Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Weil es ja auch das zentrale Problem ist, wie Person A von Person B genannt wird...damit die Ponyhof-Fraktion aufhört Menschen die so etwas sagen, als Nazis zu bezeichnen?
Aber ja, was der Mann im Video sagt, das IST rassistische Hetze, eine Anneinanderreihung von pauschalisierten, menschenfeindlichen Behauptungen, die Menschen einer bestimmten regionalen Herkunft pauschal und völlig ohne individuelle Überprüfung unter Generalverdacht und an den Pranger stellt - und sie im Sinne einer politischen Hetzbotschaft entmenschlicht. Das ist intellektuell unredlich, genügt keinem journalistischen Berufsethos und ist einfach nur widerlich und beschämend. Und es wäre eigentlich völlig richtig, wenn man für solch dumm-stumpfsinnige Hetze im Fernsehen zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn das nicht mehr passiert, dann ist das einfach nur noch traurig.Ganz klar ein Rassist und ein Nazi ^^
Edit: Was will man auch von einem "Journalisten" erwarten, der sein Brot bei der BILD, bei der Welt und als Talkmaster im Privatfernsehen verdient hat und jetzt das Frühstücksfernsehen bei SAT1 organisiert...
Edit 2: Demselben Frühstücksfernsehen, bei dem unter anderem diesem Herrn hier ein Auftritt gewährt wurde (ich empfehle Kalkofes Jahresrückblick für die entsprechende Parodie dieser Sendung, nur am Rande):
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Beliebig viele. Erst bei n=N hat der Rassist recht. Bei n <<< N bzw. n->0 sicher nicht.wie viele Vergewaltigungen, Morde, Terroranschläge sind den[n] nötig
Zuletzt bearbeitet: