzuhalten.
Wenn Nafris, Türken usw., über die Straße gehen, und man angefahren kommt, dann werden sie erst recht langsamer. Sie wollen damit signalisieren dass sie sich nicht dem Autofahrer beugen. In Mannheim oder Heilbronn, vor allem abends, schon ein paar mal erlebt dass welche dann einfach auf der Straße stehen bleiben, und den Fahrer provokativ "anglotzen".
Macho-Gesellschaften. Jede, auch noch so kleine Situation, artet in eine Kraft/Machtprobe aus.
Die Schwarzer hat recht was den Silvester angeht, durch die Medien fühlten sich die Nafris herausgefordert. Sie wollten es dem Staat so richtig zeigen, dass man sie nicht aufhalten kann, dass sie stärker sind, dass sie machen können was sie wollen.
Man kann nur wiederholen, die Polizei hat ganze Arbeit geleistet. Respekt.
Es ist die Schuld der Regierung dass man jetzt 10 mal so viele Beamte braucht wie letztes Jahr, damit die Frauen und Männer ungehindert feiern können.
Zumindest hatte die Regierung in einem Recht, "Die Flüchtlinge schaffen Arbeitsplätze".
Es werden mehr Polizisten, mehr Wachen in den Gefängnissen, es werden erstmalig Sicherheitsleute in den Schwimmbädern und in Geschäften gebraucht. Immerhin ^^