"DIE sind ALLE so, der Grund dafür sind der Koran und die jeweilige Volksmentalität."
Ist jetzt nicht dein Scheiß ernst...
Schon wieder?
Nein, sie sind nicht ALLE so. Aber die MEISTEN von ihnen sind es. "Die MEISTEN" kann eine große Spanne sein. Von 51 bis 100%.
Und ja, es hat was mit der Religion zu tun und mit der dortigen Macho-Kultur. Das ist nun mal Realität.
Warum ich es sage? Zum x-ten mal, weil ich diese Länder, diese Religion und diese Macho-Kultur kenne.
Bin ich ein verdammter Nazi weil ich die Dinge beim Namen nenne? Habe es schon mal geschrieben, 3/4 meiner Freunde auf Facebook sind Ausländer, die meisten von ihnen leben noch im Ausland. Aber das alles bedeutet nichts. Weil irgendwelche Idioten hier im Forum die keine Ahnung von der dortigen Welt haben, sich in den Kopf gesetzt haben mich in die recht Ecke zu stecken.
Nein, das Problem ist ein anderes. Du steckst Menschen in Schubladen und begründest Dein Urteil mit zahlreichen schlechten Erfahrungen, die Du (das möchte ich Dir gar nicht absprechen) zweifelsohne gemacht hast:
Hör auf mit den Schubladen. Das gleiche macht "ihr" doch auch. Jeder der etwas sagt, was ihr nicht imstande seid zu verstehen, wird in die Schublade gesteckt wo ganz groß "Nazi" drauf steht.
Mit meinen schlechten Erfahrungen? Ja sicher. Wenigstens habe ich welche gemacht. Und ihr? Jede Woche beim Türken um die Ecke einen Döner holen nennt ihr "Erfahrung"? Oder vielleicht weil man einmal im Jahr in den Urlaub geflogen ist, in einen 4 Sterne Hotel, wo die ganzen bezzis freundlich lächeln?
Dieses Paar hat auch gedacht dass die Menschen dort ihnen wohlgesonnen sind.
Video-Eklat auf den Malediven: Hochzeitsredner beleidigt Touristenpaar in Landessprache - SPIEGEL ONLINE
Genau solche Erfahrungen habe ich dort gemacht. Weil ich es immer lange für mich behalten habe dass ich die Sprache verstehe, konnte ich zuhören und dazu lernen.
Ihr habt keine Ahnung was die MEISTEN Menschen dort über uns Europäer und über die Kuffar denken. Egal wie freundlich sie lächeln. Lernt ihre Sprache, dann lernt ihr sie wirklich kennen. Wie gesagt. In ein paar Jahren werdet ihr es vielleicht verstehen.
Wenn es Rassistisch und Rechtsradikal ist, wenn man die Dinge beim Namen nennt, dann sind wohl die ganzen Polizisten die jetzt verstärkt die Nafris kontrolliert haben, allesamt Nazis. Oder haben sie einfach nur aus der Vergangenheit gelernt?
Ach ja... Nazis everywhere! ^^